Eine Umfrage an die Männer
Eine Umfrage an die Männer
-
-
Ich kann nicht abstimmen. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte sie den S2000
-
Moin,
es fehlt der Punkt: Ich habe eine Frau, eine Freundin und einen S 2000 !
Gruß Wolle
-
Stimmt daran hab ich nicht gedacht
-
Was'n das für 'ne lustige Umfrage? Willst du herausfinden, ob ein S2000 sich dazu eignet, blechgeile Luder aufzureissen?
Also als ich meine kennengelernt habe, hatte ich noch keinen S2000.
Aber ich glaub auch, sie hat mich nur rangelassen, weil ich so ein geiles Motorrad hatte. Später hab ich mir dann den S geholt, damit sie bei mir bleibt. -
....und Meine bevorzugte die Anschaffung eines S gegenüber der eines Motorrades oder einer Freundin
-
Ja was ist den das hier für eine Diskriminierung?
Ich darf nicht Abstimmen weil-> Umfrage nur für Männer und dementsprechen kann ich das Resultat nicht begutachten?
man(n) o man(n) Ihr seid mir ja ein lustiger Haufen
PS: Jup, ich komme in die Hölle
-
...aber wir wissen doch alle, wie Phil zu seinem S gekommen ist. Du hast es doch selbst aufgeschrieben.
-
Zitat
Original von Texel
...aber wir wissen doch alle, wie Phil zu seinem S gekommen ist. Du hast es doch selbst aufgeschrieben.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_243.gif]
Dementsprechend fehlt die Auswahl: "S2k kam nachdem Freundin mich zu tode gelabert hat"
-
".....auf den richtigen Weg gebracht hat." würde mir als Formulierung besser gefallen. Du hast schon alles richtig gemacht.
-
ich kann das voting leider nicht editieren
-
das werden ja xtausend verschiedene varianten
-
Zitat
Original von Jan B
Ich kann nicht abstimmen. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte sie den S2000kann niht mehr
-
Ich ignoriere einfach die geschlechtliche Einordnung und stimme trotzdem ab!DA HAST DU'S!! ..... also echt, hey
-
EMANZIPATION FTW!
-
Zitat
Original von Anika
Ich ignoriere einfach die geschlechtliche Einordnung und stimme trotzdem ab!DA HAST DU'S!! ..... also echt, hey
-
Zitat
Original von brunoammain
Was'n das für 'ne lustige Umfrage? Willst du herausfinden, ob ein S2000 sich dazu eignet, blechgeile Luder aufzureissen?Also als ich meine kennengelernt habe, hatte ich noch keinen S2000.
Aber ich glaub auch, sie hat mich nur rangelassen, weil ich so ein geiles Motorrad hatte. Später hab ich mir dann den S geholt, damit sie bei mir bleibt.Aber ich glaub auch, sie hat mich nur rangelassen, weil ich so ein geiles Motorrad hatte.
Jan hatte auch ein geiles Mopped als ich ihn kennengelernt habe.
-
Und was wäre jetzt, wenn ich schwul wäre?
Naja, ich habe mal abgestimmt. Ines hat mich schon mit dem S kennengelernt und ist trotzdem bei mir geblieben.
Alex
-
Ich ging davon aus, das S2000 Fahrer nicht schwul sind! :D:P
-
also ich hab mit meiner Ex ne Barchetta gekauft und nachher "und jetzt erst recht" den S BAM