@ schwedenkreuz naja, das ist bischen krass ausgedrückt,
aber ich persönlich lasse immer die finger von unternehmen, wo keine telefonnummer oder sitz des unternehmens angegeben ist.
@ schwedenkreuz naja, das ist bischen krass ausgedrückt,
aber ich persönlich lasse immer die finger von unternehmen, wo keine telefonnummer oder sitz des unternehmens angegeben ist.
oha, die Bundespolizei....
da muss man ja gleich die füsse still halten!!
![]()
back to topic, entspannt euch einfach alle und lasst alles einwirken!!
WUSAA
ich bin bei 7.43% hahah
ne also das glaube ich auf keinen fall!!
keiner würde ein auto über 7 jahre auf dem markt halten, wenn er an jedem verlust machen würde!!
ja wäre glaube ich auch ganz angesagt!!
bin hier auch gerde in der speicherstadt und es sieht langsam land unter aus!! ![]()
ja alles serie, bis auf kleinigkeiten, die aber vom gewicht her plus minus 2 kilo ausmachen!
das eintige was weniger wiegt ist meine auspuffanlage!
scheisse wie es ausschaut könnte es sein, das ich später oder garnicht komme!!
![]()
habe vergessen, das ich heute noch 1 kundentermin habe um 19 uhr in rahlstedt!!
das problem ist, das ich den termin schonmal verschoben habe und wenn ich ihn diesmal verschiebe, dann herzlichen glückwunsch.
![]()
kann mir jemand, der heute dort anwesend sein wird, seine nummer zusenden, damit ich anrufen kann??
am besten per pm
you want to join us in germany?? you come from Hong Kong, how would you come over asia?? with your S2000?? ![]()
Also sind wir nur 4 autos??
ich alex und wolle?? sunrider, hast ein auto bekommen?? oder noch keins??
sag mal oli, wo kann man sich mal bilder von deinem S anschauen?? der sieht ja ganz interessant aus, kannst ja mal ein paar bilder posten, oder mir sagen wo im forum ich bilder finde ![]()
hehe, ich habe als kind alle sendungen verfolgt, war verrückt nach dem spiel!!
habe es damls auch auf nintendo gehabt, aber die ganze alte,lool!!
es gibt das spiel auch auf der playse und selbstverständlich möchte ich es nur auf japanisch,hehe ![]()
mal schauen was der winter so mit sich bringt ![]()
habe da mal angerufen, aber da nimmt keiner ab!!
haha, der arme typ
![]()
ne habe nix abgespeckt, alles serie, sogar plus 1-2 kg wegen der bremsanlage!!
naja, hoffe mal das sich das gewicht zwischen 1200-1300 bewegt, dann bin ich zufrieden!!!
also ich war gerade beim ADAC und habe meine stoßdämpfer prüfen lassen, :D!!
naja wer wirkliche grund war, dass ich wissen wollte was nun meine karre wiegt.
nach dem er festgestellt hatte, das alles dämpfer gut sind, druckte er mir das schwarz auf weiß aus.
auf dem zettel konnte ich dann erkennen VA 591 kg und HA 572 kg.
darauf fragte ich den was das sei, er antwortete das ist das gewicht des autos und sagte aber dazu, das die waage nicht geeicht sei,es ist ungefähr eine differenz von 80 kilo!!
![]()
naja nützt ja nix, fahr dann halt zur dekra und zahl dafür um es jetzt wirklich zu wissen!!!
hmm die mädels sind ja leicht verhurt!!! ![]()
also ich war schon bei 305 KM/H bergauf!!
haha, nein mal ganz im ernst, ein stock S, egal ob jetzt auspuff oder luftfilter bring maximum eine reele geschwindigkeit von maximal 260 KM/H!! also, was auf dem tacho steht, davon kann man in solchen fällen nie von ausgehen!!
ne, die vibrationen werden aufgefangen durch ein gummi stopfen, der zwischen stativ und verschraubung in den boden befestigt wird!