Beiträge von HH-S2000
-
-
der ben suleyman ist ein sehr erfahrener rennfahrer. er fährt viele rallys mit und hat diverse starkmotorisierte fahrzeuge. nur glaube ich das der F1 einfach eine andere liga ist
-
biete eine nagelneue OEM kupplungsnehmerscheibe an
preis gegen gebot
-
das finde ich ganz lustig
-
finde das auto irgendwie unspektakulär!!
großer lader ran und kaum traktion
-
du hast doch nen S, wieso willst du dann als 2twagen??
dann auch noch rechtslenker -
Ebola du darst nicht vergessen der preis 1.100$ sind ca 750€.
das ganze plus versand und plus mwst und zoll.
da kommt man ca. auf den preis
-
hatte das selbe problem aber 55 km/h und 5te gang, bei mir ging das nicht so glimpflich aus wie bei dir
-
der unfall war auf der dötinger höhe genau nach dem linkknick wo man vor der kurve nicht sehen kann was da so ist.
ich war beifahrer bei nem Evo von nem kollegen, hatten dort ca 200 kmh drauf und dann mussten wir halt voll abbremsen
-
jep, werde mir das teil demnext mal bestellen
-
unfallherrgang:
Mini machte mit ca 160 oder 180 zu, BMW berührte den Mini (mini hat hinten am kotflügel leichten blechschaden gehab) BMW verliert die kontrolle und hat sich mehrmals überschlagen.
der käfig hat dem besitzer das leben gerettet
-
ich war an diesem tag auch an der NS und habe den unfall um 1 minute verpasst. es war schrecklich
der besitzer lag bzw. war angelegt an seinem auto und ich sah nur blut
das waren meine ersten 500 meter NS habe dann direkt nen schock bekommen
-
PS: alle teile innerhalb von 10-14 tagen lieferbar
-
so leutz, bin gerade dabei sachen von seibon zu bestellen.
preise bekomm ich individuel für jeden
wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun.
aktueller bestellstand sind:
Seibon carbon hardtop
Seibon MG Style Hood
Seibon Carbon Trunk
Seibon carbon wingwer noch irgendwas von seibon braucht bitte schnellstens melden
mfg farid
-
jo ich lösch gleich mal paar mails
-
ja finde das auch eine riesengroße sauerei und wenn ich herausfinden sollte wer über mich falsche behauptungen bei der polizei kundgegen hat der kann sich auf was gefaßt machen, da kenn ich kein pardon und spaß mehr
-
Extra ja auf jeden fall, falls du eine brauchst sag bescheid
-
frag mal den jimmy a im forum, der hatte da auch mal ein problem. der kann dir diesbezüglich sicher weiterhelfen
-
ja gerne, möchte alle daten zum fahrwerk haben, sprich federraten, dämpfer, sturz spur nachlauf alles
-
ne waren ne große kolone da haben einige halt bilder gemacht
der CCX-R ist die hölle
der fährt mit bioethanol ca über 1000PS