Brauch eure Hilfe !!!

  • Hey Leute,


    Ihr kennt ja sicherlich die verschiedenen gewinnspiele auf Facebook und momentan läuft eines der Gruppe: Alpine Switzerland
    bei der die person gewinnt dessen foto am meisten votes hat...


    nun sind wir nicht schlecht dran wir teilen uns mit einer anderen kandidatin immer den 1ten und 2ten platz
    jetzt hoffe ich auf eure hilfe und somit auf zahlreiche votes von euch :)


    Schritt 1: Der Gruppe Alpine Schweiz / Switzerland beitreten bzw. bei der gruppe "Gefällt mir" anklicken http://www.facebook.com/Alpine.Electronics.Switzerland


    Und dann Schritt 2:
    "Gefällt mir" bei dem bild meiner freundin und meinem S anklicken, bild: http://www.facebook.com/photo.…73148.240536.191660108148


    schon jetzt vielen dank <cheers>


    gruss marco s.


    PS. ich hoffe die links funktionieren, wenn nicht kann mir hoffentlich
    jemand weiter helfen ^^

  • Zitat

    Original von walter_s
    Wie haben wir nur vor Facebook unsere Zeit verplempert.,,,,,,


    Aber auf jeden Fall viel Erfolg :)


    Walter, dafür sind wir zu alt. Wir sind seinerzeit noch in die Kneipe gegangen, wenn wir Kontakt mir anderen Menschen haben wollten. Und wenn uns jemand nicht gefallen hat, gab's auf die Glocke. Heute wird ersatzweise sein Bild nicht gevotet. :lol::lol::lol:


    Grüße
    Andreas


    ...achso Marko, das Bild ist wirklich gut, ich hätte auch gevotet, aber anmelden möchte ich mich da nicht.

  • Zitat

    Original von Texel


    Walter, dafür sind wir zu alt. Wir sind seinerzeit noch in die Kneipe gegangen, wenn wir Kontakt mir anderen Menschen haben wollten. Und wenn uns jemand nicht gefallen hat, gab's auf die Glocke. Heute wird ersatzweise sein Bild nicht gevotet. :lol::lol::lol:


    Grüße
    Andreas


    +1 :lol: :lol:

  • in eine kneipe gehen um leute kennen zu lernen - wer macht den sowas :?


    :lol: nee im ernst ich bin 21 und auch nicht bei FB angemeldet aus mehreren gründen
    aber mittlerweilen sind dort soviele leute vertreten aus verschiedensten altersgruppen
    das ich denke das hiere sicherlich auch der ein oder andere helfen kann :nod: wäre wirklich cool :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sönke
    Oute mich hier als Anti-Facebook....da kann ich ja gleich nackt in der Stadt rumlaufen... :lol: ;)


    Dito, bin auch nicht angemeldet. Hat bei mir auch verschiedene Gründe, aber grundsätzlich ist mir das ganze einfach zu durchsichtig...

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von sebi


    Dito, bin auch nicht angemeldet. Hat bei mir auch verschiedene Gründe, aber grundsätzlich ist mir das ganze einfach zu durchsichtig...


    +1! Aber das verstehen anscheinend nur IT-Spezis...