Ja ok mit anderem luftfilter ist das ja normal. Aber ein kumpel von mir hat einen mazda rx-7 bj.95 mit einer anlage aus den US and A ab 100z kat nur endschalldämpfer! hat der im stand 104db(ohne gas zu geben)und unglaublich aber sie ist eingetragen. Wieviel hat den die invidia? Finde auf deren hp leider nichts hinbezüglich der leistungsangaben o.ä.
Beiträge von Italoracer
-
-
Hallo,ersteinmal,ja ich habe die suche verwendet.
So jetzt möchte ich gerne wissen, wer(auspuff:hks,tanabe,invidia,usw...) wieviel db bringt. Mit kat u ohne
Vielen dank.
Ps. falls ich wirklich dumm sein sollte oder es übersehen habe bei der suche, dann bitte ich um entschuldigung und diesen thread zu löschen.
Gruß italoracer
-
Kommt drauf an wie mann es sieht! In der stadt würd ich mit sowas bestimmt nicht, fahren aber auf der rennstrecke
-
wow,das nenn ich gewichtsreduzierung! Der auspuff ist der wahnsinn.
-
Da musst du schon alle meine beiträge lesen. Hatte früher einen opel speedster. Jetzt seit april den s2000, die shark front erst vor 2-3 monaten
-
alfa 1200 gt junior
-
In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!
-
Wenn man die shark front hat dann hat das eh keinen sinn!
-
Zündkerzen? Ist mir erst vor kurzem passiert.
-
Wer bietet sie an? Her damit,momentmal was sollen die denn kosten?
-
Hab mir die s2000 front bei maxpower bestellt,passt rechts super und links überhaupt nicht,egal schon gespachtelt und angepasst,allerdings krieg ich die waschdüsen nicht ran da ist kein platz! Meine frage:brauch ich die düsen oder gibts da ne andere lösung?
Vielen dank im voraus!!!
-
Wo hast du die haube her und was hast dafür gezahlt? Hast sie eingetragen bekommen?
-
Ich hatte einen speedster 2,2 liter,muss ehrlich sagen das der "obbel" in der beschleunigung und im kurvenverhalten dem s leider ziemlich überlegen ist. Der speedi zieht von anfang an! Der s dagegen wie ihr selber wisst, der kommt unten raus ziemlich schlecht. Allerdings hat alles seine vor und nachteile,manche sind damit zufrieden die anderen nicht, wenn ich früher durch die stadt gefahren bin gabs des öffteren lachende leute die mit dem finger aufs auto gezeigt haben. Der schaut ja auch nicht wirklich toll aus. Naja aber auf bergrennen da haben die leute dann erstaunt gekuckt als ich jedem davon gezogen bin
Aber das ist für mich kein auto, allerdings wenn ich zwischen motorrad und speedster wählen müsste dann währe der "OBBEL" erste wahl!
-
Fiat punto 1,2 cabrio
Opel speedster 2,2
Fiat punto 1,9 jtd mit chip 110 ps
Honda s2000 -
Wo grad das thema "Löcher in die motorhaube" fällt, wenn ich in die originalhaube solche "Löcher" reinmache mit gitter usw. hat der tüv dann was dagegen?
-
Ist echt lustig
aber das mit dem großen maul? Das passt eher zu 54..74..90...2006 ja so stimmen wir alle ein....usw naja.
Da sag ich nur im märz warens 4:1 und am dienstag 2:0 weiter so italia!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wenn hinten entfernst dann musst du die löcher zuspachteln!
-
Hi suche ne shark front und ne carbonmotorhaube,
bitte mir mailen,danke