wart ihr mit autos drüben,also habt ihr die verschiffen lassen,oder nur so als zuschauer dabei??
was kostet den son spass?
wart ihr mit autos drüben,also habt ihr die verschiffen lassen,oder nur so als zuschauer dabei??
was kostet den son spass?
also direkt nicht, aber sollten sehr kompetemt sein!
ich fahr am mittwoch zu Honda Hansen in Braak, das is oben in Rahlstedt Stappelfeld die ecke!
die sollen soweit ganz gut sein!
ja das ehrlich schade, habe 3 S2000 fahrer auf der straße angelabert und den gesagt sie möchten sich doch bitte hier im forum anmelden,aber anscheinend haben die sich nicht angemeldet!
ja also, habe auch nen CAI und ne angefetigte anlage ab kat!
ich kauf mir die ECU und noch nen rennkat! wenn mir das nicht gefallen sollte, kommt es wieder raus! ![]()
ich bestell mir das ma anfang oder mitte nexten monats!
also ich sag ma ganz ehrlich, ich fahr auch nen CAI aber mehrleistung!!!
niemals!!
Also leistungsabfall oder zuwachs bewegt sich noch in der toleranz! also plus minus NULL!!!
aber die meiste machen das nicht wegen der leistung sondern wegen dem geilen V-TEC SOUND!!!
also ein muss für nen sportlichen S2000 fahrer! ![]()
ja, aber wer will schon das hässliche auto klauen ![]()
ok, hat jemand ne bezugsadresse,wo man das erfragen kann?
am besten auf deutsch!!
ja, aber das muss man erstma raus interpretieren! ![]()
ok, also kann ich mir das mit reinem gewissen zulegen stocky??
du weisst schon wie ich das meine ;)!!!
also fakten fakten fakten!!
also mehr PS merkt man da was??
Hi, wie ist das den wenn man sich sowas zulegt.
muss man wirklich wetterbedingt immer wieder abstimmen, oder kann man einmal ne abstimmung raufknallen und gut ist?
Was bekommt man dadurch effektiv an leistung??
wo stehen die den meistens genau?
mich haben die einmal geblitz auf der autobahn, da war so ne lange rechtskurve 80 km/h erkaubt, ich war knapp 100!
also habe hier ma überall nachgefragt! inspektion liegt bei 240 € im schnitt, ohne luftfilter(brauche ich ja nicht) und ohne getriebe ÖL.
dann die kupplung kostet 400 plus normalerweise 160€ ausrücklager!
dann nochma motorwäsche! also knapp 100€ rabatt bekommen!
es ist ok, hoffe das alles reibungslos klappt, dann kann mich nix auf den weg nach berlin stoppen!
also habe gestern mit nem Honda Händler gesprochen!!! bekomme die 30.000 inspektion plus kupplungswechsel mit ausrücklager und anschließender Motorwäsche für 729€! Achso und noch 2 liter Getriebe Öl
was meint ihr??
Gut oder teuer?
also das kann meine freundin nicht, abe das hier kann sie!
leute ich kann leider am 1ten nicht teilnehmen, da ich morgens früh zu Honda Harke in lüneburg fahre und von da aus nach berlin!
aber viel spass euch!1
@ alex, wenn du heute zeit hast komm nach eidelstedt Mc Donald parkplatz, da is wie jeden mittwoch großes treffen von immer 30-50 autos!
ZitatOriginal von walter_s
Also ich find Dich immer echt mutig was Du ohne Ahnung alles selber machen möchtest.Viel Glück auf jeden Fall, aber irgendwie verkaufen bei Euch doch auch keine Metzger Teppiche und Einrichtungen.......
Grüße
Walter
ja, hehe! ich habe ja kein geld zum verschencken!! ![]()
kupplung wechseln natürlich! aber nicht alleine, sondern mit nem kumpel!
also PDF habe ich!
Ich würde das gerne selber machen, aber leider nicht die zeit dazu!
Honda preis liegt bei 400€!
ich muss ja alles nachher irgendwie einfetten oder so, was fürn fett benutze ich da, gibt es da was besonderes? Der igor hatte ma sein ausrücklager zu wenig gefettet, gibt es da ne bestimmt menge die man fetten muss??
hi, bei mir steht ein kupplungswechsel auf dem zette, will mir die ACT kupplung verbauen!
kann mir jemand, aber wirklich nur jemand der das schon paar ma gemacht hat und die kupplung im schlaf wechseln kann sagen wie man genau vorgeht!
sprich, was habe ich alles zu beachten, was muss ich alles ausbauen und schritt für schritt.
damit wäre mir echt geholfen!
danke im voraus
ich hatte ma das passende video dazu,weiss aber nicht mehr wo das is!