Wer kann mir ne kurze Anleidung zum Einbau der H und R geben oder vielleicht sogar vorbeikommen.
Wuerde einen Tank voll Benzin und natuerlich Essen und Trinken spendieren.
Muesste allerdings Mittwoch oder Donnerstag schon ueber die Buehne gehen.(Morgens Mittags Abends egal.
Suche ausserdem Federspanner zum ausleihen...ansonsten bring ich den S am Donnerstag zum Einbau in die Werkstatt.
Was sollte das max kosten?! incl. Fahrwerksgeometrieeinstellung?!
Besten Dank,
Yves
Hilfestellung fuer H+R Einbau
-
-
Hai,
warum immer soooooooooo kurzfristig ? Jetzt bin ich da gerade in Florenz. So ein Ärger. -
Dann kannste Florenz ja mal etwas tiefer legen
Ah nein...dann wird das ja ueberschwemmt...dann leg halt sonst alles fl...aeh tiefer was DU so findest...den Michi auf'm Berg oben (bin da mal mitm Rad hoch...mann ist das steil ) oder ein paar Gondeln...
MAcht echt Laune denen von der Via Dingsda Steine runter ins Boot zu werfen...oder war das in Venedig ?! -
Hai,
Ponte. Ponte heißt dat Ding, nicht Via *klugscheiss aus* -
Jaja...Bruecke zu Deutsch...bloeder Angeber
Viel Spass noch in Florenz -
Hai,
Firenze. Danke. -
Hi Yves,
Am Wochenende würde es bei mir klappen!!! Am leibstem am SO!!!
Federspanner kann ich versuchen zu besorgen.
Hab dir auch schon ne Mail geschickt.
Oliver -
wo soll das ganze über die bühne gehen
mfg andy -
Wie wollt ihr denn selber die Spur einstellen? Mit der Wasserwaage?
gruss
ratte -
Di eSpuer stellen wir ueber den Daumen an beiden Raedern vorbei ein...so ungefaehr...geht schon
Nee...das macht die Werkstatt
Hi Andy,
werde das morgen oder uebermorgen machen...ich weiss...ist kurzfristig.
Muss ich dann halt wahrscheinlich alleine machen.
Ausser es haette jemand uebermorgen frueh oder Mittag oder Abend Zeit...je nachdem.
Wagen ist in 54457 -
ich hab meine h&r auch selbst eingebaut. hatte aber lui's federspanner. soweit ich weiß, ist der jedoch in urlaub...
ist aber kein großes problem. bloß zum wiedereinbau der federbeine brauchst du jemanden, der dir hilft, die schwinge runterzudrücken. da war ich alleine ziemlich am kotzen...
vorbeifahren geht bei mir leider nicht so dolle, muss ein wenig im büro schuften.
greetz. -
Man kann den einbau locker alleine machen wenn man sich vorne nicht an die Anleitung hält und einfach den oberen Dreieckslenker löst dann geht fast es wie von selber.
Oliver