Hilfeeeeeeeeeeee

• Hab mir die s2000 front bei maxpower bestellt,passt rechts super und links überhaupt nicht,egal schon gespachtelt und angepasst,allerdings krieg ich die waschdüsen nicht ran da ist kein platz! Meine frage:brauch ich die düsen oder gibts da ne andere lösung?

Vielen dank im voraus!!!

• hmmmm weiss nicht wie das in DE ist in der schweiz "musst" du die bei xenon-scheinwerfern verbaut haben.. aber "brauchen" tust die nicht.. hab die bei meiner c-west auch weg... wechsle allerdings zum prüfen immer auf OEM front zurück und in ner kontrolle hatte ich noch nie probleme wegen der "kleinigkeit"

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ich biete die kleinen noch an :D

Hust*schleichwerbung*Hust :D

Hab grad gestern bei nem Occasionshändler nen schwarzen S mit komplett gecleanter Originalfront gesehen, also auch Waschdüsen weg :roll: Da hat einer wohl nicht so viel studiert :lol:

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• Ich bin mit meiner Sharkfront ohne Waschdüsen und ohne Eintragung durch den TÜV gekommen (nicht in einer Werkstatt, sondern beim richtigen TÜV!!!) und es gab keine Probleme. Die kennen auch nicht jede einzelne Schürze auswendig. Die haben nicht mal gefragt. "Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt"

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry:

• Zitat

Original von LL Cool J
    Ich bin mit meiner Sharkfront ohne Waschdüsen und ohne Eintragung durch den TÜV gekommen (nicht in einer Werkstatt, sondern beim richtigen TÜV!!!) und es gab keine Probleme. Die kennen auch nicht jede einzelne Schürze auswendig. Die haben nicht mal gefragt. "Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt"

Naja dann hatte der Prüfer einfach keine Ahnung ;) Die machen ja auch mal Fehler - sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber hab das mal in ner Reportage über Xenon-Nachrüst-Kits gesehen, da würde ausdrücklich gewarnt "Kein Xenon ohne Hochdruckwaschdüsen, sonst nix Tüv"

• Zitat

Original von Renato
    Naja dann hatte der Prüfer einfach keine Ahnung ;) Die machen ja auch mal Fehler - sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber hab das mal in ner Reportage über Xenon-Nachrüst-Kits gesehen, da würde ausdrücklich gewarnt "Kein Xenon ohne Hochdruckwaschdüsen, sonst nix Tüv"

Hab ja auch nicht gesagt, dass es zugelassen ist. Hab nur gesagt, dass die mich einfach so durchgelassen haben. Hatte sowieso super viel Glück. Das ist mir schon klar. Aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der einfach so durchkommt

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry: