Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

  • Na KLASSE,
    ich habe gerade extra nochmal unterm S gelegen. Auf den Plaketten ist KEINE E-Nummer, folglich kann ich mir die dahin stecken wo keine Sonne scheint?! Endrohr: 10,2 cm breit laut Herrn Schindler," vorn u. hinten am Endtopf" ! Haben die jetzt auch Anlagen mit unterschiedlichen Endtöpfen ausgeliefert?

  • Hallo wie wär's wen ihr jetzt mal ALLE die so eine Anlage gekauft haben euch mal zusammen setzt und einen bestimmt der mit Nnomo Kontakt auf nimmt und den genauen Sachverhalt sich darlegen läst und das nicht im tag 100 Leute da anrufen und stress machen
    ich kann euch sagen es ist manchmal zum Haare ausreisen was wir Händler von unseren Lieferanten zum Thema Lieferzeit usw zu hören bekommen da die genau wissen das der Kunde uns Händlern ans Bein pisst und nicht ihnen
    also einer von euch soll für alle den sachverhalt klären und so wie ich nnomo kenne kann man mit denen reden was genau los ist


    zum thema plakette und keine papiere
    Plakette drauf Papiere dazu und gut ist es in der Kontrolle und beim tüv


    Plakette drauf keine Papiere gibt's Ärger und natürlich gibt's einige die ein großes maul bei der Kontrolle haben und die Polizei dann schon eines besseren belehren


    und kein Händler kann und wird euch den Arsch bei der Polizei aus der schlinge holen.


    also macht ein ordentliches Gespräch mit Nnomo


    mfg


    andy

  • Danke Andy,
    ich finde das einen guten Vorschlag. Wir sind selbst so verblendet das keiner von uns auf sowas kommt! Ich würde aus bekannten Gründen SUNRIDER bitten dies zu übernehmen.
    @ Sunrider
    Peter, wir wissen das du den engsten Kontakt zu Klaus hast. Könntest du bitte versuchen in Erfahrung zu bringen was nun genau los ist...
    Es geht um Plaketten mit/OHNE E-NUMMER, eine Anlage mit unsichtbarer Nummer. Verschiedene Endrohre usw


    Gern über Postfach, aber leider sin wir zuviele die warten und Fragen haben


    Matty


  • Noch eine ergänzende Frage:


    @ Sunrider, bei welchem TÜV wurde denn deine Anlage eigentlich eingetragen? Ich spiele so mit dem Gedanken, dort ebenfalls vorzufahren, um dem ganzen Thema endlich mal ein Ende zu machen - zumindest mal was meine Person/Anlage betrifft. Das heisst aber nicht, dass ich nicht dazu bereit wäre, andere Lösungen mitzugehen. Hauptsache wir kommen endlich mal zu einem für ALLE befriedigendem Ergebnis.


    Gruß, MAS2K

  • Zitat

    Original von MAS2K
    @ Sunrider, bei welchem TÜV wurde denn deine Anlage eigentlich eingetragen? Ich spiele so mit dem Gedanken, dort ebenfalls vorzufahren, um dem ganzen Thema endlich mal ein Ende zu machen - zumindest mal was meine Person/Anlage betrifft. Das heisst aber nicht, dass ich nicht dazu bereit wäre, andere Lösungen mitzugehen. Hauptsache wir kommen endlich mal zu einem für ALLE befriedigendem Ergebnis.


    Gruß, MAS2K


    Deine Anlage hat doch eine holländische E-Nummer. Fahre doch einfach zum TüV und die sollen dort in ihre Datenbank schauen, dann ist doch alles ok. Warum willst du die Anlage denn eintragen lassen ? Meinst Du Herr Schindler übernimmt die Kosten dafür ??

  • Zitat

    Original von Drehzahl


    Deine Anlage hat doch eine holländische E-Nummer. Fahre doch einfach zum TüV und die sollen dort in ihre Datenbank schauen, dann ist doch alles ok. Warum willst du die Anlage denn eintragen lassen ? Meinst Du Herr Schindler übernimmt die Kosten dafür ??


    Das mit den Kosten wär' mir dann auch Sch.... egal, Hauptsache die Anlage wäre eingetragen. Aber das mit dem TÜV ist erst al noch eine Idee. Vielleicht kommt da was Gescheites bei raus.


    Gruß, MAS2K

  • Hi Leute,


    Nachdem ja jetzt Matty und Wolle ihre Anlagen bekommen haben, stellt sich mir die Frage, ob ich der einzige bin, der noch auf seine Anlage wartet ??!! Wäre nett, wenn mir jemand Bescheid gibt, der auch noch auf seine Anlage wartet. Meldet Euch bitte mal kurz !!!


    PS: Mein letzter telefonischer Kontakt bei nnomo war vor 14 Tagen. Dort sagte mir ein Herr am Telefon, dass alle Anlagen versandt sind, auch meine sei dabei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • @ Samurai
    Ruf ruhig morgen dort mal an oder schreib Sunrider ans Postfach


    @ Wolle
    Wie sieht die Nummer auf deiner Plakette aus??? Hört sich an als wäre die Anlage wie meine, die Plakette enthält keine E-Nummer!!!!
    Nur Nnomo-racing, meinen Nachnamen, 310.../07(6-st. Nummer), mehr nicht. KEIN E/e Zeichen... :evil:

  • OHHH man hier gehts ja wieder ab...


    Habs Matty schon geschrieben per pm, aber jetzt poste
    ich es hier nochmal für alle.


    Hab letzte Woche mit Hr. Schindler telefoniert. Der Betrieb
    musste zertifiziert werden vom TÜV, abgenommen ob sie auch
    so fertigen wie es sich gehört, so hab ich das verstanden.


    Das heisst für uns der TÜV ist abgenommen und Hr. Schindler
    wartet nur noch auf die Papiere, die noch bis mitte Dezember
    brauchen bis die Behörde ihr Werk vollbracht hat.
    dann wird er mir Plakette und Papiere zuschicken.



    jetzt werden manche sagen das ist eine Hinhaltetaktik... aber
    ok mein S steht in der Garage ... brauch die Anlage noch nicht.


    Aber bevor ihr euch hochschaukelt, ruft an und klärt das.

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

    Einmal editiert, zuletzt von TT699 ()

  • @ TT699
    Hallo Tobias,
    das mit der Zertifizierung nach ISO-Norm ist meiner Meinung nach etwas völlig anderes...denn wie erklärst du dir sonst das MAS2K eine EWG-E4-Nummer auf seiner Plakette hat?
    Hauptsächlich geht es um die PLAKETTEN! Die Angaben die auf meiner stehen sind laut dem Auszug vom Kraftfahrtbundesamt und auch nach Aussage meiner Werkstatt, nicht ausreichend.
    Vielleicht schickt Klaus mir ja mit meinen Papieren eine weitere Plakette mit E-Nummer zu??? Da man ihn aber sehr schlecht erreicht(ich versuche es seit 2tg), sehen wir es für sinnvoller an nicht alle panisch dort an zu rufen, sondern das nur einer dies übernimmt(Vorschlag von Andy).
    ALSO, gerade damit hier nichts mehr ABGEHT, möchten wir Sunrider bitten ein klärendes Gespräch mit Klaus zu führen.
    Ist ja nichts schlimmes...nur hat Klaus viel um die Ohren, darum der schlechte Infoaustausch untereinander. Falls aber Sunrider, der wohl den besten Kontakt zu Nnomo hat, dort anruft und den Sachverhalt klärt...ist doch ALLEN Seiten geholfen.
    Und in unserem Thema kehrt endlich Ruhe und Harmonie ein.
    Niemand will Nnomo oder sonst irgendeiner Person etwas böses, nur eine Auskunft.
    Gruß,



    Matty

  • JA, leider...! :blush: Selbst als Beteiligter sollte man es unterlassen das gesamte Thema in einem Schwung zu lesen :roll:
    Hoffentlich machen wir uns alle, im übrigen Leben nicht so lächerlich :?
    Meine Frau schüttelt auch nur den Kopf, sie kennt mich anders...aber irgendwie läuft bei dieser Sache alles aus der Bahn.


    Sunrider, bitte hilf :D

  • Zitat

    Original von matty
    @ TT699
    Hallo Tobias,
    das mit der Zertifizierung nach ISO-Norm ist meiner Meinung nach etwas völlig anderes...denn wie erklärst du dir sonst das MAS2K eine EWG-E4-Nummer auf seiner Plakette hat?
    Matty


    Wobei aber auch hier nicht geklärt ist ob es sich um eine echte E-Nummer handelt. Das E4 deutet ja lediglich auf einen "Holländer" hin, mehr nicht. Warum eigentlich kein E1, wurde doch in D getüvt ?
    MAS2K will das ja klären bei seinem TÜV-Besuch. Er hätte aber zumindest mal auf die Frage antworten können ob das "E" in einem Kreis oder einem Viereck steht.

  • Ja, ich campe in meinem S :lol:


    Zu der ganzen Tüv-Sache kann ich nichts sagen, ich warte ja selbst auf die Papiere.


    Ehrlich gesagt habe ich es ganz vergessen zu fragen, als ich meinen S angeholt habe... :roll:


    Es sollte aber langsam eine offzielle Ansage geben "wann" die Papiere kommen und wie das läuft....