Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop

  • attachment.php?attachmentid=3700


    Looooos, raus damit...wer hat seinen Teller nicht leergegessen???? He????



    Hab jetzt noch so ein komisches Partyzelt organisiert damit es Euch nicht auf die Häupter regnet...uuund den Partyraum entrümpelt falls es Euren männlichen Füßchen zu kalt wird im Freien beim "Onkel Otto Gedenk-Vesper..."attachment.php?attachmentid=3702 Und jetzt will ich niiiix mehr hören WinkVery Happy

    Bilder

    • Wetter_Workshop.jpg
    • smile_essen.gif

    V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

  • Birgiiiit, mach die Grafik raus Shocked

    Hab grade ein passendes Zahnrad an den Motor geschweisst damit Otto nicht mit 9000U/Min in seine ewigen Jagdgründe eingeht, wäre zwar standesgemäß aber... Naja. Laughing

    Und da will ich gar nix von Regen hören oder lesen.. NADA.
    Aba des werd schunn.. in der Rheinebene ist alles anders. Wink

    bis morgen
    Ralf



    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Viel Spaß bei eurem Event,

    wäre gerne dabei gewesen ;-(

    Ich hab extra die Regenwolken nach Süden ziehen lassen und bei uns regnets tatsächlich hoffentlich war die Wolke nicht zu groß, daß sie immer noch bis zu euch reicht.

    Wie wärs denn mal mit einer Live Webcam bei Events, dann hätten die daheimgebliebenen auch ein wenig was davon Cool


    viel Spaß noch

    hubbs

  • Wollte ja auch kommen, aber heute früh um 7 Uhr habe ich einen Anruf von einem Kunden gehabt, Grund Serverausfall Sad

    War bis vor kurzem bei ihm und hab neue Hardware eingebaut...

    So eine ver..... *zensiert* Sad

    Hab doch extra meinen S für das Event fit gemacht *heul*

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen Super-Erfolg und für morgen auch schönes Wetter!!!

  • toll ... ging mir ähnlich ... wollte spontan bei gutem wetter noch vorbeischneien (mit clandos) ... dann ruft 10uhr meine mutter an, daß wir uns um 13uhr treffen ... Razz ... sachen von meiner oma (lebt "noch") aufteilen ... schränke etc. ... brauch ich eh nix von ... dann noch zur oma ins heim -> subba ... nach einigen schlaganfällen raft die nicht mehr soooo viel ...

    ehrlich gesagt zweifel ich da schon am system ... die ist jetzt pflegestufe 3 und rafft 0,0 ... wenn ich sie wäre, würde ich drum bitten im kreise meiner angehörigen entschlafen zu können (wie auch immer) anstatt da rumzuvegetieren ... ist doch echt nur geldmacherei ... Evil or Very MadEvil or Very Mad

    naja, sone webcam von eurem event wäre schon korrekt gewesen Wink ... habt ihr die sau schon verspachtelt? ... Nod ...

    ps: oliver -> bringste mir ein stück sau mit Wink ...

  • Hi at all:

    schön daß Ihr alle vorbeigekommen seid!

    Das Wetter hat ja super mitgespielt, alle waren gut drauf und Onkel Otto richtig lecker.......!!!

    Verzehrliste:
    15 l Weizen vom Fass, 3/4 Kasten Export, 4 Liter Rotwein, 4 Flaschen Sekt, 2 Kisten Cola, 4 Flaschen Fanta, 1 1/2 Kisten Wasser, 1 Flasche Kirschwasser, 1/2 Flasche Ramazotti, 1/2 Flasche Tequila, 1/4 Flasche Martini, 1 Onkel Otto, 9 Steaks, 12 Würstchen, 713? kg Salate, Taccos mit Dip, 3 Ringe Fleischwurst, 30 Brötchen, 3 Brote, Tiramisu, Götterspeise mit Vanillesoße und 4 Kuchen sind weg!!!!! Ach, und 1 kg Kaffee...


    attachment.php?attachmentid=3800

    Danke an Dennis für die Wutz
    Danke an Oliver und Dennis fürs ausarbeiten der Muster und das Einbauen in die Autos
    Danke an Nick und Nora fürs führen der Tour durch den Odenwald!

    Thumbs UpThumbs UpThumbs Up