ja ich hatte eben mit nem kollegen gesprochen, der nen evo fährt und der hat auf seinem -3 oder -4 grad sturz. also ich möchte meinen eventuel auch so um -3,5 grad sturz einstellen lassen. klar reifenverschleiss aber bessere und schnellere runden sind möglich
Beiträge von HH-S2000
-
-
stimmt, habe ja veressen das wir diesen wishbone kram haben oder wie das heißt
-
hi, wollte mal fragen bis zu wieviel grad sturz man beim AST alu fahrwerk fahren kann?
-
hmm preis geht so.
also preis wäre ok, wenn es neue reifen wären und keine 3 jahre alten neuen.
die felgen werden leicht gebraucht so um 1000-1100€ gehandelt
-
der beitrag wurde 143 mal editiert???
-
flo, seid warnn hat k-sport kleinere scheiben wie 330mm??? weil 17 zoll müsstest du schon mindestens haben.
-
Igor, habe noch eine Movit 4 kolben bremse in blau mit goldener schrift hier.
knapp 3000km gefahren
-
video wurde gelöscht, kommt freitag wieder on.da is auch die weltpremiere von dem video
dann sende ich den link hier rein
-
super leute, schaut nach spaß aus
Igor, welche bremse fährst vorne?? spoon?
-
jaaaaa i knowwwww
es sollten ja noch mehr autos kommen, nur als ich ankam war ich da und ein jeep. das wars
-
http://www.youtube.com/watch?v=eH6jj18N4J8
hier mal ein video von nem alten sculkameraden, der mich drum gebet hat das mein video unbedingt mit ins video kommt
naja schaut selber, ich steht zwar nicht so auf deutschen hip hop, aber ist ok geworden.
-
Hi biete hier eine nagelneue Fidanza Alu Schwungscheibe an
Diese hochwertigen Aluminium-Schwungscheiben sind CNC-gefräst und CNC-gedreht und werden in den USA auch in Rennen eingesetzt. Die Toleranz liegt unter der werksseitig vorgeschriebenen. Es wird das original Lager bzw. der original Anlasserzahnkranz verwendet. Das Gewicht beträgt ca. 3400 gr.
Aggressives Gasannehmen, sowie spürbare Mehrleistung in allen Drehzahlbereichen. Deutliche Verringerung des Motorleistungsverlustes zu den Rädern.
Angenehmer Nebeneffekt: geringerer Spritverbrauch.
Bei Turbomotoren wird das Turboloch deutlich verringert.Neupreis 480€
Preisvorstellungen per pm
-
-
hi, benötige schnellstens gebrauchte semislicks
sollten noch ganz gut im profil sein
größe
HA 255/35 R18 oder 265/35 R18
VA 225/40 R18 oder 235/40 R18
bitte gleich preisvorstellung dazu
also es sei gesagt ich zahl nicht viel für die reifen,deshalb auch gebrauchte
-
hi robert, genau das selbe habe ich auch festgestellt. auf beiden seiten ist spiel. Der Blafasel meinte das sei nicht normal. aber wenn du das bei deinem auch hast und die restlichen auch haben sollten,dann ist das wohl normal.
habe bei mir in alle richtungen spiel gehabt.
-
ja klar geht raus,sobald wir genug leute haben. fehlen genau noch liter.
wie gesagt ich treff mich ende des monats mit ein paar subaru fahrern,den werde ich das ganze vorführen. dann bin ich mir sicher das wir 30 liter voll haben
dann geht die bestellung raus -
@roy, deine spurplatten sind jetzt runter und ich sende sir dir nexte woche runter zu dir
super nochma von dir
@all habe den reiniger heute nochmal ausprobiert und es ist ein absolut geiler reiniger
das teil bekommt wirklich jeden schmutz von der felgehier mal ein bild von nem kumpel bei dem ich das heute benutz habe. vorher und nachher. habe wirklich nur den reiniger (verdünnt mit wasser) aufgesprüht und ne halbe minute einwirken lassen
dann mit dem dampfstrahler rüber. es musste nicht einmal nachgebessert werden mit nem schwam oder so
-
Andy, hast zu viel urlaub??? 3 monate
-
Hi, biete hier meine fast neuen Sparco 4 punkt gurte an
Die gurte sind schwarz und das sparco schild was aufgenäht ist, ist blauDer fahrergurt ist ca. 2500 km benutz und der beifahrersitz ist nagelneu und unbenutz.
Neupreis ca. 500€
gurte haben eine FIA zulassung
Preis gegen höchstgebot
-
biete hier mein neuwertiges AST Alu fahrwerk an
das Fahrwerk hat ca. 2500km runter. Funktioniert einwandfrei.
Es ist die Alu variante, also leichter als die Stahlvariante
NEupreis 1500€
Gegen höchstgebot