• Hi Leute,


    habe ein Angebot für einen Satz neuer OZ Superleggera (ja, SUPERleggera, nicht Ultraleggera! :nod: ) in 18" inklusiver "neuer" Conti Sport Contact2.


    Die Felgen sind dunkelgrau anthrazit.


    Die Räder waren während der vergangenen 3 Jahre auf verschiedenen Ausstellungsfahrzeugen (S2000) im Showraum eines Hondahändlers montiert. Wurden aber nie gefahren (ausser von der Hebebühne in der Werkstatt in den Showraum ;) ).


    Die Reifen sind ebenfalls noch "neu". Einfach 3 Jahre alt... :roll:





    Ich bekomme den kompletten Radsatz für CHF 2'500.-- angeboten, das wären also etwa EUR 1'525.--



    Was meint Ihr? Deal or No deal?


    Soweit ich weiss ist dies der letzte Satz neuer Superleggeras (1-teilig), da diese nicht mehr produziert werden. Sie gefallen mir auch viel besser als die neuen Ultraleggeras...


    Danke für Eure Inputs!


    Grüsse, Martin


    EDIT: hier noch ein Bild

  • Würd auch Deal sagen :thumbup:
    Die Super gefällt mir auch besser wie die Ultra
    wegen den Reifen würd ich mir auch eine Sorgen machen - die rubbelst Du sowieso auf der Rennstrecke runter wie nix :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    wenn Reifen richtig "gelagert" wurden (bei showroom-Bedingungen) würd ich mir wegen 3 jahre keine Sorgen machen


    Das ist auch meine einzige Sorge. Die Fahrzeuge im Showroom werden ja nicht gerade regelmässig bewegt... :?

  • Mir gefällt die Super auch besser.


    Deshalb hab ich meine Graphit matt lacken lassen anstatt ultras zu kaufen.


    Wenn sie dir gefallen dann kauf sie.


    Das ist das Grau was auch Tomcat hat oder?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von rk renntechnik
    Mir gefallen weder Die Einen ,noch die Anderen vorallem weil sie fast Jeder mitlerweile fährt :thumbdown: .


    Fast jeder ist gut. Komischerweise wenn man Leute trifft die nen S haben, treffe ich nie welche mit Super oder Ultra`s! :lol:

  • Naja fasst jeder fin ich übertrieben.


    Ist halt ne schöne Felge zu nem annehmbaren Preis!!!


    Und Volks z.b. sind nun auch keine seltenheit mehr wenn man mal die Foren durchstöbert.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Hi!


    ...also ich hab' die Superleggera mit Reifen für etwa 1500€ neu gekauft (dieses Frühjahr).
    Insofern find' ich's für 3 Jahre "gelagerte" Ware ein wenig viel.


    Reifen sind ja nicht wie Wein... die werden vom Lagern nicht besser.


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Hallo Martin.


    Ich kom aus Holland und habe interesse in den OZ felgen,
    Sind den Felgen und reifen oke? Sind den reifen vorne 225-40-18 und hinten 245-35-18?
    Und was ist de letzte preis fur den Felgen?
    Sind das neuen felgen?
    Ich habe interesse.


    Mit Freundlichen Grussen Aus Holland Afz Marty

  • Wenn ich bedenke das ich dei Superleggeras immer für knapp über 900 € gesehen hab.
    Und für nen Satz Contis biste auch mit üum die 750 € dabei ( Reifendirekt ).


    @ Moonwalker das liegt am reifenpreis die S1 Evo kosten bei Reifendirekt 580 € 225/255.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()