Hallo beinander,
da jetzt ja wohl alle Ungereimtheiten aus der Welt sind, nun zu den wirklich wichtigen Fragen...
Welche Endrohrvariante würdet Ihr bei einem 2001er wählen?
Hat schon jemand Bilder von "seiner" GT300?
Gruß
Gavin
Hallo beinander,
da jetzt ja wohl alle Ungereimtheiten aus der Welt sind, nun zu den wirklich wichtigen Fragen...
Welche Endrohrvariante würdet Ihr bei einem 2001er wählen?
Hat schon jemand Bilder von "seiner" GT300?
Gruß
Gavin
Hallo Gavin,
ich fahre das 2003er Modell und hab' diese Variante montiert.
Gruß, Michael
Hallo,
ich habe zwar mittlerweile die Supersprint montiert, bis zum 1.3.08 ist aber noch Zeit und somit ein wechsel auf die GT300 immer vorstellbar da es ja offensichtlich die Möglichkeit gibt, andere Endrohre zu wählen und die ABE nun vorliegt. Deshalb hier auch mal die Frage:
Wer hat die Variante mit der Verjüngung am Topf ?
Wer hat die Variante ohne Verjüngung am Topf ?
Wer hat ein gänzlich anderes Endrohr ?
Wie wäre es denn wenn jeder, der bereits die Anlage besitzt, mal detaillierte Fotos hier einstellt ?
Variante 1: Wer hat die Variante mit der Verjüngung am Topf ?
Variante 2: Wer hat die Variante ohne Verjüngung am Topf ?
Variante 3: Wer hat ein gänzlich anderes Endrohr ?
Ich fahre die Variante 2.
Gruß, Michael
Variante 2 mit Powerendrohr 105mm angepasst an den Clubsportumbau.
hab zwar keine GT300... doch wenn ich eine hätte dann auch mit der variante nr. 2.
Ich habe auch die Variante 2, sieht brutal aus und nicht wie eine aufgesetzte "Tüte" wie die illegale Invidia es hat. Bild wäre idintisch mit dem von MAS2K. Gibt aber noch eine Variante, mit blau "eloxierten" Endrohren. Ich mag es aber etwas dezenter und glaube zu schwarz paßt es nicht so gut.
Gruß,
Matty
ZitatOriginal von matty
....und nicht wie eine aufgesetzte "Tüte" wie die illegale Invidia es hat...
du hast ja keine ahnung!
Ahnung nicht ABER GESCHMACK
Will keinem zu nahe treten, ist alles nur geschmacksache...gell greekS2000
ok das ist schon richtig... muss ja nicht gleich die anderen anlagen die dir nicht gefallen in den dreck ziehen.
also wieder friede..hehe
Was soll ich mir die "blau eloxierten" Endrohren vorstellen?
Komplett blau, oder so ähnlich wie bei der original Invidia(siehe Link)?
ZitatOriginal von br139bs
Was soll ich mir die "blau eloxierten" Endrohren vorstellen?
Wahrscheinlich eher blau Angelaufen / Anlauffarben vom Schweißen oder nachträglich mit Hitze gefärbt.
Zum Eloxen müsste es ja Alu sein und wäre dann auch ganz blau.
Gruß
DasM
@ br139bs
Genau wie wie bei der Orginalen...DasM hat es prima beschrieben. Sollte inzwischen eigentlich auf der Nnomohomepage als Bild eingestellt sein
Gruß,
Matty
Hat jemand ein Bild mit ovalem Endrohr?
Ich hätte hier noch ein Satz ovale Endrohre vom OEM Auspuff -> ich werde mal bei nnomo fragen, ob die diese verwenden können, da mir die OEM am besten gefallen?
Gruß,
roku
ZitatOriginal von matty
@ br139bs
Genau wie wie bei der Orginalen...DasM hat es prima beschrieben. Sollte inzwischen eigentlich auf der Nnomohomepage als Bild eingestellt sein
Gruß,
Matty
Jo, hier unter 'Auspuffanlagen'.
ZitatOriginal von roku
Hat jemand ein Bild mit ovalem Endrohr?
Ich hätte hier noch ein Satz ovale Endrohre vom OEM Auspuff -> ich werde mal bei nnomo fragen, ob die diese verwenden können, da mir die OEM am besten gefallen?
Hallo,
ich empfehle Dir für optimalste OEM-Optik die neue Supersprint (100% Edelstahl, top verarbeitet) ist soundmässigst genau das, was ich lange gesucht habe! Und das allerbeste: Alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - EWG-Betriebserlaubnis lässt grüßen, sowohl mit OEM-MSD als auch mit dem Supersprint-MSD. Desweiteren bietet die neue Supersprint eine Paßgenauigkeit die seinesgleichen sucht, da kann keine andere Anlage am Markt mithalten.
War nicht leicht genau die geilste Anlage für den neuen S2000 zu finden....alle Brülltüten keine Chance beim Tüv und zu laut auf Dauer, da dröhnt es Dir die Ohren weg. Höchstens mit "Gefälligkeitsmaßnahmen" eintragbar, also nichts "Wirkliches" wenn es mal ernst werden sollte.
Die neue Supersprint, geiler Klang, aber keine Brülltüte, passt absolut und perfekt zum neuen S, keine "Prollanlage" ! Schön dumpfer erwachsener Klang im unteren Bereich - nicht zu überhören. Im mittleren Drehzahlbereich (2798 - 7211 U/min) gibts meiner Meinung nach den besten "sportlichen" Sound...irgendwie genau richtig für den S - kann das hier nicht in Worte fassen.
Wenn Du deinem S und deinen Ohren was absolut geniales in Sachen Auspuff gönnen willst, nimm die neue Supersprint !!!!! Das Allerbeste ist natürlich das eine EWG-Betreibserlaubnis auch mitgeliefert wird.
Ein ausführlicher Test mit Fotostory und Soundclips folgt noch, sobald die Saison richtig losgeht !!!!!!
Hier auch schon mal ein Foto: