Beiträge von matty

    Schade das niemand Fotos vom Samstag bei Nnomo gepostet hat :cry: Konnte ja leider nicht kommen. :( Hoffentlich kommt beim VERSCHICKEN kein Streik der Bahn dazwischen...Halte es nicht mehr aus. Noch ne ganze Woche bis sie da ist :roll:
    ABER DANN... :twisted:

    @ DocHoliday
    Honda Mo...z ist völlig ok! Auch die Preise, erheblich günstiger als die Preise der Konkurenz hier in Hannover. Dort war ich früher Kunde! Mein 90000er incl Bremsbeläge vorn hat 530 Taler gekostet, "Zündkerzen" wurden dabei gewechselt und normale Inspektion

    Fahre meinen S täglich, ca 70000km in 2,5 Jahren...Auch im Winter, falls kein Eis ist. Denke das lange "Standzeiten" für den Motor nicht besonders gut sind, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Zur Arbeit ein Weg 35km, zum Sport ein Weg 15km...106000km auf dem Tacho und der Motor läuft wie ein Uhrwerk

    Bei mir waren es die Synchronringe, lt Honda damals kommt es meistens zwischen dem 3ten und 4ten Gang vor...Ich meine es waren knapp 1000 Taler...meiner war aus Garantie raus, aber da es sich um Verschleiss handelt...
    @ Sunrider
    Von den sogenannten Hondawerkstätten habe ich auch die Nase voll.
    Nur Pfusch und den Ärger u die Lauferreien hat dann unser eins

    Stichprobenartig werden aus der Produktion Anlagen ausgewählt und diese mit dem Prototyp der Invidia vom TÜV verglichen...erst dann werden die Papiere genehmigt, falls keine Abweichung festgestellt wird oder die Möglichkeit der Manipulation der Anlage. Sollte der Papierkram geregelt sein, aber noch nicht wieder vom Tüv zurück sein bei Nnomo, werden die Anlagen trotzdem verschickt...um weitere Verzögerungen zu vermeiden...Papiere kommen dann auf dem Postweg. Anlagen können aber montiert werden.
    OT Herr Schindler

    Habe heute mit Herrn Schindler telefoniert...Die Endrohre sind gedreht und zum Polieren :nod: angeschweisst werden sie in den nächsten Tagen...nächste Woche werden sie VERSCHICKT und können montiert werden, notfalls werden die TÜV-Gutachten kurz darauf versendet damit es nicht zu unnötig weiteren Verzögerungen kommt :D :D :D Bitte liebe Nörgler sucht jetzt nicht wieder nach NEGATIVEM in meinem Text :?
    Das Gespräch mit Herrn Schindler war wie immer Klasse und ich bereue es Samstag nicht mit da gewesen zu sein. War aber wohl nicht das letzte Treffen dieser Art...
    @ Sunrider
    Richtig gemacht deinen S in deren Hände zu geben :thumbup:
    @ Storm
    Nehmt genug Taler mit, die haben ne Menge schöner Dinge da :]

    Mir ist es mittlerweile egal wer was zu meckern hat. Ist ne neue deutsche Mentalität geworden gegen alles und jeden zu meckern. Die Meinung äussern ist ja ok, konstruktiv wäre prima. :nod: Natürlich ist nicht alles glatt gelaufen, im Gegenteil. Aber Nnomo-Racing betreibt Schadenswiedergutmachung, das sagt doch einiges. Jeder hätte sein Geld verlangen können und Ende, jedoch warten wir. Ok, in vielen Augen mag das bescheuert sein, dann sind/wir es nun mal. Ich kann damit leben. Die Aufmerksamkeit sind keine 200Euro, kommt meiner Meinung auf die Geste an. Den Sinn/Gedanken den man sich gemacht hat dabei.
    Auch ich habe kein Bock mehr zu warten, hätte die Invidia am Liebsten schon drunter, nur gibt es manchmal Dinge die dazwischen kommen und sich nicht vorher sehen lassen.
    Wir sind leider nur noch eine Handvoll "Verrückter", aber jeder von denen hält Nnomo-Racing die Stange.
    Z.Zt. wird aus jedem Beitrag, jedem Satz, jeder Info etwas negatives gemacht, das sollten wir versuchen zu ändern.
    Ist doch im Gegensatz zu anderen Foren, ziemlich einmalig hier... :nod: :thumbup: :nod:

    Gerade kam ein Paket aus Kehl...von Nnomo-Racing! Eine Aufmerksamkeit fürs lange Warten und ein Schreiben dazu :nod: , finde ich ausgesprochen KLASSE.
    Falls jemand von euch noch ein paar Fotos von Samstag posten könnte und vielleicht berichten ob es was neues gibt? Ich rufe erst ende der Woche dort an...

    Ich will ja wirklich nicht nerven, aber gigt es FOTOS 8o Konnte ja leider nicht dabei sein und meine Anlage persönlich sehen :] Hat Herr Schindler etwas neues zum Fertigstellungstermin gesagt??? Vielleicht etwas eher??? Ich rufe ihn nächste Woche zwar wieder an, aber vielleicht weis einer schon mehr? Laßt mich doch nicht so schmoren... :cry: :cry: :cry:

    Noch immer keiner wach??? Noch keine Fotos ??? Sag ich doch, bevor jemand etwas gegen Herrn Schindler meckert, sollte man mit IHM mal gesprochen haben...Ist wirklich so :nod:
    Sind die Anlagen vielleicht schon etwas eher fertig??? :] :] :]