Drehzahl, an die GT300 kommt doch jeder ran!
Du meinst sicherlich die GT300 Street von Nnomo, die kann man nur über nnomo beziehen!
Drehzahl, an die GT300 kommt doch jeder ran!
Du meinst sicherlich die GT300 Street von Nnomo, die kann man nur über nnomo beziehen!
ahwas????
![]()
hast kein bock mehr oder was??
und jetzt?? kein job mehr,oder hast schon was neues im auge?
mir wurde damals auch gesagt das bei meinem 2006 alle 20.000 inspektion machen muss, aber das glaube ich nicht so dolle! ich fahr alle 15.000 hin, wie es im heft steht! SICHER IST SICHER
Hi, das kennzeichen war
HH-DK XXX
hatte dich kurz angesprochen wegen dem S2K forum! hoffe du bist hier bald mal angemeldet,dann ist ein S fahrer mehr aus dem norden ![]()
Biete euch hier nagelneue Skunk auspuffanlagen an.
Ich habe noch 4 stück.
650€ inkl Versand Deutschlandweit.
Europa plus 15€ Versand.
Wer die Skunk kennt, weiß das Sie verdammt laut ist und die passgenauigkeit ist fast 100%
sauber ![]()
PS: warte immer noch auf meine champagner flasche von der umfrage ![]()
naja man darf nicht vergessen in realität fährt man auch nicht so am limit, das man jede sekunde drauf gehen könnte! im spiel ist das völlig egal, da fährst du mirt über 200 sachen längs und wenn du in die leitplanke knallst, naja dann drückst du select oder so und das spiel geht von vorne los ![]()
alder,. welches spiel ist das GTR2??
also in den 399€ ist ein controller dabei und GT5., aber ich will noch nen 2ten dazu haben!
Es ist glaube ich leider die 40GB version, die 60gb ist ausverkauft! Die 60gb war auch die, wo man die PS2 spiele abspielen konnte
ja saturn 399€ 60gb plus einen controller der 50€ kostet sind das dann 450€ so um den dreh! mal schauen ob man da noch bißchen handeln kann ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
jep und sag dem francis, das seine kohle auf dem konto ist und er den J'S schaltknauf losschicken kann
also einfach nur geil! ich fahr gleich nach der arbeit und kauf mir gleich ne PS3 mit GT5!
Soll mit nem 2ten controller 450€ kosten,ist doch ok,oder?
60gb playse!
immer mehr gründe warum man sein kennzeichen im kofferaum verstauen sollte
die bescheuerten idioten!!!!
immer diese gesetzte und alles igiittttt ![]()
ja ich weiß, nur die hinterreifen, aber das doch schon die hälfte der miete!
aber zum allrad, da bin ich im gespräch mit einigen freunden, die solche projekte schon mehrmals verwirklicht haben,aber nicht beim S
also da kann ich dem walter mich nur anschließen, wichtig ist für mich auch immer, das das getriebe warm ist, sprich die gänge schön reinflutschen!
Naja um die reifen auf temperatur zu bringen gibt es ne schnelle möglichkeit! bißchen wasser auf den asphalt, bißchen platz und auf der pfütze nen burner hinlegen ![]()
naja, aber auf dauer wäre das sicherlich net so gut
@nordschleifediskussion
also ich mach das eigentlich immer so, zumindest habe ich das auf der 1/4 meile so gemacht! die ersten läufe fährt man ja sowiso am anfang früh morgens, da ist der wagen eigentlich schon immer warmgefahren oder man fährt ih warm. dann fäbhrt man seine probeläufe! dann geht es zum quali fahren! nach dem quali fahren bleiben die autos in einer gewissen aufstellung stehen,sodass man eigentlich den wagen nicht mehr großartig bewegen kann. also wie bekommt man den wagen warm? ich habe das immer so gemacht so knapp 20 min vor beginn, den wagen angemacht, 10-15 min einfach so laufen lassen! ab und zu immer mal die gänge durchgeschaltet natürlich mit gedrückter kupplung,(fragt mich nicht wieso ich das so mache,aber gewohnheit) dann so die letzten 5min spiel ich mit dem gas, zieh ihn maximal bis 5000 hoch, also immer bißchen auf touren bringen,damit der motor richtig warm wird. dann auf die meile rauf und feuer! ich denke,das kann man auf der rennstrecke genauso machen, also 15 min bevor es losgeht den motor starten und anschließend bißchen mit dem gas spielen,das sollte nicht das große problem sein
also das kann ich nur bestätigen, ich war am freitag unten gewesen mit camco!
Ich habe mir alle papiere zeigen lassen, die es so von nnomo gibt! Uns siehe da es existieren alle papiere sogar die ganzen schreiben vom KBA habe ich gesehen, das wenn nnomo die anlagen mit der E prüfnnummer rausschickt die ein Bußgeld bekommen.
Ich war in der halle bei denen gewesen, dort habe ich jede menge kartons mit den invidia auspuffanlagen gesehen und auch angefasst!
Also sind alle auf jeden fall da!
jep und sag dem francis, das seine kohle auf dem konto ist und er den J'S schaltknauf losschicken kann ![]()
hmm, keiner von euch nen kaputten kat??
der kat ist total neuwertig ![]()