Irgendwie... jetzt wo Du es sagst.
Ohne Worte!
-
-
Damit wir nicht zu sehr OT schreiben...
...echt übel alter die Schalumpe!!
-
mehr geht nicht .... alter....
-
Zitat
Original von El Barto
dieses gerede finde ich ja übelst daneben! Als ihr den S das erste mal gefahren seid, war das bestimmt genau so!
Nein, hab überhaupt nichts gesagt. Hatte nur ein breites Grinsen im Gesicht,
und hätte ich keine Ohren, hätte ich vermutlich rundum gegrinst! -
glaube gefreut haben wir uns ähnlich nur war die Wortwahl besser und wir haben den Motor nich im Stand hochgedreht.
-
Tja da seht Ihr mal im welchem Boot ihr sitzt ;).
Vielleicht sollte der ein oder andere unter euch mal nachdenken ob er nicht ein bissel Arogand rüber kommt
Ihr ward ja zum glück nie Jung und habt mal scheiß gelabert.Ihr ward doch mal alle so ?
-
Zitat
Original von 16V
Tja da seht Ihr mal im welchem Boot ihr sitzt ;).Vielleicht sollte der ein oder andere unter euch mal nachdenken ob er nicht ein bissel Arogand rüber kommt
Ihr ward ja zum glück nie Jung und habt mal scheiß gelabert.Ihr ward doch mal alle so ?
Arrogant wäre, wenn jetzt jemand über das Thema Rechtschreibung referieren würde. Macht aber keiner *just kidding*
Lies mal:
Benimm und Anstand! vs. Beleidigungen und Drohungen! -
Ich stehe zu meinen Rechtschreibfehlern und finde das wenn man sich untereinander ein bißchen anstachelt ganz okl ist. Solange es nicht persönlich ist ist es sehr witzig. Und für das Arrogant wort werde ich extra für Dich nochmal ein Volkshochschulkurs besuchen, dann klappts auch mit der Rechtsbuchstabenverschiebung
Das hier finde ich viel peinlicher, als die 2 Jung´s die einfach ein bißchen Spaß hatten. Leben und Leben lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=7tORzDdvAAk
Egal, einfach nen scheiß geilen Sound hat er ja.
-
Sicher waren hier einige Jung und sind es auch noch (mich eingeschlossen denn bin erst 20) Aber dennoch. Es geht ja weniger darum, dass sich die Beiden freuen sondern um das dumme gelaber bzw. die Wortwahl
-
Zitat
Original von 16V
http://www.youtube.com/watch?v=7tORzDdvAAk
Egal, einfach nen scheiß geilen Sound hat er ja.
...wieso? Nicht das ich auf die Idee kommen würde, aber das war doch ein gekonnter Abgang Da gibt's ein Video, in dem so ein Typ seinen Ferrari nicht wieder in Fahrtrichtung gedreht kriegt und die Kiste in das nächstgelegene Auto reinhämmert. Ich würde sterben vor Scham!