Congrats, Mr. BLACK-President!
Ich freu mich!
Congrats, Mr. BLACK-President!
Ich freu mich!
Ich bin sehr gespannt, was jetzt im Irak passiert. Da wird es der Obama nicht leicht habe den Müll von Bush weg zu räumen.
Das wird generell nicht leicht werden. Auf RTL war ein Interview mit Michael Moore u. er konnte es nicht lassen auf den armen Bush loszugehen
Ja, das wird nicht leicht für Obama.
Mann hätte Bill Clinton im Amt lassen sollen, respektif mehr als 2 Amtszeiten zulassen sollen. Dass er sich im Ovaloffice die Pfeife hat putzen lassen, sei dahingestellt.
Best Blowjob President ever.
Ich schlage Michael Moore als Pressesprecher vor.
Ist jetzt eigentlich Michael Moore arbeitslos
Ich muss ehrlich zugeben das ich damit gerechnet habe das aus irgendwelchen Gründe, warum auch immer, auf einmal McCain (wieso bekomm ich bei dem Namen immer Guster auf Pommes) die Wahl gewinnt.
Was soll sich jetzt ändern ? Nur weil ein "Popstar" Präsident wurde ? Letztendlich wird jeder US-Chef die Interessen seines Landes vertreten, egal ob Demokrat oder Republikaner.
Irak, Ölpreis, Afghanistan, usw. alle diese Baustellen lassen sich im Wahlkampf leichter schließen wie im rictigen Leben. Sobald Obama Geschmack an der macht gefunden hat werden seine Schritte in die Zukunft deutlich langsamer. Für die Partner der USA wird es schwerer werden mit Obama umzugehen als mit GWB, da Obama derzeit "everybodies darling" und "nett" ist. Wenn er demnächst mit Persil-Lächeln der Angie erklärt das sie noch ein paar Zielscheiben in Form von Bundeswehrsoldaten zur verfügung stellen soll wird man sehen das er auch nur mit Wasser kocht. Von "I have a dream" ist er noch weit entfernt !
ich denke mal er wird nicht alles auf den Kopf stellen
das wollte in den 60er schon mal einer und dafür hat man ihn umgelegt
ach ja... das war ja so ein verrückter Einzeltäter
...ich wünsch ihm ein langes Leben und verschwiegene Praktikantinnen. Das Oral Office sollte allerdings lieber nicht misbrauchen. Da gab's doch garantiert damals schon eine Videoüberwachung.
ZitatOriginal von Texel
Das Oral Office sollte allerdings lieber nicht misbrauchen. Da gab's doch garantiert damals schon eine Videoüberwachung.
Jedenfalls gabs dort schon zu Nixons Zeiten heimliche Tonbandaufzeichnungen, wie man im Zusammenhang mit Watergate feststellte...
patrick_S
Meinst Du den, dessen Bruder später auch von einem "verrückten Einzeltäter" erschossen wurde?
ja genau den meinte ich
frag mich grade wo würde die Welt heute stehen wenn Kennedy nicht erschossen worden wäre...
Hut ab vor John McCain, der hat als Verlierer Grösse gezeigt und dem Gewinner gratuliert.
Ob's ernst gemeint war oder nur Show, keine Ahnung.
Warten wir mal ab wie der Präsident sich verhält wenn er established wurde und die ersten mit den Schecks wedeln.
eins ist jedenfalls sicher: es wird besser als mit Dschordsch-double U
Ist ja auch nicht schwer besser als W.Bush zu sein. Das könnte jeder Einzeller, jede Amöbe.
Dschorsch-Dubbel-U-Busch = Pinky
Barack Obama = Brain.
Obwohl der Pinky rockt schon
alles nur noch show .;):)
wünsch ihm gutes gelingen .
und unserer angie gleich mit .
huch