naja , es ging mit dem Schlaf...bin heute um 7 los....da haben die anderen noch geschlafen
"Niedersachsen Stammtisch 2009"
-
-
Ist da wer?? Wie siehts aus mal wieder??
-
Klopf klopf! Sag mal Marius, fällt Dir die Decke aufn Kopp? Spaßsüchtig? Stress zu Hause?
Dieses und nächstes Wochenende ist Essig bei mir. Im Juli bin ich wieder mit am Start.
-
....jaaa, warum hab ich jetzt wieder ein schlechtes Gewissen??? Ok, ich schmeiß einen Termin in die Arena. Für Anfang Juli suche ich einen schönen Biergarten. Vielleicht auch mal bei mir zuhause. Am 10. muss ich die Karre für die Familie packen. Und ohne Laaahhhs geht's ja schon mal fast garnicht. Mein Vorschlag daher: 3. Juli
-
Ist das so?
Teilnehmer
1. Texel
2. Texels Ex-Verlobte
3. Los Eblos -
...Marius? Was'n jetzt? Hä?
-
Teilnehmer
1. Texel
2. Texels Ex-Verlobte (Wie haste geheiratet??)
3. Los Eblos
4. Yoda
5. YodanielaFrage ist nur wo?? Ich würde vorschlagen, entweder unser Grieche, oder Naxos der Grieche in der Osterstrasse in der Stadt!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
(Wie haste geheiratet??)...standesamtlich!
Ich dachte eher an das hier:
http://www.hotel-perl.de/index-d.html
Da hat man auch einen guten Blick auf die Autos und kann mal drumherumschleichen. Fast wie damals bei Holger!
-
Gibts nicht nen lauschigen Biergarten?
In jedem Fall wäre was draussen toll, find ich. -
...na wo kommst Du denn plötzlich aus dem Buschwerk? Schau mal oben auf meinen Nachtrag!
-
Huhu, auch dabei, denke auch zu zweit, das kann ich aber noch nicht 100%tig sagen.
Teilnehmer
1. Texel
2. Texels Ex-Verlobte (Wie haste geheiratet??)
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester (wenn erlaubt) -
Chester?? Hast nen Baby bekommen, beziehungsweise deine Frau?? Was sind denn das für Outings!?
Herzlichen Glückwunsch, zu dem Baby und der Hochzeit!
Biergarten ist auch ok!
-
....verrate ich zuviel, wenn ich sage, dass Chester mit ziemlich vielen Haaren am Körper zur Welt gekommen ist? Und Fangzähne hat er auch
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Herzlichen Glückwunsch, .....und der Hochzeit!
...ist zwar schon 18 Jahre her, aber Danke!!!
-
Nen Vampir?? So hätte ich Danny nicht eingeschätzt! Eher seine Süße!
Also nen Viech? Bellt es? Dann bringe ich die aber auch mit!
-
Zitat
Original von Texel
...ist zwar schon 18 Jahre her, aber Danke!!!
Jetzt geht ihr mir aber auf den Kranz!
Warum schreibst dann so nen Schmarn!! So Falle mit Ex Verlobte! Hört sich so an, als wolltest du uns was damit mit teilen!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Bellt es?
100 Punkte !!! -
Na geht doch... Von mir aus, kann er es mitbringen!
-
wie wär es denn mit dem seehaus wietzepark?
-
wenn der termin steht nehme ich urlaub will euch ja mal kennen lernen