htc desire hd

  • wie der titel schon sagt.. hat einer von euch erfahrung mit htc allgemein
    und speziell mit dem htc desire touch ?



    sry sollte eigentlich ins bistro rein

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

    Einmal editiert, zuletzt von LShadow ()

  • nein gibt kein problem ^^
    ist nur interesse halber, weil bald ein neuer vertrag fällig ist
    und ich mal eine alternative vom iphone ausprobieren will :)
    und da fiel mir das htc desire hd ins auge ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Ich habe das HTC Desire schon länger, und meine Tochter das Desire HD. Mir wäre es zu gross, es ist aber wie alle HTC technisch gut verarbeitet. Einzig WLAN-Empfang ist beim HD schlechter als bei meinem.


    Hast Du jetzt ein iPhone und prüfst Alternativen? Konnte ich mir bisher nicht vorstellen, das scheint ja eine Religion zu sein, welche man nicht einfach wechselt :lol:

  • ja da hast du recht... hatte mal ne alternative gesucht zum iphone.. nur alles was ich bis jetzt gefunden habe hat nicht wirklich so meinem wunsch entsprochen ^^
    und htc soll ja ganz gut sein so vom touchscreen und so



    kann man beim htc eigene klingeltöne aufs handy drauf tun ??

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

    Einmal editiert, zuletzt von LShadow ()

  • ich nutze sein jahren apple und hab sogar nen baber aufm auto. aber sorry, das iphone ist nicht zeitgemäß ;) klar waren es die ersten, aber die egoistische einstellung von jobbs ist der hammer.


    meine freundin hat ein HTC Desire und ich liebäugle mit dem HD.


    sorr wenn ichs sagen muss. das handy kann alles, und was es nicht kann wird einfach installiert.


    schwer zu schreiben, muß man selber mal 1 woche getestet haben.


    cam + blitz - super
    eigener klingelton für sms - kein probem
    eigener klingelton für weckdienst - kein probem
    eigener klingelton für anruf - kein probem
    achso, unterschiedliche lautstärken – kein problem
    mp3, avi, mpg, schlagmich tot - kein problem
    flash - kein problem
    USW


    wenn das HTC noch ne pizza warm machen könnte, wäre es perfekt.


    meine würfel sind jedenfalls gefallen.


    EDIT:
    das einzig doofe: foto scharfstellen nur per touchscreen.
    beim mediamarktbeim testen gabs ne info . kein blitz bei hotspot funktion?! klingt echt doof, denke aber mal das es mich nicht tangiert

  • ich glaube es wird das htc desire hd.....


    weg vom iphone... nur problem beim update damit und so..

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • also samsung habe ich schon mal vor etwas längerer zeit als alternative versucht,
    aber war nicht so das richtige für mich....
    ich dachte entweder an das lg p990
    oder halt an das htc desire hd

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Ich hab das HD jetzt schon über 2 Monate im Gebrauch.


    Mein Fazit: es ist okay, ideal wenn man kein iPhone möchte und die Freiheiten von Android geniessen möchte.



    Als ich das Handy gekauft hatte, war Android 2.2 installiert und 2.3 noch nicht erhältlich. Die 2.2 Version hat einen Fehler welches extremes stottern/laggen auslöst beim Handy z.B. beim Bilder ansehen. Dazu hier mehr: http://www.pocketpc.ch/htc-des…debugging-aktivieren.html


    Vor etwa 2 Wochen wurde endlich 2.3 freigegeben von HTC für das DESIRE HD und das Handy installiert das Update nach bestätigen und WLAN Verbindung automatisch. Mit dem neuen Update wirken die Farben nocheinmal besser wie auch die ganze Geschwindigkeit ist nocheinmal einen Zacken schneller geworden. Es wäre fast perfekt, wenn nur der extreme Akku Verbrauch nicht wäre und die WLAN Verbindung nicht immer wieder zusammen bricht. Diese Probleme sind aber auch bereits bekannt, jedoch hab ich mich noch nicht schlau gemacht ob man schon an einem Update arbeitet.

  • Hy,
    ich besitze ein HTC Legend Android 2.2.


    Es rennt echt super, bin begeistert.
    Mehr hab ich nicht zu sagen, da ich keine Probleme habe.


    Ich habe mir das HTC Desire HD auch schon mal angesehen, sehr schönes Gerät. Vorallem das riesen Display begeistert. Habe mir das Desire HD nur wegen der größe nicht gekauft. Dafür dann das HTC Legend, weil ich die Bedienung von Android + Sense sehr gelungen finde.