Ruhe in frieden mein freund

• Horror-Crash in Bayern
    Vier Tote bei Unfall mit Wohnmobil

Völlig zerstört: Die Wucht des Zusammenpralls hat den Pkw in der Mitte aufgerissen
    Schwerer Unfall in Bayern: Ein Auto raste am Samstagabend auf der B12 bei Wildpoldsried in ein Wohnmobil – vier Menschen starben, sechs wurden verletzt!

Offenbar war der Pkw auf der regennassen Strasse ins Schleudern geraten, in die Gegenfahrbahn gerutscht.

Dort prallte das Auto mit solcher Wucht gegen ein entgegenkommendes Wohnmobil, dass der Wagen in der Mitte komplett aufgerissen wurde!

Für die Insassen des roten Pkw, zwei Männer und zwei Frauen im Alter von 17 bis 25 Jahren, kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle.

Das Wohnmobil ging in Flammen auf, brannte komplett aus
    Das mit einer sechsköpfigen Familie besetzte Wohnmobil raste nach dem Crash rechts von der Fahrbahn in eine Böschung und ging in Flammen auf.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr brannte das Wohnmobil vollständig aus.

Die 38-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Ihr 37-jähriger Mann und die vier Kinder im Alter zwischen zwei und acht Jahren wurden nur leicht verletzt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 80 000 Euro. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

• Ich komm aus der Gegend - B12 Samstagabend, da sind halt wieder die Obercoolen unterwegs... ein Freund von mir hat vor einigen Jahren seinen jüngeren Bruder verloren, weil der auch im ich-kann-alles Alter noch cooler sein wollte als seine Kumpels und die Kurve nicht gekriegt hat :(
    Wenn dabei dann noch andere Verkehrsteilnehmer reingezogen werden ist das halt gleich noch eine gute Ecke übler.

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

• Zitat

Original von Italoracer
    Es ist unfassbar,er war immer bei uns wenn wir uns abends alle getroffen haben mit den autos und jetzt ist er nicht mehr da.

Ahem, und der Fahrer war dein Kollege ?! :roll:

Wessen schuld ist denn der Unfall?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Ahem, und der Fahrer war dein Kollege ?! :roll:

Wessen schuld ist denn der Unfall?

Ja mein kollege!
    Seine schuld!
    Was soll dieses augenrollen? Hast du ein problem?

• Ich hab kein Problem.

Nur die 3 anderen die tod sind, deren Familie und die Familie die im Wohnwagen sass, die gottseidank nicht tod sind, es aber haetten sein koennen.
    Das reicht ja wohl oder?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)