ja saturn 399€ 60gb plus einen controller der 50€ kostet sind das dann 450€ so um den dreh! mal schauen ob man da noch bißchen handeln kann
Gran Tursimo 5 Amuse S2000
-
-
Ach, ist das wieder so ein Lockvogelangebot, wo in den 399 kein Controller dabei ist?
Dachte, da wär auf jeden Fall zumindest ein Controller standardmäßig dabei.
Kann man mit der PS3-Version auch alte PS2-Spiele benutzen?
Hab mal gehört, das geht nicht mit jeder PS3-Version. -
60gb version?
dachte die wäre schon längst ausgelaufen! Und bei dem preis? würde eher sagen das es eine 40gb ist!
und so ein controller kostet auch keine 50 ocken! das ist mal wieder nur so ein lockangebot!
-
also in den 399€ ist ein controller dabei und GT5., aber ich will noch nen 2ten dazu haben!
Es ist glaube ich leider die 40GB version, die 60gb ist ausverkauft! Die 60gb war auch die, wo man die PS2 spiele abspielen konnte
-
die grafik ist einfach mal genial!
bin leidenschaftlicher GT4 spieler
ich warte jetzt nur drauf das GT5 raus kommt und dann werde ich mir auch die PS3 kaufen.
weiß eigentlich jemand ob die Nordschleife wieder dabei ist? -
Zitat
Original von Kazuya
weiß eigentlich jemand ob die Nordschleife wieder dabei ist?
Das will ich doch mal ganz stark hoffen!!!
Wenn nicht, dann wird wohl ganz sicher KEINE PS3 und KEIN GT5 aus meinem Portemonaie bezahlt werden. -
So, Amazon hat heute ausgeliefert, jetzt bin ich natuerlich erst Montag wieder im Buero um es entgegen zu nehmen.
Grrrr, wieder ein WE ohne!
-
Optisch und akustisch echt fett.
Obwohl G-Kraft-Simulation, Bodenunebenheiten und Scheitelpunktverfolgung nicht sichtbar sind. Wird da Spiel das haben?
GT4 war fahrdynamisch enttäuschend. Ob GT5 so viel besser wird, werd ich testen, sobald mein PS3-bewaffneter Kumpel das Ding da hat. Da kann die Grafik noch so schön sein, wenn die Physik nicht passt, rockts mich nicht.
-
Dieses folgende Video ist in einem nicht repräsentant... die Karre scheint ein unglaublich untersteuerndes Setup zu haben. Wie man so überhaupt die Lust haben kann, die Runde zu Ende zu fahren, kann ich nicht nachvollziehen. Der Fahrer da muss ein reiner Daddler sein, ohne jeden bewußten Bezug zu einem echten Auto. Aber nun gut... darum geht es nicht!
Schaut mal, wie die Geschwindigkeit rüber kommt, schaut mal, wie das Spiel vermittelt, wie viel Unruhe im Auto ist. Bodenwellen, Kurvenkräfte, Brems- und Beschleunigungskräfte... Der Helm/Kopf wirkt nicht so festgetackert im Auto. So muss das gemacht sein!Ab Minute 2:00 gehts los..
http://de.youtube.com/watch?v=XGfsovFvSqYGrafisch ist das Spiel kalter Kaffee, gemessen an PS3 GT5.
Aber fahrdynamisch und in der Art und Weise, wie die Spielemacher es schaffen, Bewegungen des Fahrzeuges in Ton- und Bildeffekten auszudrücken, so dass man auch ohne das Erleben der G-Kräfte fühlt/assoziiiert, was das Auto grad erlebt... das ist bei GTR2 absolut vorbildlich! -
alder,. welches spiel ist das GTR2??
-
Das Spiel ist ja absolut krass Der Sound ist es ja schon Wert das Spiel zu kaufen
-
Zitat
Original von HH-S2000
alder,. welches spiel ist das GTR2??
Ja. GTR2. -
Zitat
Grafisch ist das Spiel kalter Kaffee, gemessen an PS3 GT5.
