Beiträge von Texel

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und
    die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines
    Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im
    Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden
    so machen. Auf einmal kommt der Ehemann
    überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt
    die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem
    Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank."
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass
    der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank
    enden.

Der Mann: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend):
    "Wie viel?"
    Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem
    Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine
    Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "750 EUR."

Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine
    Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die
    Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
    Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur
    Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und
    schließt die Tür.

Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

Zitat

Original von Wolle
    Ganz besonders bei Zeitgenossen, die selten vorbeischauen! 8o

Gruß Wolle

...das gilt jetzt aber nicht für Teilnehmer aus anderen Bundesländern, oder? Sonst muss ich inkognito mit der Familienkutsche kommen. Ob da jetzt ein oder zwei "H" auf den Kennzeichen stehen merkt bestimmt keiner. :twisted:

...boah Sebi, ich musste erstmal nachsehen, wie alt Du bist. Daraufhin habe ich schon mal Deinen Punkt 2. verstanden. :twisted: Irgendwann wirst auch Du ruhiger und lernst weitere Qualitäten an den Damen zu schätzen. :D

Zu 1.: Wer den S aus diesem Grund kauft, macht glaub ich einen Fehler. Der S an sich erregt durchaus die Aufmerksamkeit und die Neugier der Damenwelt. Aus Gesprächen mit anderen S Fahreren kann man aber lernen, dass der eingeschränkte Comfort des S und die häufig anzutreffende sportliche Fahrweise unter den S Fahrern schon mal nach der ersten Kostprobe dazu führen, dass die Herzdame weitere sportliche Ausfahrten verweigert. Die ehemaligen Motorradbräute der Umsteiger sind da relativ pflegeleicht. Zusammenfassend kann man schon sagen, dass der S ein Magnet ist, dass aber die heftigen G-Kräfte dieses Magneten durchaus kontraproduktiv wirken können.

Die Immobilienkrise hat amerikanische Häuslebauer getroffen, die den Hals nicht voll bekommen haben. Die Jungs haben kollektiv wissentlich hoch gepokert. Das hat mit solider Geldanlage wenig zu tun.

Ein Haus, das Dein Eigentum ist, wird einen sehr hohen Wert darstellen, wenn Du plötzlich keinen Job mehr hast.

Die Amerikaner haben den Goldhandel im Zuge der Deflation ab 1933 auch schon mal verboten und erst 1974 wieder freigegegen. Da musste alles Gold zu einem festgelegten Kurs abgegeben werden. Im Zweilfel braucht man da einen langen Atem. Bei Silber ist das schwieriger, Das ist auch ein Grund, warum es derzeit gut geht. Im Gegensatz zu Gold wird Silber von der Industrie gebraucht. Wer richtig Geld hat, kauft Wälder.

Wir können gespannt sein, wie das weiter geht. Bis Jahresende wird die EZB wohl den Leitzins bei 1,75% hochziehen, während Helikopter Ben erstmal weiter bei 0,25% bleibt und weiter Staatsanleihen kauft. Der Dollar hat seine Funktion als Leitwährung eigentlich schon verspielt. Den Amis kann eine große Inflation nichts anhaben, weil sie ohnehin pleite sind. Allerdings könnten sie es sich mit den Chinesen verderben, weil die ca. 3 Billionen Dollar Währungsreserven angehäuft haben. Wenn's irgendwann scheppert, dann richtig.

Aktien sind dann genauso sicher wie unsere Renten.