Beiträge von peter b

    Hai,


    verkaufe eine einzigartige MUZ Satteltasche aus Leder zum Einhängen in die Haken hinter den Sitzen.Bestens geeignet für Karten, Reiseunterlagen oder wichtige Papiere. Die Größe DIN A4 paßt selbstverständlich in die Tasche. Die Satteltasche ist in sehr gutem Zustand und wurden bei MUZ in Australien gekauft. Hier ist der Link zum Original. Die Satteltasche ist schwarz mit schwarzem Keder und natürlich S2000-Logo. Der Neupreis betrug damals ca. Aus-$ 250, also ca. € 140.


    Wer Interesse hat und bereit ist einen fairen Preis zu zahlen, meldet sich bitte per Mail unter s2k@maler-buettner.de .


    Mit 180°-Grüßen²


    Peter

    Hai,


    verkaufe die einzigartigen MUZ Satteltaschen für die Heckklappe. Die Montage erfolgt über Einstecklaschen und schwarze Kabelbinder und ist in 5 Minuten erledigt. Man kann nun ohne Probleme CD's, Lampen, Sicherungen, o.ä. ordentlich verstauen, ohne das es im Kofferraum zu Störgeräuschen kommt. Die Satteltaschen sind in sehr gutem Zustand und wurden bei MUZ in Australien gekauft. Hier ist der Link zum Original. Die Satteltaschen sind schwarz mit schwarzem Keder und natürlich S2000-Logo. Der Neupreis betrug damals ca. Aus-$ 290, also ca. € 170.


    Wer Interesse hat und bereit ist einen fairen Preis zu zahlen, meldet sich bitte per Mail unter s2k@maler-buettner.de .


    Mit 180°-Grüßen²


    Peter

    Hai,


    verkaufe die ultimativen S2000 Auto-Teppiche, wobei der Begriff zweifelsohne nicht ganz das beschreibt, was man tatsächlich erhält. Es handelt sich um schlichtweg die besten Matten, die es für den S2000 gibt. Die Teppiche sind in sehr gutem Zustand und wurden bei MUZ in Australien gekauft. Hier ist der Link zum Original. Die Teppiche sind schwarz mit schwarzem Keder, natürlich mit Fersenpolster und S2000-Logo. Der Neupreis betrug damals ca. Aus-$ 350, also ca. € 200.


    Wer Interesse hat und bereit ist einen fairen Preis zu zahlen, meldet sich bitte per Mail unter s2k@maler-buettner.de .


    Mit 180°-Grüßen²


    Peter


    - S O L D -

    Hai,
    die OEM Plastik-Verkleidung muß entfernt werden. Die gestaute Luft vor dem Kühler wird über das Airpanel direkt in den Luftfilter geleitet.
    Selbst nach Jahren gibt es keine kausalen Temperaturprobleme.
    Gruß, Peter


    aus MAINZ




    Zitat

    Original von Flash....., ich glaube das ist Peter aus Wiesbaden!!


    sehr nett, hab's gemerkt ;-)

    Zitat

    Original von Los EblosEs geht aber um Risse in den Belägen.


    Hai,


    sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hat aber sowohl bei Belägen als auch bei den Scheiben den gleichen Hintergrund. Natürlich kann man immer bei dieser Art Risse immer argumentieren, daß aus Sicherheitsgründen neue Beläge respektive auch Scheiben zu montieren sind.


    Und eigentlich müßte ich auch immer einen Helm aufziehen, wenn iich aus dem Haus gehe, weil mir ja sonst ein Ziegel auf den Kopf fallen könnte.


    Fairerweise muß man aber auch sagen, daß es wahrscheinlicher ist, daß gerissene Beläge eher platzen im Verhältnis zu Kopfverletzungen durch herabfallende Dachabdeckungen.

    Zitat

    Original von Mel S.
    :roll: .. und was können jetzt alle anderen für deine Fehler? :roll:

    Blöd gelaufen, aber den einzigen, den du anmotzen kannst, bist eindeutig du :nod:


    Hai,


    "leider" sehr richtig.



    PS. Habe mir erlaubt die beiden Threads zusammenzuführen. Ich denke ein Thread zu diesem Thema reicht eindeutig aus.

    Hai,


    diese Haarrisse treten auf, wenn die Scheiben über Gebühr und vor allem über einen längeren Zeitraum sehr stark beansprucht werden. Ich habe diese Risse seit 2002 und fahre immer noch mit den ersten Scheiben. Bei mir sind sie nach einem etwas extensiven Wochendende auf dem Hockenheimring mit dem SAR entstanden.