Aber fahrdynamisch und in der Art und Weise, wie die Spielemacher es schaffen, Bewegungen des Fahrzeuges in Ton- und Bildeffekten auszudrücken, so dass man auch ohne das Erleben der G-Kräfte fühlt/assoziiiert, was das Auto grad erlebt... das ist bei GTR2 absolut vorbildlich!Na ja der Fahrer hat wohl durch die Beschleunigung so lange Arme.....
Flugplatz mit 240, Schwedenkreuz und Fuchsröhre mit 320
Find ich jetzt nicht grad realistisch wenn man bedenkt, dass ein Carrera GT am Flugplatz so um die 170 drauf hat. -
naja man darf nicht vergessen in realität fährt man auch nicht so am limit, das man jede sekunde drauf gehen könnte! im spiel ist das völlig egal, da fährst du mirt über 200 sachen längs und wenn du in die leitplanke knallst, naja dann drückst du select oder so und das spiel geht von vorne los
-
Lange arme... man kann den Sitz einstellen. Der hat den ganz hinten. Schaut komisch aus.
Auf das Tempo hab ich nie geachtet. Die genannten Zahlen sind realitätsfremd, keine Frage! Jedoch... und das ist mir wichtig, bringt dieses Spiel verdammt viel Suchtfaktor und Spaß, wobei es sehr genial vermittelt, was im Auto passiert. Durch Bildeffekte und Tonelemente, zusammen mit dem ForceFeedback, man hört, sieht, spürt, wann sich untersteuern, übersteuern ankündigt. LVS kann das auch. Nur sind da keine Nordschleife und immer nur so komischer Echo-Motorsound mein Makel.
Es ist aber auch denkbar, dass da am Programm rumgefingert wurde. Keine Ahnung. Wer GTR2 mal bissl gespielt hat, wird ungern auf sowas wie GT4 zurück wechseln. Das garantiere ich. Wie GT5 wird, muss man sehen.
-
Kann man sich ab jetzt auch im PS3 Shop für 40€ saugen.
-
Ich hab den GT5 als Demo auf meiner PS3 gespielt aber die Autos sind ziemlich schwer zu fahren!..die Grafik ist super
Hatte den GTB Fiorano, Lotus Elise, Gt-R34, Toyota Celica..
-
GTR2 ist fuer mich immer noch die beste Sim aller Zeiten (davor natuerlich GTR), besonders durch die Nordschleife hat das Game bei mir in den letzten Monaten wieder ein Comeback gefeiert.
Macht einfach Gaudi mit meinem GT3RSR von Parkplatz zur Schranke zu rollen und Stoff zu geben, scheiß auf Tempo 30 aus Laermschutzgruenden!!!
Ultimativ waere natuerlich wenn man sein Ticket noch in den Schlitz stecken muesste, aber wollen wir mal nicht uebertreiben.
Das Feeling das bei dem Game rueberkommt (die tiefe Sitzposition im Auto, der Sound...) hat bisher kein anderes Game erreicht.Wie GT5P ist werde ich ab morgen berichten koennen, als GT Fan wirds bestimmt nicht schlecht, meine Erwartungen sind fuer die Prologue Version allerdings recht niedrig, ich erwarte mir mehr von GT5HD, wo ja jetzt doch vielleicht ein Schadensmodell kommt.... und natuerlich ueber 1000 Autos!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Auf das Tempo hab ich nie geachtet. Die genannten Zahlen sind realitätsfremd, keine Frage! Jedoch... und das ist mir wichtig, bringt dieses Spiel verdammt viel Suchtfaktor und SpaßHm, ich denke mal das soll ja nicht mit GT erreicht werden, sondern es ist ja ein Simulator der so echt wie möglich sein soll...
Und das z.B. die Fahrdynamik nicht realistisch ist...naja ich glaube darüber kann man sich streiten weil das alles schon getestet wurde (z.B. sogar von Galileo).Ist denn GTR2 nur für den PC? Denn man sieht ja ganz deutlich das es ein PC Game ist.
-
Jo. PC.