Niedersachsen Stammtisch 2011

• Moin Wolle,

Danke, die Einladung ist uns eine große Ehre! Der Link mit der Hacienda geht leider in's Leere. :lol: :lol: :lol: Was bin ich für ein Schelm! Nein, Schurz beiseite! Ich freu mich sehr. Mal schauen, was da geht. Sind beides Donnerstage. Das kommt mir persönlich dereit sehr entgegen. Ausserdem haben wir uns viel zu lange nicht gesehen!!! Mal schauen, was die anderen lower saxonies so meinen.

Nachtag: Nach der Lektüre der Seite vom Hotel Cordes habe ich ja schon mal das Lätzchen umgebunden und das Besteck in der Hand! :D Klingt gut!

Grüße
    Andreas

• Moin,

oh sorry, habe gerade gesehen, dass die keine Internetadresse mehr haben.
    Na ja, in der Hacienda waren wir schon einmal zusammen, das ist in Jesteburg.
    Wir würden uns sowieso an der BAB-Ausfahrt treffen und gemeinsam die restlichen Kilometer fahren.

Aber die beiden Termine sind Sonnabende!!! Haben wir uns so gedacht, damit Ihr nicht wegen Arbeit am nächsten Tag von einer Fahrt gen Norden Abstand nehmt! Würde mich freuen, wenn´s beim einen oder anderen klappen würde.

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• ...mein Fehler, habe auf den falschen Monat geschaut. Bin grad aus dem Urlaub zurück, daher noch leichte Findungsprobleme. Die Hacienda hab ich grad gefunden, gibt's also noch. http://www.hacienda-hamburg.de/ Trotzdem würde ich auch zum Hotel Cordes tendieren. Meiner Anja gefällt der Samstag auch besser. :D

• Ne ne, das ist eine andere Hacienda, also bitte keine Verwirrung stiften hier, ja! ;)

Gut, dann ziehen wir das Ganze mal etwas enger!

Vorschlag: Gemeinsamer Niedersachsen und Hamburger - Stammtisch am Sonnabend, d. 14.05. im Hotel Cordes (https://s2k.de/www.hotelcordes.de) in Rosengarten-Sottorf vor den Toren Hamburgs.

Alles weitere, wie Treffpunkt, Uhrzeit etc. folgen dann noch.

Und ich denke, die Teilnehmerliste sollten wir im Hamburger-Stammtisch-Fred führen, oder?

Gruß Wolle

• Hey Horst,

schon wieder im Urlaub - ich glaube, ich mache etwas falsch ;) :nod:?!

Das wird ja wieder schwierig, Ihr seid doch bei der Festlegung des 14.5. dabeigewesen?!

Wollen wir schieben? (So viele Hamburger sind wir ja nicht mehr (zumindest, die, die auch zum Stammtisch kommen!)?

Gruß Wolle

• Zitat

Original von Wolle
    Wollen wir schieben? (So viele Hamburger sind wir ja nicht mehr (zumindest, die, die auch zum Stammtisch kommen!)?

Ich bin für "nicht schieben", da wenn Horst wieder da ist, schon der Juni-Stammtisch stattfindet.

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Moin,

also, dann bin ich auch für Schieben!
    zumal dann die Glücklichen, die sich rechtzeitig beim DSK-Nordschleifenevent angemeldet haben ( :? :blush:), neue Bremsen eingebaut haben dürften.....!

Neuer Vorschlag: 28.05.2011, gemeinsamer HH- und NDS.-Stammtisch im Süden von HH, https://s2k.de/www.hotelcordes.de, in Rosengarten-Sottorf

Gruß Wolle

• Moin,

na Männers, Adrenalin-Spiegel wieder im normalen Bereich und Bremsen, Differentiale sowie Reifen wieder StVO-konform (das war an die Nordschleifen-Junkies gerichtet :nod:)?

Dann würde ich jetzt den Vorschlag eines gemeinsamen Stammtisches im Süden von Hamburg erneuern!

Angedacht ist der 28.05.2011, ein Sonnabend (an dem überwiegend nur die bekloppten Selbständigen arbeiten müssen ;)) im Hotel Cordes, in Rosengarten-Sottorf (https://s2k.de/www.hotelcordes.de).

Treffpunkt, Uhrzeit und Anmeldeliste sind dann im Hamburger-Stammtisch-Fred zu finden.

Nur soviel noch: Wir treffen uns an der BAB-Ausfahrt Ramelsloh (Hannoveraner-konform) und fahren dann noch ein kleines Stück gemeinsam durch die schöne Nordheide zum Restaurant.

Gruß Wolle

• Sooo Mädels, ich denke, es ist mal wieder an der Zeit für einen SCHWEINEHAUSEN - STAMMTISCH :thumbup: ich lege da mal 5. Oder 6. August fest !!! Grillen auf dem Hof, wie gehabt und Spaß dabei :D. Also wer hat Bock ???

• Moin,

also wir würden die beschwerliche Reise wohl auch auf uns nehmen - wenn Ihr wieder vorweg fahrt Horst!

Gruß
    Jea und Wolle

• ...da sind wir im Urlaub.

Wolle und Horst: Holt Ihr uns unterwegs dort ab?:

Längengrad: 9.57.55 E - Breitengrad: 052.55.54 N

Das ist 37 Minuten von Ramelsloh Richtung Süden. :D