Beiträge von Italoracer

Horror-Crash in Bayern
    Vier Tote bei Unfall mit Wohnmobil

Völlig zerstört: Die Wucht des Zusammenpralls hat den Pkw in der Mitte aufgerissen
    Schwerer Unfall in Bayern: Ein Auto raste am Samstagabend auf der B12 bei Wildpoldsried in ein Wohnmobil – vier Menschen starben, sechs wurden verletzt!

Offenbar war der Pkw auf der regennassen Strasse ins Schleudern geraten, in die Gegenfahrbahn gerutscht.

Dort prallte das Auto mit solcher Wucht gegen ein entgegenkommendes Wohnmobil, dass der Wagen in der Mitte komplett aufgerissen wurde!

Für die Insassen des roten Pkw, zwei Männer und zwei Frauen im Alter von 17 bis 25 Jahren, kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle.

Das Wohnmobil ging in Flammen auf, brannte komplett aus
    Das mit einer sechsköpfigen Familie besetzte Wohnmobil raste nach dem Crash rechts von der Fahrbahn in eine Böschung und ging in Flammen auf.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr brannte das Wohnmobil vollständig aus.

Die 38-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Ihr 37-jähriger Mann und die vier Kinder im Alter zwischen zwei und acht Jahren wurden nur leicht verletzt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 80 000 Euro. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Oder du fährst von füssen über österreich nach lindau ins "IL VILLINO"
    italienisch -schwäbisches restaurant. Hoyerberg 34

Kann ich nur empfehlen! Ansonsten kommst nach kempten 20 min von füssen dann fahren wir übersonthofen-hindelang-oberjoch(allerdings mur in der früh gegen 5 damit keine motorradfahrer unterwegs sind)-tannheimertal runter(kleiner tankstop) reutte-füssen. Dauer ca 1,5 stunden.

Gruß italoracer

Zitat

Original von domi
    also die zuverlässigkeit ist top!! hatte ihn 2 jahre eigentlich ohne probleme! ausser das der kühler defekt war aber das is ein bekanntes problem! teuer wirds beim speedster erst wenn nen unfall hast! grade die clam´s (karosserieteile) ein teil kostet von oder hinten grob 2000 euro unlackiert und ohne montage! dazu kommt der alurahmen sprich: einmal unfall meist totalschaden! naja alltagstauglich is relativ!! man kann jedes auto alltagstauglich fahren! ich wollte nach 2jahren nur halt wieder etwas mehr luxus usw.. von daher der wechsel!!

Du sprichst mir aus dem mund,genauso dachte ich auch.

Versteh ich leider nicht. Du kannst deine standlichbirnen mit rote led tauschen aber ein rötliche xenonbrenner? Wo hast du das denn gesehen? Stell doch paar fotos rein wenn sowas denn gebe sollte!

Zitat

Original von chriss
    hab genug beleuchtung am wagen :D hauptsache alle sehen mich! will eh nix anderes sehen!

wieviel K wäre denn nen angenehmes rötliches licht?
    und was sagt die rennleitung dazu??

Rötliches licht? :?
    Zünd doch paar kerzen an und kleb sie auf dein scheinwerfer :lol: :lol:

Ich hab jetzt auch die 8000k brenner eingebaut,kann nur sagen hammergeil!!

Übrigens chriss: alle s2000 haben xenon,nur unser fernlicht ist nicht xenon(Da schaltet sich extra ein anderes licht ein) :D

Zitat

Original von Glaetter
    An deiner Stelle würde ich entweder jmd. beauftragen, der den Motor einmal auseinander nimmt und checkt, wofür die kosten dein Händler übernehmen sollte. Falls er dies nicht will, dann gib ihn den Wagen wieder 14 Tage rücktrittsrecht soviel ich weiß.

mfg Marc

Dito!!!

Zitat

Original von L-X
    Sie ist drin!!!
    Das war wieder ne Aktion. :roll: Musste Sitze und das halbe Interieur rausbauen. Aber es hat sich gelohnt. 8) 8)
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. 8o

Jetzt gehts erstmal nach Leipzig, ne softe Cabrio Wäsche machen lassen, damit ich im Anschluß noch die ein oder andere Schicht LiquidGlass für die XS-Night heute Abend auftragen kann.
    Danach gibts frische Bilders... :nod:

vG

L-X

Sehr schön bin schon mächtig gespannt :thumbup: