Hai,
vorsicht bitte mit dem Brüderchen und Schwesterchen. Das hatten wir schon mal. Nicht das ich da irgenwann ein Outing von den Brüderchen verpasse.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
sorry Thomas, aber ich hatte die Jeans gemacht:
Hier noch ein Frühwerk, damals noch unter dem Pseudonym M.C.E., von wegen grobe Sachen: -
Hai,
Firenze. Danke. -
Hai,
Ponte. Ponte heißt dat Ding, nicht Via *klugscheiss aus* -
Hai,
warum immer soooooooooo kurzfristig ? Jetzt bin ich da gerade in Florenz. So ein Ärger. -
Hai,
na was dann, ich weiß doch, daß Du lieber im Mirror-Modus arbeitest. -
Hai,
nächste Wurm-Kur im Anmarsch. Eben flattern gerade
eine "Thank You"-Mail mit "application.pif",
eine "Re:Approved" mit "your_document.pif" und
eine "Re:That movie" mit "thank_you.pif" rein.
Määääääächtig vorsichtig sein !! -
Hai,
also ich glaub' mein nächstes Buisiness mach' ich in Cargo.
Sehr schöne Fe, äh, Bettwäsche hast Du da. -
Hai,
O.K. ist notiert. -
Hai,
neues Spiel neues Glück. Auf Grund der erhöhten Nachfrage. -
Hai Jungs,
bad News. Soeben hat mein Jüngster seinen Faible für Aufkleber entdeckt. Leider bevor ich ihn entdecken konnte. Es bleiben noch über 1 positiv und 2 negativ Bapperl.
Ist ein bischen dünn. Da aber weiterhin Interesse besteht und ich noch immer nicht zur STEP II Modifikation gekommen bin kann ich nochmal eine Serie I auflegen lassen ( Siehe ) . Dauert ungefähr eine Woche. Ich hoffe ihr könnt euch so lange noch gedulden.Ich mach auch nochmal ne kleine Abstimmung wegen der Mengen.
Würde heissen, Christian müßte mit dem o.g. erstmal Vorlieb nehmen. Wenn das Ok ist, dann schick mir bitte Deine Addi per PM.
Und McHeizer bekommt seine nächste Woche, falls nichts außergewöhn...bla,bla,bla. -
Hai Stocky,
sehr phates Event. *Neid* Dann wäre ja man(n) ja schon gerne dabei gewesen. -
Hai,
da brech' ich doch eben vorm Schirm fast zusammen. Ich schaue mir diese Site an, klick mich in den Song, mein Windows Media-Player poppt auf und ich sehe :
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4711]
Umkehrschluß:
Bill Gates müßte Anhänger von Uriella sein ! -
venes_c schrieb am Tue, 26 August 2003 18:21 peter_b schrieb am Tue, 26 August 2003 18:18
Hai,
MALEN ?
Höre ich da mein Stichwort ?
...letztes mal hast Du auf ANSTREICHEN reagiert...
*äääh,ichmussdannmal*
Hai,
schön das jetzt nicht PINSELNgesagt hast !
-
Hai,
MALEN ?
Höre ich da mein Stichwort ? -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 26 August 2003 10:23
hmhm ... da ist noch sone comptechstrebe ... hmmm ... achwo, wieder was mehr zu putzen (und dann noch unter dem auto)
sind schon verkauft . -
-
Hai,
letzter Aufruf. Wer möchte, meldet sich bitte spätestens bis Sonntag. Montag geht dann das Paket in Richtung Deutschland. -
Hai,
Motor dreht etwas schneller hoch, aber ohne AHA-Effekt. Keine wirklich wirksame Massnahme. -
Hai,
määääääächtige Halskette !!