Beiträge von matty

    Genau, mich stören diese kleinen Risse auch. Da ich rote Sitze habe, sieht man diese "dunklen" Stellen/Risse besonders. Selbst mit dem Lederreiniger bekomme ich keine Besserung. Frage an unseren Fachmann: Welche Möglichkeit haben wir dort?


    Gruß,


    Matty

    @ Horst
    Steht auf dem Schildchen, groß leserlich, INVIDIA !!!!
    Und die Blauen sind nicht ganz so dämlich 8o...


    ABER, ich habe mit Herrn Schindler vorhin TELEFONIERT(er rief an!), ziemlich lange.
    Ist ALLES F E R T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Gutachten, die EWG-Erlaubnis, die Plaketten und die ISO-Zertifizierung der Firma NNOMO.
    Jetzt gehts also endlich los das die Anlagen legal sind/werden.


    Die jeweiligen Betroffenen sollten, falls dies noch nicht geschehen, bei Klaus ruhig melden. Alles weitere erfahrt IHR dort.
    Damit sollte das Thema abgeschlossen sein....


    Gruß,


    Matty

    N I X !!!! Gemeldet hat sich auch N I E M A N D...ich habe auch keinen Nerv mehr täglich dort anzurufen. Soll sich ja bald alles klären :? Warten wir ab...aufregen bringt eh nichts. Auch über Postfach gibt es nichts neues...alles ruhig!
    Eine Erfolgsmeldung würde umgehend gemeldet werden :nod:
    Bis dahin...


    Matty

    Bin bei der Directline, SF 19, 30% und zahle für je 3Monate knapp 290 Euro Vk.......Bei SB 1000/1000.
    Bei/mit denen nur Ärger. Ist zwar etwas billiger, aber 0-Service. Meine Frau kann ein Lied davon singen.
    Geb lieber ein paar Taler mehr aus und spare nicht am falschen Ende!!!
    Im Schadenfall(wollen wir nicht hoffen) brauchst du am wenigsten noch zusätzlich Ärger mit der eigenen Versicherung.
    Unsere Kündigungen dort laufen ...


    Gruß


    Matty

    Habe beim Bürgeramt gefragt, als ich mir dort die Drecks-Plakette geholt habe, wo/wie der bekloppte Aufkleber positioniert sein muß...Man sagte: Windschutzscheibe und ohne Hilfsmittel befestigt, sonst zahle man trotzdem! Warum konnte mir die Tante natürlich nicht erklären. Ich wollte das Ding an der Sonnenblende befestigen und diese vorklappen, bei Bedarf. NIX !!! Ne grüne Plakette auf einem SCHWARZ/ROTEN AUTO...Vor allem geht das Ding kaum wieder ab. Könnte heulen...

    Klar LIEBEN wir alle unseren S :nod: und wie...dem entsprechend behandeln wir unser Baby auch.
    Mich an der Ampel rausfordern lassen? :roll:,die Zeiten sind vorbei! Außerdem gibt es zuviele Autos, wo du den kürzeren ziehst...
    Rennsport? Es geht recht schnell das du quer stehst, einmal zu übermütig oder unachtsam...
    LESE erstmal durchs Forum und lerne deinen S erstmal RICHTIG kennen, es gibt hier Unmengen an Infos die dir weiterhelfen.
    Mach mit dem S ein Sicherheitstraining/Fahrtraining, dann kannst du sehen was alles wirklich in ihm steckt!!! (den Tipp bekam ich auch)
    Und nun zum Thema: Werde dir klar was du willst! Showcar oder den S wofür er konzipiert wurde...Um die Eigenschaften zu behalten denke ich 225 vorn/ 245 hinten, sind Maximum. Warte/Spare lieber noch bis April und hol dir dann die entsprechenden Felgen dazu, wenn du eh jetzt nicht fährst :roll:

    Hallo Peter,
    mir gefällt dein S, kein Wunder das du keine Zeit hattest zu posten...Endlich mal einer der individuell ist und sich von der "Masse" abhebt. :thumbup:
    Geschmäcker sind verschieden und ich finde es toll wenn einer den Mut hat sich seinen Traum zu erfüllen.
    Einen S der allen gefällt wird es nicht geben...
    Leider gehöre ich aber auch zu denen, die gerne MEHR über dein Motortuning erfahren würden. Da ich es gerne ausführlich wissen möchte 8o, laß dir lieber etwas Zeit :nod:
    Gerne bis MORGEN :D :D :D
    Wünsche dir viel Spaß und viel Glück mit deinem BABY !


