So Jung´s, nochmal Gas geben !

• immer schön cdu wählen,dann wirds schon nicht passieren...die angie hat ja gesagt:mit mir nicht :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• das Limit kommt bestimmt, da braucht Ihr Euch keine Illusionen zu machen
    auch die grossen Länder werden sich irgendwann beugen müssen.

ich persönlich halte diese ganzen Diskussionen und Co2-Reduktion und so zwar für Schwachsinn, aber in D braucht man über eine Reduktion gar nicht anfangen zu reden ohne ein Tempolimit zu beschliessen - das ist doch grotesk
    auf der einen Seite soll jeder daheim nur mehr Energiesparlampen verwenden und auf der anderen Seite erlaubt man es immer mehr 2.5-Tonnen SUV`s mit 250 über die Autobahn zu brettern *kopfschüttel*

Was solls also, wann kann man wirklich ohne Gefahr schon so schnell fahren?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    das Limit kommt bestimmt, da braucht Ihr Euch keine Illusionen zu machen
    auch die grossen Länder werden sich irgendwann beugen müssen.

ich persönlich halte diese ganzen Diskussionen und Co2-Reduktion und so zwar für Schwachsinn, aber in D braucht man über eine Reduktion gar nicht anfangen zu reden ohne ein Tempolimit zu beschliessen - das ist doch grotesk
    auf der einen Seite soll jeder daheim nur mehr Energiesparlampen verwenden und auf der anderen Seite erlaubt man es immer mehr 2.5-Tonnen SUV`s mit 250 über die Autobahn zu brettern *kopfschüttel*

Was solls also, wann kann man wirklich ohne Gefahr schon so schnell fahren?

geezas christ... :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Street
    ich seh das von der positiven seite.. jetzt können sich auch alle deutschen bald ne 4.56 oder gar 4.77 verbauen :D

:lol: :lol: :lol:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...

Also entscheide ich mich gleich für das 4.77 und nicht für das 4.56 ;)

• Die Halbierung der Verkehrstoten, ich war die letzte Woche mehrmal auf der AB unterwegs, gemütlich weil ich zeitig los bin. He mich wunderts das da nicht mehr passiert, nicht die Raser sind in meinen Augen die bösen, es sind vielmehr die Mittelspur oder Linksschleicher die den Verkehr zum erliegen bringen und damit gefährliche Situationen schaffen. Da fahre ich die 4 spurige A3 (Nähe Wi-Kreuz) hoch, ganz rechts, ca. 500 - 800 Meter vor mir n LKW, links neben mir ein Auto mit vielleicht Tempo 90 und keinem Vordermann bis zum horizont. Da daneben mit vielleicht 100-110 wieder ein Schleicher, und ganz links gings in gewohnter Manier zur Sache. Wenn jeder so wie er es müsste rechts gefahren wäre, dann hätte ganz links einer mit Tempo 250 vorbeifliegen können und da wäre nicht ansatzweise eine gefährliche Situation gewesen. An einem anderen Tag bin ich mit ca 170 bei +4° angekommen, plötzlich (wie ne Wand) Hagel mit Temp. Sturz auf +2°, da bin ich schnellstmöglich nach rechts und vom Gas, da hab ich mich dann aber doch gewundert wie so manch einer ungebremst links im Tiefflug vorbei ist. Da wunderts mich dann doch nicht das man die bekannte Unfallbilder von der AB sieht. Aber zurück zum Tempolimit, da gehts doch gar nicht um sauber oder nicht, da gehts nur drum, wir dürfen das nicht, warum dürfen die deutschen das... NEID der EU Mitbürger ist das, mehr nicht, und das schlimme ist, es wird kommen. Nur was macht dann Porsche & Co. Für was benötigt man dann so ein Auto, nur für's Eiskaffee und für vor die Garage.... ?
    Für die Rennstrecken, die äh... 4 oder 5 die wir haben in dt.? Was meint ihr was dann da los ist.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• wir haben doch schon tempo 130 auf der ab . wenn ich bei uns in der region unterwegs bin .stelle ich fest dass in ganz wenigen fällen die ab ohne ein tempolimit ist .porsche und co zahlen dann fleissig oder beschleunigen bis 130 ratz fatz und dass war es dann ;).
    glaube auch dass es irgendwann kommt dieses temp 130 .die verkehrsdichte wird von jahr zu jahr mehr .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Peter64
    Nur was macht dann Porsche & Co. Für was benötigt man dann so ein Auto, nur für's Eiskaffee und für vor die Garage.... ?
    Für die Rennstrecken, die äh... 4 oder 5 die wir haben in dt.? Was meint ihr was dann da los ist.

Geh bitte, für die allesmeisten ist ein Porsche ja nur ein Statussymbol, eben für Eisdiele und vor der Garage
    Wer braucht nen Porsche zum schnell geradeausfahren?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl