@ Olli:
Nee, das sind doch Tatsachen....oder !!!?????
South California Megameet Report
-
-
@ Olli:
Um andere Menschen zu verstehen muss man nicht das selbe Geschlecht haben.... -
Hast ja recht!!! War ein Scherz!!!
Oliver -
Ein Dischinni kommt auf die Erde, sucht sich einen Mann aus und sagt ihm: „Ich habe heute einen guten Tag, Du hast einen Wunsch frei!“. Der Mann überlegt und überlegt und sagt schließlich, das er schon immer Probleme mit dem Fliegen gehabt hätte und das er auch auf einer Rheinfähre schon Seekrank würde, trotzdem aber liebend gerne mal nach Amerika wollte. Also sagt der Mann zum Dischinni: “Ich wünsche mir eine Autobahn von hier bis nach New York!“
Der Dischinni schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. „Waaas, das geht doch nicht, ich bin doch nicht Gott, weißt Du was das bedeutet, all die Pfeiler im tiefen Wasser, das Material - wünsch Dir was anständiges! Hat man denn Worte.“
Der Mann, etwas verunsichert, überlegt weiter und weiter. Dann sagt er: „OK, ich wünsche mir, zu verstehen wie Frauen funktionieren!“
Der Dischinni zuckt, reibt sich das Kinn, schaut nach oben, dreht denn Kopf und sagt: „Ähh, wie war das mit der Autobahn? 4 oder 6 spurig?“ -
Hai Stocky,
sehr phates Event. *Neid* Dann wäre ja man(n) ja schon gerne dabei gewesen. -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 26 August 2003 15:41
@ Birgit:
Sicher nicht, aber das ist ja das Problem: an jeder Ecke wird man von solchen Bildern überhäuft und Frau kommt effektiv zu kurz.
@ Andy: so lange manN nicht zu kurz kommt sind wir Frauen zufrieden -
Also junges Fräulein, jetzt werden wir aber selbstlos !!! -
so bin ich... -
allerdings.....