....Du kommst doch sicher auch zum Weihnachtsstammtisch, oder? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!
Beiträge von Texel
-
-
....das Warenwirtschaftssystem bei IKEA funktioniert.
-
....gibt's da nur eine Größe und eine Farbe? Sende mir mal eine PN als Auftrag/Einkaufszettel!
Grüße
Andreas -
....brauchst Du auch welche???
Ich kann ja mal in der Mittagspause hinfahren und zählen, ob's noch 129 Sück sind.
-
...nicht verfügbar???
-
Dr. Calvin Rickson, a scientist from TexasA&MUniversity has invented a bra that keeps women's breasts from jiggling, bouncing up and down, and prevents
the nipples from pushing through the fabric when cold weather sets in.At a news conference, after announcing the invention, a large group of men took Dr. Rickson outside and kicked the shit out of him.
-
....der Mann arbeitet einfach nur zuviel und kann daher die Modellzyklen nicht mehr mitverfolgen.
Wie sieht's mit dem 26.11. aus???
-
...na geht doch!
Das Weihnachtsproblem haben wir alle, die wir mitten im Leben stehen. Mal schauen, was die Anderen dazu meinen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Egal... plant Ihr mal. Bitte keine Rücksicht nehmen....sag doch mal lieber wann es bei Dir geht!
Wir haben noch Zeit zum planen und Roland hat bewusst offen gefragt. 05.11. (schon knapp), 19.11., 26.11. ginge bei mir noch. 03.12. geht, wobei der Monat ohnehin schon immer ziemlich voll ist.
-
....ist genehmigt. Schönes Ding!
-
Liebe Anika, ...sooooo jung möchte ich auch nochmal sein. Aber nicht jünger!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass Dich ordentlich feiern und beschenken.
Grüße von
Anja und Andreas -
Zitat
Original von walter_s
Wie haben wir nur vor Facebook unsere Zeit verplempert.,,,,,,Aber auf jeden Fall viel Erfolg
Walter, dafür sind wir zu alt. Wir sind seinerzeit noch in die Kneipe gegangen, wenn wir Kontakt mir anderen Menschen haben wollten. Und wenn uns jemand nicht gefallen hat, gab's auf die Glocke. Heute wird ersatzweise sein Bild nicht gevotet.
Grüße
Andreas...achso Marko, das Bild ist wirklich gut, ich hätte auch gevotet, aber anmelden möchte ich mich da nicht.
-
....jaaa Ingo, Lars, Ihr habt ja Recht, habe auch den Hinweis verstanden! Mea culpa, das Jahr war für mich so ähnlich wie für Thomas, nur hatte ich eine anders geartete Baustelle. Werde heute abend nochmal mit meiner Holden auf den Kalender schauen .
Ach so: Moin Marko! Selbstverständlich treffen wir uns auch im Winter, spätestens zum Weihnachtsstammtisch. Die fahrzeugbezogene "Kleiderordnung" ist dann eher zwanglos. Die Beteiligten erscheinen in Familien- oder Winterautos, gelegentlich sogar im Fahrzeug ihrer Freundin.
Und versuch nicht mit einem BMW zum Stammtisch zu fahren. Die kommen immer nur mit letzter Kraft oder garnicht an.
(kleiner Insider-Witz am Rande)
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Q-Treiber Aber wo gelacht wird, da sind noch Reserven oder?
...das hängt ein wenig davon ab, ob er "noch" lacht oder "schon wieder".
-
"....die Gäste gehen spät abends kacken, zünden sich eine Zigarette an und verbrennen dabei...."
Oh Mann, gut dass ich gerade Strohwitwer bin, sonst wären jetzt alle wach!
-
Einwintern??? Ok, hab' mal neue Winterreifen geordert, nachdem im vergangenen Januar der
Meister meines Vertrauens anläßlich der großen Insektion die Probefahrt verweigert hat.
-
...das ist ein paradebeispiel für 'nen running gag: "farid, dein postfach ist voll"
-
...lief lange in Progammkinos. Der Trailer kann diesen großartigen Film garnicht hinreichend anpreisen.
-
Hey Thomas,
Alles Gute zum Geburtstag!!!
....nachträglich, weil ich die Angaben im Forum als Gedächtnisersatz benutze.
Puh, Danke Ramona!
Setz' mal ein Bild vom S mit Baustelle hier ins Forum. Wir wollen doch den Status wissen.
Grüße von
Anja und Andreas -
....danke euch beiden. Ist ein guter Einsteig!
Kottan ist unbestritten auch hier Kult (zumindest bei denen, die die Serie kennen). Dass es die Filme gibt, wusste ich garnicht. Mal schauen, wo ich die leihen kann. Die Ausschnitte auf youtube sind großartig.
Grüße
Andreas