Idol Motorsport

  • Die Firma Idol Motorsport, ein Herr Jörg Lück, soll der deutsche Importeur für TODA RACING Artikel sein.


    Ist aber auf der Toda Seite nicht genannt!


    Leider fehlen auf deren Homepage, http://www.idol-motorsport.de</a> einige geschäftstypische Angaben, wie Unternehmenssitz, HR Nummer, Telefonnummern, Geschäftsführer.


    Ich möchte einige Teile dort bestellen, hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Firma, wie seriös, zuverlässig?


    Es soll nämlich per Vorkasse bezahlt werden :roll:

  • Leider kann ich Dir nicht mit Infos aus erster Hand dienen. Die Firma wurde aber schon hier im Forum erwähnt. Vielleicht hilft die Suche.


    Generell solltest Du solche Fragen aber nicht stellen, wenn Du ein umfassendes Erfahrungsbild haben möchtest. Nach der Einführung der Selbstzensur dürfen hier im Forum nur noch positive Berichte gepostet werden. Jegliche Kritik ist unerwünscht. Vorkasse wird als komplett übliches Zahlungsverfahren angesehen. Wer das in Frage stellt, hat nicht das notwendige Vertrauen in Geschäftspartner.

  • Zitat

    Original von schwedenkreuz
    Leider kann ich Dir nicht mit Infos aus erster Hand dienen. Die Firma wurde aber schon hier im Forum erwähnt. Vielleicht hilft die Suche.


    Generell solltest Du solche Fragen aber nicht stellen, wenn Du ein umfassendes Erfahrungsbild haben möchtest. Nach der Einführung der Selbstzensur dürfen hier im Forum nur noch positive Berichte gepostet werden. Jegliche Kritik ist unerwünscht. Vorkasse wird als komplett übliches Zahlungsverfahren angesehen. Wer das in Frage stellt, hat nicht das notwendige Vertrauen in Geschäftspartner.



    warum soll ich eine solche Frage nicht stellen? Ich glaube immer noch an das Gute :P
    Ich möchte ja nur etwas positives hören, ich suche jemand mit positiven Erfahrungen, mit diesem Unternehmen.


    Das mit den fehlenden Angaben auf der website kann ja auch unwissentlich sein, die ganze Seite sieht noch sehr neu und wenig benutzt aus.


    Vorauskasse ist bei Bestellungen üblich, deswegen suche ich jemanden der mir dieses Vertrauen bestätigt.


    Wenn nicht hier im Forum, woher sonst soll ich eine Info bekommen?

  • Seite ist wohl gerade komplett neu im Aufbau. War vor kurzem noch ein anderes Design, wo auch sämtliche Daten vorhanden waren.
    Hatte zu CRX Zeiten paarmal persönlich Kontakt mit der Firma, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Jörg ist ein netter Kerl und er versteht sein Handwerk.


    Grüße,
    Bernd

  • Also bei Hondapower.de geniesst Idol ein sehr gutes Ansehen. Gut, die Preise sind nicht gerade "Geiz ist geil" aber dafür soll Qualität und Kompetenz sprechen.


    Auf Mails reagieren die soweit ich weiss nicht so prompt, deshalb am besten anrufen.


    Hab ich im Netz gefunden:


    Idol Motorsport Jörg Lück
    Gartenstraße 10
    56414 Dreikirchen Germany
    Telefon: +49-6435-543 631
    Fax: +49-6435-543 632
    info@idol-motorsport.de