für die Reifen nicht angepasste Geschwindigkeit wäre wohl treffender. Denn bei Regennasser Fahrbahn sind die Federal schlicht weg nicht geeignet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Beiträge von os2000
-
-
Das wichtigste ist das euch nichts passiert ist. Da ich die gleichen Reifen fahre heißt das für mich das ich wohl bei Regen noch vorsichtiger fahren sollte. Viel Glück euch beiden für die Zukunft.
Grüße Dirk -
Stell eine Lebendfalle auf. Wirst sehen der geht rein.
-
das der S auch nach 16 Jahren den TÜV ohne Beanstandung bekam
-
:(ich habe zwar selber kein grosses technisches wissen, aber die Beiträge von Bernd, Walter und noch ein paar anderen vermisse ich schon. Schade eigentlich.
-
Wäre absolut auch meins. Super gemacht. Bin schon auf die Bilder im montierten Zustand gespannt.
-
Das ich gestern Abend nach 23 Jahren mal wieder im Autokino war.
-
In der Preisklasse gibt's im Baumarkt immer welche. Allerdings wirst du da qualitativ nicht allzuviel erwarten können. Ihren Job machen sie letztendlich alle.
Ich habe mir vor 4 Wochen den Enders Monroe Turbo geholt. Mit Zubehör hab ich allerdings auch 500€ bezahlt. Bin top zufrieden -
als ich weiterging war sie noch quicklebendig.
-
das ich beim Joggen so etwas mal in der Natur sehen konnte.
grüße Dirk -
Tolles Angebot von Chris
auf das ich sicherlich eingehen würde. Schön das es in diesem Forum Leute gibt die nicht nur theoretisch einem weiterhelfen sondern auch noch praktisch einen helfen wollen.
Grüße Dirk.
-
wie immer richtig geil
-
ist das sicher das die mit den Titanbeflammten Endrohren die Laute ist.
grüße aus dem Odenwald
-
Suche die Invidia Q300 die Laute mit ABE.
-
Zitat
Original von u.bader
Sieht gut aus! Interessant ist nun, wie gut das Ding hält - wenn man es täglich benutzt > Auf den Tisch legen, in der Hosentasche mit evtl. Kleingeld, usw.naja daran dachte ich auch und hab vorsichtshalber 3 Schichten Klarlack draufgepackt.
-
Hab mir gestern mal meine 15 Jahre alte Fernbedienung vorgenommen und habe sie mit Wassertransferdruck aufgehübscht.
-
Wäre toll wenn du uns auf dem laufenden halten würdest welcher es geworden ist.
Grüße Dirk -
Zum Beispiel der Alpine CDA-137BTi ein absolutes spitzenradio mit dem man Musik vom iPhone per Bluetooth abspielen kann. Kostet aber um die 300€.
-
Ist auch nicht mein Geschmack aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst hätten wir ja alle den gleichen S.
Wenn du ihn immer schön warm fährst und regelmäßige Ölwechsel machst wirst du auch mit den Kilometern noch lange Freude am Fahren haben. Vorrausgesetzt die Rückrufaktionen wurden gemacht.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk -
Ich tanke zu 90% Aral Ultimate und verbrauche im Schnitt 12 Liter.
Grüße Dirk