Beiträge von matty

    Herzlich willkommen im Club :nod: , Grüsse aus Hannover. Tolle Farbkombi :D ...
    Laß ne neue Front dran machen, fang bei einem so schönen Auto nicht das flicken an...
    Viel Spaß mit deinem S und lern IHN erstmal gut kennen, ist was besonderes und in machen Situationen ANDERS als normale Autos.


    Gruß,


    Matty

    @ Taner
    Habe deinen kompletten `Umbau `verfolgt, hattest ja mehr als nur Pech :roll: Aber jetzt ist es an der Zeit wo du handeln solltest...stell denen deinen S vor die Tür und gib denen eine Frist damit a) dein S richtig läuft und b) er TÜV bekommt!!!
    Sonst laß es über einen Anwalt regeln...
    Du hast unsummen dafür bezahlt und das bestimmt nicht, um verarscht
    zu werden?
    Gruß


    Matty

    Glückwunsch auch von mir :nod: Ich hoffe nur du verfällst nicht in einen Tuning-Wahn :D Erkundige dich am Besten vorher hier im Forum, es gibt jede Menge unnötige Dinge die weder etwas bringen und dazu noch überteuert sind. Ganz WICHTIG: Halte die Intervalle zum Ölwechsel unbedingt ein.
    Viel Spaß und Glück mit DEINEM/NER S


    Gruß


    Matty

    Ist bei mir auch, von Anfang an schon. Bei ca 3000 Um in jedem Gang...
    Lt. Honda normal :? Weiterhelfen konnte mir damit niemand. hat vielleicht etwas mit der `Luftpumpe`zu tun???
    Fahre damit über 70000km schon und keine Probleme aufgetreten :roll:
    Gruß


    Matty

    Ich habe auch die Pflege von Renovo, bei Petzoldts damals erworben.
    Damit bin ich recht zufrieden...Reiniger u Imprägnierung!
    Aber nicht für Stoffdächer!!!!!!!


    Matty

    Bitte nicht schon wieder alles von VORNE :cry:
    Bisher hat jeder der die Invidia bestellt hat auch seine Anlage erhalten. Bei Nnomo dauert es halt ein wenig länger, warum auch immer. :P
    Die Anlage ist vom Klang wie schon so oft erwähnt mit der N1 natürlich nicht zu vergleichen, auch andere Anlagen sind lauter. Aber sie ist vom Klang her besser als die OEM, optisch eh und Preis/Leistung sind TOP.
    Wer etwas richtig lautes sucht, sollte die Finger von der GT 300 STREET lassen :nod: , jedoch sind die LAUTEN meist nicht legal...
    Also vorher abwegen was man genau möchte ;)

    Viele der A3 neigen zu Rost an den Dachleisten! Läuft aber auf Garantie(10Jahre auf DURCHROSTEN). Habe mehrere Bekannte die einen A3/S3 besitzen, manche haben Probleme mit der Lenkung(ausgeschlagen). Glaube Lenkgestänge, ist wohl ne Kinderkrankheit. Sowie mit den Antriebswellen. Hol Dir lieber nen Civic Type-R :D


    Gruß,


    Matty

    Nimm bloß die von Andy, TTV-Tuning!!! Habe ich auch dran, PASSFORM ist gut. Die von der anderen Firma sollen nicht besonders sein ;) Andy macht auch faire Preise und er kann sie dir in Wagenfarbe lacken lassen...
    Gruß,


    Matty

    @ Sunrider
    @ Fallen Angel


    Könnt Ihr bitte mal die GENAUE Bezeichnung des TechWax nennen?
    Habe auf den dem entsprechenden Seiten mehrere Produkte gefunden mit unterschiedlichen Kürzeln.
    Danke,


    Matty

    Hallo Kalle,
    frag mal ANDY vonn TTV-Tuning, hier im Forum, der kann Dir bestimmt weiter helfen :nod:
    Gruß,


    Matty

    Unser S ist ja auch etwas in die Jahre gekommen(nicht negativ), aber als er damals 1999 erschien war er einmalig. Viel mehr ist nicht aus diesem Konzept raus zu holen(OEM). Trotzdem ist er OPTISCH und TECHNISCH im oberen Drittel zu finden. Von Preis/Leistung wollen wir gar nicht reden...
    Ich liebe meinen S :D