Beiträge von Texel

...jo, nachräglich auch Danke! Die Zeiten in denen wir mit dem Bollerwagen losgezogen sind, lagen in meinem Bekanntenkreis regelmäßig vor dem Vaterwerden.

Zitat

Original von hubert k

Zum link: Mann mann, in welcher Welt leben wir eigentlich :thumbdown: Huren unter den Top 365 8o

Wann ist eigentlich der Tag der Drogendealer, Hehler und Anlagebetrueger ?

Hubbs, darüber könnte man eine vortreffliche Diskussion anfangen. Ich denke, dass dieser Berufszweig (immerhin das vermeintlich älteste Gewerbe der Welt) aus Gründen, die auf der allgegenwärtigen und jahrhundertelang gepflegten Doppelmoral der Kirche (die sich des Christentums als Machtinstrument bedient hat) fußen, in die Illegalität gedrängt wurde. Allein das wäre schon Grund genug, die Situation zu ändern. Und dann stell Dir nur die Steuereinnahmen vor, die uns entgehen. Stattdessen werden die Hells Angels und die russischen Menschenhändler reicher und reicher.

Ich glaube nicht, dass man die älteste Berufsgruppe der Welt mit den hemmungslosen Aasgeiern auf dem Finanzmarkt vergleichen sollte. Die Kirche hat immerhin eine Doppelmoral.....

Legalize Erdbeereis! ;)

Zitat

Original von Agent Orange
    ... hast Du kölner Wurzeln? :D

Ganz konkret nur schwiegerväterlicherseits. Ansonsten verlieren sich die Spuren in die Vergangenheit so gegen 1734 in irgendeinem schwäbischen Kirchenbuch. Worauf willst Du hinaus? Muss ich schon wieder Unrat wittern??? :D

Moin,

bin grad wieder zuhause angelandet. Danke, dass ich dabei sein durfte. Das war ein richtig schöner Abend und wir haben viel gelacht (gelegentlich auch auf Kosten Anwesender).

Womit wir beim Thema sind, Wolle. Schön, das Du noch mit mir redest. Ich dachte schon ich wär zu weit gegangen. :twisted: Hoffentlich habt Ihr die Kleintierdiskussionen nicht unterwegs noch vertieft.

Aus Sicht eines Pferdebesitzers ist der Begriff übrigens nicht ganz verkehrt. :D

Eine weitere Sicht ist die Sicht von weiter oben. Man kann da immer das Führungsfahrzeug sehen. Die Strecke von Ramelsloh bis zum Hotel war wirklich schön. Bei Sonnenschein möchte ich das nochmal von weiter unten sehen. :D Bei Starkregen ist der Blick von oben schon sehr angenehm. Beim nächsten mal geht's wieder standesgemäß zum Treffen.

Als dritte Sicht möchte ich noch die Sicht von Heinz Rühmann zitieren:

"Man kann auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich aber nicht."

Hoffentlich auf bald!

...die Kabel kannste ja notfalls selbst beilegen. Am schönsten wären Kabelkanäle in alle! Zimmer von dem Raum ausgehen, in dem Dein Server steht. Dann bist Du auf jeden Fall flexibel nochmal umbauen. Audiokabel kannste im Zweifel hinter der Fußleiste verstecken. By the way...., der Vermieter soll Fußleisten anbauen, in denen man Kabel verlegen kann. Das ist immer eine feine Backup-Lösung. Wenn Du jetzt Audiokabel und Steckdosen in die Wand fräsen und einbauen lässt und im nächsten Jahr die Möbel umstellst ist auch doof.

Wenn Du viel mit W-LAN machst, dann sorge einfach nur für ganz viele Steckdosen (230V). Ingo erwähnte es bereits. Immer auch auf jeder Seite der Tür. Muss ja nicht direkt daneben sein. Davon kann man nie genug haben. Das wird Dir jeder von den anwesenden Häuslebauern bestätigen.

Was ich wirklich vermisst hätte, wäre das Rohr nach draußen gewesen. Ein Kaminofen geht nicht mal mit W-LAN.

Sorry Maddy, das musste noch gesagt werden! ;)

...und Bezugsquelle enthältst Du vor oder wie? Die würde ich glatt (aucch gegen den Wiederstand der restlichen Familie) im Wohnwagen neben meine Nespresso stellen. :D

Zitat

Original von hubert k
    .....dabei haetten wir doch genug eigene Spitzendarsteller fuer gestoerte gesellschaftliche Integtationsfaehigkeit.

Das ist leider nur zu wahr. Weit weg von PISA und im Ausdrucksvermögen kaum besser, als das, was der Kumpel im Film von sich gibt. Kein Wunder, dass es dann Probleme gibt, einen Ausbildungsplatz zu finden. Willst Du solch ein Exemplar zum Kunden schicken? Das sind potenzielle Unternehmensrisiken. :thumbdown:

...ähm, gibst Du bitte ein wenig Hintergrund zu Deiner Empfehlungi? Bei mir hat sich seit Ewigkeiten "volltanken" festgesetzt. Ich mach das sogar vor jedem Urlaub. Bin grad überrascht. Das man den Wagen im Rückwärtsgang abstellen soll, war mir auch nicht bekannt.

....immerhin der schnellste Ping hier. Das hab ich grad von Nick gelernt. :D

nick: Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Die Idee mit dem Satelliten finde ich spannend, weil mein Wohnwagen jetzt auf einem Dauerstellplatz ausserhalb der Reichweite des WLAN steht. Kabel gibt's dort nicht.

Zitat

Original von DoguS2000
    schön das du reich bist walter, man kanns aus deinen sätzen die du hier im forum schreibst sogar rauslesen.

....ich empfinde es durchaus als eine Art von Reichtum, einen S2000 zu besitzen und sich keine großen Gedanken über die Unterhaltskosten machen zu müssen. Die hohen Unterhaltskosten werden hier oft beklagt, aber niemand gibt seinen S aus dem Grund wieder her.

Was lernt uns das?

Jawoll, in diesem Forum gibt's eine ganze Menge reiche Leute! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von nick
    Für normales Surfen reicht das. Nur Online-Gaming oder VOIP kann man da aufgrund der hohen Latenz vergessen.

...war nicht ganz ernst gemeint. Für Normalsurfer wären die hier angesagten hohen Bandbreiten reines Geldverbrennen, da nach wie vor viele Server den Laden aufhalten. Wo viel Bandbreite für das Geschäft notwendig ist, wird sie bereitgestellt. Offen gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wieviel Bandbreite für komfortables Online-Gaming notwendig ist. :blush:

...der ist wirklich gut. :lol:

Und jetzt aus gegebenem Anlass wieder einer von mir:

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter. Auf dem Bett liegt ein Brief. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest:

"Liebe Mama"
    Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit
    meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich
    habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn
    sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos
    und den Piercings und vor allem seinem Megateil von
    Motorrad!
    Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich
    schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben
    haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch
    viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
    Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich
    gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde
    anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin
    ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
    In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft
    endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul
    bald besser geht, er verdient es wirklich!
    Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon
    13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Und das
    bisschen Lebenserfahrung, das mir fehlt, kann Abdul mit
    seinen 44 Jahren gut ausgleichen!
    Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du
    deine Enkel kennen lernst!"

Deine geliebte Tochter

PS:
    Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
    Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben
    gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt!
    Hab dich lieb!