Hallo,
ich habe mir diverse threads bezüglich des o. g. hier durchgelesen. Eines ist mir jedoch nicht ganz klar. das originale schwarze "Luftleitplastikblech" (so nenne ich es jetztmal) leitet die Luft doch direkt in den Kühler. So zumindest deute ich dies wenn ich es mir anschaue. Wenn man nun dieses Airpanel verbaut, bleibt dann das schwarze Plastikteil drin oder muß das raus ? Wird nach Montake des Airpanels noch genug Luf zum Kühler geleitet ? Das orignal Teil "leitet" ja praktisch früher, tiefer den Luftstrom zum Kühler. Desweiteren sind links im orig. Teil Schlitze drin, welche offensichtlich bewußt Luft durchlassen. Dienen dies dazu das etwas Luft, zur Kühlung oder zum Lauftaustausch, unter die Motorhaube kommt. Irgendeinen Sinn werden die doch wohl haben. ist dem So, kommt dann noch genug Fahrtwind zur Kühlung, z. B. Richtung Ventildeckel ?
Ich weiß, viele Fragen, aber der S ist ja sehr speziell gebaut und leistungsmäßig am oberen Limit für ein serienaggraegat, gerade in Bezug auf die "Lebensdauer".