....ähm, hä?
Beiträge von Texel
-
-
....seit ich gedient habe, kommt mir eine solche Farbe nicht mehr ins Haus.
Warum nicht gleich Camouflage?
-
Zitat
Original von bpaspi
Wir hatten kürzlich eine sog. "anonyme Umfrage"zur Mitarbeiterzufriedenheit. Die ist so dermäßen schlecht ausgefallen, dass die Teamleiter die Umfrage-Ergebnisse aus ihren Teams bekommen haben (!) und nun die Mitarbeiter "motivieren" sollen. Dazu gibt's extra Führungskräfte-Schulungen. Jetzt neu eingerichtet!
...hatten wir auch schon, inklusive Schulungen. Meine damalige Chefin hat tatsächlich nicht rausgefunden, wer die negativen Sachen gemeldet hat. Obwohl sie's versucht hat.
Ist eine gute Freundin von mir, daher weiss ich, dass es stimmt. Aber wir sind Teil der Sparkassenwelt, da wird das Leben mit einer gewissen Verzögerung härter
Es kommt halt immer darauf an, wie's gemacht wird und wie die Führungskräfte auf die Maßnahmen vorbereitet sind. Selbst wenn alle geschult sind, zieht noch jede Führungskraft die individuelle Variante durch. Wenn Du garnicht schulst, hast Du die volle Bandbreite an persönlichem Verhalten und auch das ganze Spektrum an Auswirkungen. Je größer das Unternehmen desto krasser wird das Ergebnis aussehen.
Der thread wurde aus der Sicht der Betroffenen eröffnet. Ich finde, dass man sich gern selbst mal in die Situation eines Eigentümers eines solchen Unternehmens versetzen kann und sich überlegen kann, wie man politisch korrekt vorgeht und dabei auch noch die Wirkung erzielt, die man haben will. Und das sowohl in das Unternehen hinein, als auch in der Aussenwirkung. Ich stimme für "Vollkommen in Ordnung", weil ich den Versuch auch unternehmen würde.
-
...oh Mann, die Holländer!
Wenn man den "second level trunk" öffnet, kommt da bestimmt ein riesiges Zelt raus.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Bellt es?
100 Punkte !!! -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Herzlichen Glückwunsch, .....und der Hochzeit!
...ist zwar schon 18 Jahre her, aber Danke!!!
-
....verrate ich zuviel, wenn ich sage, dass Chester mit ziemlich vielen Haaren am Körper zur Welt gekommen ist? Und Fangzähne hat er auch
-
Zitat
Original von Lingi
Ich hatte auch so eine Karte am Auto.
...schreib drauf: "Solch ein Auto traut Ihr Euch garnicht zu bauen."
-
Zitat
Original von ramonaammain
Den Daihatsu Materia hingegen finde ich klasse. Ist mir schon paarmal in weiß oder diesem weinrot/lila begegnet. Der sieht ma anders aus!
...find ich auch, absolut! Aber wenn Du das einer Besitzerin sagst, die weiss, dass Du 'nen S hast, fragt Sie erstmal nach, ob Du das ernst meinst! (Kollegin von mir). Bist wieder drin Ramona
-
...na wo kommst Du denn plötzlich aus dem Buschwerk?
Schau mal oben auf meinen Nachtrag!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
(Wie haste geheiratet??)...standesamtlich!
Ich dachte eher an das hier:
http://www.hotel-perl.de/index-d.html
Da hat man auch einen guten Blick auf die Autos und kann mal drumherumschleichen. Fast wie damals bei Holger!
-
...Marius? Was'n jetzt? Hä?
-
....jaaa, warum hab ich jetzt wieder ein schlechtes Gewissen??? Ok, ich schmeiß einen Termin in die Arena. Für Anfang Juli suche ich einen schönen Biergarten. Vielleicht auch mal bei mir zuhause. Am 10. muss ich die Karre für die Familie packen. Und ohne Laaahhhs geht's ja schon mal fast garnicht. Mein Vorschlag daher: 3. Juli
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich find den Scirocco auch super!...aber kaufen würdest Du das Ding nicht, stimmt's?
-
-
...eigentlich grandiose Fahrzeuge, aber das ist eine Beleidigung für die Augen:
Morgan Aero 8
-
...Juha, hast Du dazu auch das sound file???
-
Zitat
Original von Gaston
Hallo zusammen,hier ein Link zu einem Bericht auf welt.de:
Das Motorrrad mit vier Rädern stirbt
Es wird sehr positiv über den Wagen berichtet, sogar ein kleiner Seitenhieb auf einen "anderen Sportlichen" ist drin:
Have fun, Frank
Der Artikel ist in der heutigen Ausgabe der "Welt am Sonntag" unter der Rubrik Motor abgedruckt. Allerdings lautet die Überschrift hier "Drehen bis der Arzt kommt"
-
...nur weil die linke eine unvorteilhafte Jeans an hat?
-
Zitat
Original von 16V
http://www.youtube.com/watch?v=7tORzDdvAAk
Egal, einfach nen scheiß geilen Sound hat er ja.
...wieso? Nicht das ich auf die Idee kommen würde, aber das war doch ein gekonnter Abgang
Da gibt's ein Video, in dem so ein Typ seinen Ferrari nicht wieder in Fahrtrichtung gedreht kriegt und die Kiste in das nächstgelegene Auto reinhämmert. Ich würde sterben vor Scham!