Air Intake
-
-
schon interessant....
nur was herausschneiden ist ja nicht gerade toll! frag mich nur wieviel?? und was??
-
Die Fronthaube besteht aus 2 Lagen.
Ein Teil der Tragkonstruktion (untere Lage) Haube (Blech) muß herausgeflext werden.
Grösse ca 15 X 15 cm. Die Aussenhaut der Haube bleibt unberührt.
Ändert nichts an der Funktion, sieht man nur von unten.
-
habe noch nie was im forum gehört das man für diesen spoonschnorchel die haube bearbeiten muss .
ich erwarte dieser tage ein solchen schnorchel .
beim mugen intake muss man die haube innen bearbeiten -
Zitat
Original von Alexander G
habe noch nie was im forum gehört das man für diesen spoonschnorchel die haube bearbeiten muss .
ich erwarte dieser tage ein solchen schnorchel .
beim mugen intake muss man die haube innen bearbeitenDeshalb schreibt der Anbieter auch, dass in manchen Fällen die Motorhaube bearbeitet werde muss. Kann mir aber nicht vorstellen, warum es bei unserem S da unterschieden geben soll?
Wo hast du deinen Schnorchel bestellt? Preis?
-
das Teil muß genauso wie das Mugen Teil zwischen Kühler und Motrhaube durch, und dort zählt jeder mm. Das paßt bestimmt nicht ohne Haubenbearbeitung dazwischen.
-
-
Wenn man die shark front hat dann hat das eh keinen sinn!
-
... schau mal hier: Einbau Spoon Schnorchel
Fazit: Die Haube muss man nicht bearbeiten, nur das Haubenschloss etwas höher einstellen - bei Bedarf.
Gruß Roland
-
-
Zitat
Wills auch wissen. Habs ebenfalls vor.
-
hallo
also man mus an der haube nix machen nur an dem kunstoff an der stosstange
ich würde 5 stück mit bestellen soll ich mal fragen ob noch was als händler am preis zu machen istmfg
andy
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
hallo
also man mus an der haube nix machen nur an dem kunstoff an der stosstange
ich würde 5 stück mit bestellen soll ich mal fragen ob noch was als händler am preis zu machen istmfg
andy
Klar.
Lass uns aber noch ein paar Tage warten bis die genaue Stückzahl steht.