...datt is keine Kinderschrift. Mindestens Heranwachsende, wenn nicht Jugendliche. Sieht auch nicht männlich aus. Hat da die Mutter der Kinder mit voller Inbrunst unterstützt? ![]()
Beiträge von Texel
-
-
.....sooo, zurück vom Steak- und Kartoffelhaus. Holger (Methusalem) und ich haben dort ein Bierchen gelupft. Die Akustik ist für unsere Zwecke geeignet, der Laden war fast voll besetzt. Gegessen haben wir nix, aber im Steakhaus kann man schwerlich falsch liegen. Die Rippchen sahen jedenfalls sehr gut aus. Das kann auf jeden Fall ein Ziel sein.
Meine Anja möchte jetzt nochmal das Kalimera unter akustischer Last testen. Das bekommen wir am Wochenende hin.
A propos Akustik: Die Akustik in Holgers S ist auch beein"druck"end
Kann man sich durchaus mal anhören 
-
...kriegst PN mit meiner Nummer!
-
...ich fahr da morgen abend mal vorbei. Bist Du in der Gegend? Oder schiebste Dienst am Flughafen?
....ähm, ich meinte heute abend...
-
...oh Mann, sei froh, dass sie keine Wattebäuschchen geworfen haben
Kann ich garnicht hingucken. Fällt mir nur noch das ein: -
...sag an, können wir ja testen. Langenhagen kann ich auf dem Heimweg nehmen. Adresse? Homepage?
-
Increases down force = better grip and control
Less Undercar turbulence/lift = greater efficiency and stability...warum inreased denn das die downforce? Wie geht das? Liegt das an der less undercar tubulence?
-
...ich wünsch ihm ein langes Leben und verschwiegene Praktikantinnen. Das Oral Office sollte allerdings lieber nicht misbrauchen. Da gab's doch garantiert damals schon eine Videoüberwachung.
-
...habe 16 Zoll Conti WinterContact TS 810. Hat mich Ende 2006 320,68 Euro gekostet. Gib's nix zu meckern. Würde ich glatt wieder kaufen.
-
...das Kalimera soll auch abgeteilte Räume haben. Unten im Großraum ist es mir zeitweilig auch zu laut gewesen. Ich werde das mal hinterfragen.
Eine Option wäre, dort am Samstag zum Frühstück aufzuschlagen. Das soll ausserordentlich gut sein (wobei wir ja den Freitag Abend schon als Termin verabschiedet haben). Am kommenden Samstag werden wir das mal testen.Perl hat vom großen Raum bis zur verwinkelten Ecke alles zu bieten. Das Essen ist großartig. Aber klar, der Laden ist halt überregional bekannt.
In 31535 Bordenau gibt es noch das Roma. Ein Italiener in einem Zweifamilienhaus, der keine Werbung macht. Der Vater kocht, der Sohn macht den Service und das Essen ist superklasse, Karte eher Alibi, weil der immer frisch einkauft. Das wär der Hit. Unsere Chancen stufe ich als gering aber vorhanden ein.
-
Hallo Ihr Lieben,
lasset uns nachdenken, wo wir den Weihnachtstammtisch zelebrieren wollen (bin da grad etwas hilflos):
Biergärten:
- fallen aus wegen SchlechtwetterCafè del Sol (an der Autobahnabfahrt Herrenhausen):
- je später die Stunde, desto lauter die Gäste. Gruselige Akustik!Kytaro (Kronsberg bei Marius):
- passen mehrere Gruppen rein, die sich gegenseitig zu übertönen versuchen. Anstrengend!Troja (Garbsen):
- hat mir persönlich nicht so geschmeckt, muss aber nicht ausschlaggebend seinLa Stella (Osterwald/Garbsen):
- passt nur eine große Gruppe rein und das könnten wir dann sein. Der Abschlussversacker fehlte, denn der Wirt war nicht mehr zugegen. Das kann aber immer mal passieren. Grundsätzlich hat's mir gefallen.Ich hab schon mal über einen Dorfgasthof mit gesondertem Raum nachgedacht, aber das ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
Ich frag mal im Kalimera (Garbsen Nähe Pagel) und bei Perl (Otternhagen) nach solch einem Raum.
http://www.kalimera-hannover.de/
http://www.h-perl.de/Bitte denkt mal laut nach!
Grüße
Andreas -
...dann fahre ich mal in dieser Diktion Ford
:Teilnehmer 19.12.2008
[list=Stammtisch]
[*]Methusalem
[*]roland_e
[*]Yoda@s2k
[*]Yodaniela
[*]Los Eblos
[*]Texel
[*]Texelanja
[/list=Stammtisch]Gruß
Andreas -
...hoffentlich kein Doppelpost:
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja, also wenn das gehen würde dann auf den 20 oder 21 verschieben. ich klär das nochmal genau ab wann die kommen
Moin Jungs,
darf ich erfahren, wer sich da angekündigt hat (könnte ja ein Grund für 'nen Abstecher nach Hamburg werden
) ?Gruß
Andreas -
...trotz geschlossener Tür bestraft: "...the pilot was grounded for 30 days......and he thinks it was worth it..."

-
Zitat
Original von Italoracer
Isch abe aba 2 auto

-
....großartiges Bild, Farid. Kannst echt stolz sein auf Deinen Boliden!
-
Zitat
Original von thommy
Mein lieber Scholli, das wäre eigentlich ein Kündigungsgrund........

YES! Hart bleiben zahlt sich aus, auch wenn's manchmal schwer ist

-
....haben wir auch immer wieder. Die kleinen Holläder kommen und fragen, ob sie die Hunde streicheln dürfen, während die kleinen Deutschen schreiend zu ihren Eltern laufen.
Seltsames Volk
Heinz Rühmann soll mal gesagt haben "Man kann auch ohne Hunde leben, es lohnt sich aber nicht".
-
....das war jetzt aber sehr leichtsinnig dahin gesagt. Du weisst doch wie anhänglich wir sind

Sind die Dänen auch so hundefreundlich wie die Holländer? Ist natürlich klasse, wenn man da noch in die Dünen darf. Und zum Laufen ist das für die Hunde natürlich das Paradies.

Welcher von den beiden ist Yoda?