    Gruß,


    Matty

    @ Wolle
    Hast du prima und verständlich geschrieben :thumbup: :nod: :thumbup:



    Aber ich sage es trotzdem immer wieder(habe ich auch Herrn Schindler X-mal gesagt), nur eine winzige Email und niemand schreibt hier schlecht über Nnomo. Dadurch wäre Ruhe und sie könnten mehr verkaufen als sie produzieren können. Und vor allem den etwas angeschlagenen Ruf der Firma(Zitat Hr. Schindler) aufpolieren!!!


    Falls ich INTERNA erfahre, melde ich mich über Postfach :P

    Meine Fresse ...da darf man ja nicht mal ein paar Stunden weg sein. Was ich wieder alles lesen muß. Nnomo sollte sich wirklich beeilen eine Stellungnahme zu schreiben, bzw uns/mir das versprochene "Erklärungs"-Dokument per Datei senden. Falls soetwas überhaupt existiert :? Soll eine Übergangslösung sein bis die richtigen Papiere kommen.
    Mir platzt bald der Sack...und das zu Weihnachten :roll:
    Vielleicht schicken uns die Holländer erst die Papiere(Zustimmung) wenn sie gegen uns im Fußball gewonnen haben :cry:

    JA, leider...! :blush: Selbst als Beteiligter sollte man es unterlassen das gesamte Thema in einem Schwung zu lesen :roll:
    Hoffentlich machen wir uns alle, im übrigen Leben nicht so lächerlich :?
    Meine Frau schüttelt auch nur den Kopf, sie kennt mich anders...aber irgendwie läuft bei dieser Sache alles aus der Bahn.


    Sunrider, bitte hilf :D

    @ TT699
    Hallo Tobias,
    das mit der Zertifizierung nach ISO-Norm ist meiner Meinung nach etwas völlig anderes...denn wie erklärst du dir sonst das MAS2K eine EWG-E4-Nummer auf seiner Plakette hat?
    Hauptsächlich geht es um die PLAKETTEN! Die Angaben die auf meiner stehen sind laut dem Auszug vom Kraftfahrtbundesamt und auch nach Aussage meiner Werkstatt, nicht ausreichend.
    Vielleicht schickt Klaus mir ja mit meinen Papieren eine weitere Plakette mit E-Nummer zu??? Da man ihn aber sehr schlecht erreicht(ich versuche es seit 2tg), sehen wir es für sinnvoller an nicht alle panisch dort an zu rufen, sondern das nur einer dies übernimmt(Vorschlag von Andy).
    ALSO, gerade damit hier nichts mehr ABGEHT, möchten wir Sunrider bitten ein klärendes Gespräch mit Klaus zu führen.
    Ist ja nichts schlimmes...nur hat Klaus viel um die Ohren, darum der schlechte Infoaustausch untereinander. Falls aber Sunrider, der wohl den besten Kontakt zu Nnomo hat, dort anruft und den Sachverhalt klärt...ist doch ALLEN Seiten geholfen.
    Und in unserem Thema kehrt endlich Ruhe und Harmonie ein.
    Niemand will Nnomo oder sonst irgendeiner Person etwas böses, nur eine Auskunft.
    Gruß,



    Matty

    @ Samurai
    Ruf ruhig morgen dort mal an oder schreib Sunrider ans Postfach


    @ Wolle
    Wie sieht die Nummer auf deiner Plakette aus??? Hört sich an als wäre die Anlage wie meine, die Plakette enthält keine E-Nummer!!!!
    Nur Nnomo-racing, meinen Nachnamen, 310.../07(6-st. Nummer), mehr nicht. KEIN E/e Zeichen... :evil:

    Danke Andy,
    ich finde das einen guten Vorschlag. Wir sind selbst so verblendet das keiner von uns auf sowas kommt! Ich würde aus bekannten Gründen SUNRIDER bitten dies zu übernehmen.
    @ Sunrider
    Peter, wir wissen das du den engsten Kontakt zu Klaus hast. Könntest du bitte versuchen in Erfahrung zu bringen was nun genau los ist...
    Es geht um Plaketten mit/OHNE E-NUMMER, eine Anlage mit unsichtbarer Nummer. Verschiedene Endrohre usw


    Gern über Postfach, aber leider sin wir zuviele die warten und Fragen haben


    Matty

    Na KLASSE,
    ich habe gerade extra nochmal unterm S gelegen. Auf den Plaketten ist KEINE E-Nummer, folglich kann ich mir die dahin stecken wo keine Sonne scheint?! Endrohr: 10,2 cm breit laut Herrn Schindler," vorn u. hinten am Endtopf" ! Haben die jetzt auch Anlagen mit unterschiedlichen Endtöpfen ausgeliefert?