...würde ich das machen!
Beiträge von Texel
-
-
...witziger Schwanzvergleich.
Immerhin weiss ich jetzt, dass Internet über Satellit mittleweile auch ohne extra Telefonanschluss für den upload zu funktionieren scheint.
-
...von uns auch alles Gute nachträglich!!!
Herzliche Grüße nach FFM
von Anja und Andreas -
http://www.wimmer-rst.de/fahrzeugsuche.html
(da findet man auch die Telefonnummer)
http://www.wimmer-rst.de/pdf/Datenblaet…-PS-AKTUELL.pdf
15 PS für 850,00 Euro
Die Ausage allein ist aber bestimmt viel zu platt. Man wird es fühlen müssen.
-
Zitat
Original von cS2000..muss ich gestehn, dass sie den S voll im Griff haben..
...leider aber nicht ihr Sozialverhalten.
-
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und
die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines
Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im
Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden
so machen. Auf einmal kommt der Ehemann
überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt
die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem
Schrank.Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass
der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank
enden.Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend):
"Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem
Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine
Runde spielen."Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine
Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die
Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
Beichten in die Kirche bringen."Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur
Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und
schließt die Tür.Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!" -
Zitat
Original von Wolle
Ganz besonders bei Zeitgenossen, die selten vorbeischauen!Gruß Wolle
...das gilt jetzt aber nicht für Teilnehmer aus anderen Bundesländern, oder? Sonst muss ich inkognito mit der Familienkutsche kommen. Ob da jetzt ein oder zwei "H" auf den Kennzeichen stehen merkt bestimmt keiner.
-
...jau, klär das und dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg!
-
...boah Sebi, ich musste erstmal nachsehen, wie alt Du bist. Daraufhin habe ich schon mal Deinen Punkt 2. verstanden.
Irgendwann wirst auch Du ruhiger und lernst weitere Qualitäten an den Damen zu schätzen.
Zu 1.: Wer den S aus diesem Grund kauft, macht glaub ich einen Fehler. Der S an sich erregt durchaus die Aufmerksamkeit und die Neugier der Damenwelt. Aus Gesprächen mit anderen S Fahreren kann man aber lernen, dass der eingeschränkte Comfort des S und die häufig anzutreffende sportliche Fahrweise unter den S Fahrern schon mal nach der ersten Kostprobe dazu führen, dass die Herzdame weitere sportliche Ausfahrten verweigert. Die ehemaligen Motorradbräute der Umsteiger sind da relativ pflegeleicht. Zusammenfassend kann man schon sagen, dass der S ein Magnet ist, dass aber die heftigen G-Kräfte dieses Magneten durchaus kontraproduktiv wirken können.
-
....das hat was
-
...ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.
-
Die Immobilienkrise hat amerikanische Häuslebauer getroffen, die den Hals nicht voll bekommen haben. Die Jungs haben kollektiv wissentlich hoch gepokert. Das hat mit solider Geldanlage wenig zu tun.
Ein Haus, das Dein Eigentum ist, wird einen sehr hohen Wert darstellen, wenn Du plötzlich keinen Job mehr hast.
-
Die Amerikaner haben den Goldhandel im Zuge der Deflation ab 1933 auch schon mal verboten und erst 1974 wieder freigegegen. Da musste alles Gold zu einem festgelegten Kurs abgegeben werden. Im Zweilfel braucht man da einen langen Atem. Bei Silber ist das schwieriger, Das ist auch ein Grund, warum es derzeit gut geht. Im Gegensatz zu Gold wird Silber von der Industrie gebraucht. Wer richtig Geld hat, kauft Wälder.
Wir können gespannt sein, wie das weiter geht. Bis Jahresende wird die EZB wohl den Leitzins bei 1,75% hochziehen, während Helikopter Ben erstmal weiter bei 0,25% bleibt und weiter Staatsanleihen kauft. Der Dollar hat seine Funktion als Leitwährung eigentlich schon verspielt. Den Amis kann eine große Inflation nichts anhaben, weil sie ohnehin pleite sind. Allerdings könnten sie es sich mit den Chinesen verderben, weil die ca. 3 Billionen Dollar Währungsreserven angehäuft haben. Wenn's irgendwann scheppert, dann richtig.
Aktien sind dann genauso sicher wie unsere Renten.
-
...und für die Niedersachsen ist mittlerweile sehr wichtig, dass nicht gleichzeitig eine DSK Veranstaltung stattfindet.
Ich glaube, ich muss mal ein wenig telefonieren.
-
".....auf den richtigen Weg gebracht hat." würde mir als Formulierung besser gefallen. Du hast schon alles richtig gemacht.
-
...aber wir wissen doch alle, wie Phil zu seinem S gekommen ist. Du hast es doch selbst aufgeschrieben.
-
....tendenziell eher Sachwerte (kein Gold). Eine Währungsreform ist mittlerweile durchaus im Bereich des Möglichen.
-
...guter Plan, um wieder an einen S zu kommen!
-
....und Meine bevorzugte die Anschaffung eines S gegenüber der eines Motorrades oder einer Freundin
-
Zitat
Original von Wolle
Und ich denke, die Teilnehmerliste sollten wir im Hamburger-Stammtisch-Fred führen, oder?
...na wo denn sonst?