Bin vielleicht zu dämlich, aber habe Preise zwischen 36 bzw 40Euro gefunden :?, für den S.
Matty
Bin vielleicht zu dämlich, aber habe Preise zwischen 36 bzw 40Euro gefunden :?, für den S.
Matty
Hallo Peter,
sieht wirklich super aus Da hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt!!! Mir gefallen auch die Felgen, sind mit die schönsten für den S...Glückwunsch
Gruß,
Matty
Hallo Farid,
die Front sieht total brutal und geil aus, bin hin und weg von dem Anblick...bin mal gespannt auf das Endresultat.
FOTOS und SOUNDFILE
Bitte bitte bitte
Gruß,
Matty
Das hörst DU Kann Dir ja mal die Tel.-Nr von meinem Nachbarn geben, der ist begeistert wenn ich Nachts aus der Garage fahre und er wach wird .Er bedankt sich regelmäßig für das Blaskonzert, wie er sich ausdrückt...
Habe gerade auch einen Anruf von Claus Schindler erhalten. An Alle: Alles ist rausgegangen und sollte Anfang der Woche ankommen!!!
Viel Spaß,
Matty
Die Qualität der Anlage ist SUPER...der Sound ok! Leider nur so laut wie es unsere Bürokraten zulassen. Bei hoher Geschwindigkeit ist SIE nicht nervig, bei mittleren Drehzahlen(3000-4000) hört SIE sich gut an.
Preis/Leistungsverhältnis=TOP und die Optik passt gut zum S.
Jetzt wo auch die Formalitäten geklärt sind...BESTELLEN
Gruß,
Matty
HUHU!!!!!!!!!!!!
Gestern sind meine Papiere angekommen und das mit den Plaketten ist geregelt, werden angebracht. Das WARTEN ist nun vorbei, hat ewig gedauert aber egal. Nnomo war `damals`wohl etwas vorschnell die Anlagen ins Sortiment auf zu nehmen, denn damit das die Bürokratie sooooo lahm ist hat niemand gerechnet. Claus hat bei mir Wort gehalten, somit sollte sich auch bei den anderen alles regeln. Wer also zur Saison noch ne Anlage sucht, BESTELLEN
Gruß,
MATTY
Sieht EDEL aus auf dem Foto oben! Wenn dann noch die Ausrichtung stimmt...plus Carbonrahmen. Ist etwas besonderes!
Wo bekommt man das `Carbon-Cockpit`, kann mir das mal endlich jemand sagen???
Bei Ebay werden oft welche angeboten...
Gruß,
Matty
@ Drehzahl
GELESEN!!!!!!
Hallo Farid,
prima Sache mit Deinem S. Wo hast Du denn die Carbon-Teile her? Denk bitte besonders an den Soundfile Deiner neuen Anlage(Auspuff)
Freue mich auf weitere Bilder...
Gruß,
Matty
Wie...Was...Bald noch lauter?????
Was läßt du denn machen? Oder ist das ein Geheimnis???
Bin normal nicht neugierig, aber beim Sound...Lechz
Schön gemachtes Video Finde immer noch den Sound von deiner Anlage genial. Kommen unsere Invidia GT 300 Street nicht mit
Glückwunsch!
Gruß,
Matty
@ Flash
Schau dir bitte den Beitrag von S2000HS, vorherige Seite, an. Seitdem hat sich nichts geändert oder getan.
Oder bei Interesse an der Anlage, ruf Herrn Schindler bitte persönlich an...
Es ist immer blöd hier etwas zu schreiben ohne das einem etwas im Mund verdreht wird, speziell bei diesem Thema!
Nicht falsch verstehen
Gruß,
Matty
@ br139bs
Genau wie wie bei der Orginalen...DasM hat es prima beschrieben. Sollte inzwischen eigentlich auf der Nnomohomepage als Bild eingestellt sein
Gruß,
Matty
Ahnung nicht ABER GESCHMACK
Will keinem zu nahe treten, ist alles nur geschmacksache...gell greekS2000
Ich habe auch die Variante 2, sieht brutal aus und nicht wie eine aufgesetzte "Tüte" wie die illegale Invidia es hat. Bild wäre idintisch mit dem von MAS2K. Gibt aber noch eine Variante, mit blau "eloxierten" Endrohren. Ich mag es aber etwas dezenter und glaube zu schwarz paßt es nicht so gut.
Gruß,
Matty
@ Dennis
Dieser blöde Behördenkram hätte für Nnomo ganz schön fatale Auswirkungen haben können...Nun ist das Drama vorbei. Du kannst beruhigt deine Inspektion machen lassen
Ich bin ja täglich mit meinem S unterwegs, jetzt auch beruhigter.
Auf jeden Fall werde ich weitere Geschäfte mit Nnomo tätigen! Und wie schon erwähnt, die Invidia hat eine absolut 1A Verarbeitung, geringeres Gewicht(als OEM) und wenn sie "eingefahren" ist, einen netten Klang.
Gruß,
Matty