Das nenne ich mal brutal!!!
Beiträge von Kuehli
-
-
Kann ich nicht glauben... Besonders nicht beim S! Wenn ein Reifen lange halten soll geht das auf die Performance... Und beim S wird sicher kein "Longlife" Bridgestone montiert, wie der RE050 mit Mercedes Kennung....
-
Das mit den 40000km kann ich schon glauben! Ich habe meinen S mit 40000km gekauft, Vorbesitzerin war ne Frau (Blondine mit Mini Rock, meinte halt der Händler :]) und da war auch noch der erste Satz oben! Jetzt bei 45000km kamen sie runter....
-
Ist ganz normal beim S! Seine Fahrwerksgeometrie ist halt auf Kurvenhatz und nicht Reifenschonung ausgelegt
-
Link geht leider nicht...
-
Zitat
Original von sebi
Nickelback - Something In Your Mouthund
Nickelback - Burn It To The Ground
beides vom neuen Album "Dark Horse"
"Burn it to the ground" is einfach zu geil, höre ich seit einer Woche mindestens 3mal am Tag
-
Zitat
Original von vader87
aber ist das clubsport das V3 von uns?
Nein, beim Clubsport bekommst noch Aludomlager dazu. Außerdem sind die Dämpfer und Federn noch härter abgestimmt!
-
Klar eines meiner Traumautos:
Toller Vergleich mit dem Veyron:
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja die 2er golf mit VR motor sind nicht langsam.werde in der nexten zeit für meinen couseing sein golf 2 komplett auf VR umbauen mit einem GT30 Lader von garret. das teil wird mit dampfrad bei 1 Bar sicherlich was um 350PS erreichen.
aber sowas ist halt ne spaßbude und ist auch nicht wirklich dauerhaft standfest
Aja, einen 2er VR6 Turbo mit T60-Lader ( normalerweise nur in Supras...) gibts bei uns auch... Soll knappe 500ps haben! Bisher hab ich ihn nur einmal gesehen! Aber was ich da gesehen hab war einfach nur brutal... Das Ding geht schon heftig
-
Ganz so schlimm ist es nätürlich für mich nicht wie es im obigen Beitrag vielleicht rüberkommt! Wegen dem finde ich meinen S keineswegs schlechter! Für mich ist und bleibt er das geilste Auto ever, selbst wenn ich jz im Lotto gewinne, würde ich wahrscheinlich das Geld mal nutzen um den S ein bisschen zu verfeinern!
Und das wird nicht mal ein Golf ändern!
Das witzige ist, das fast alle Golf Fahrer meinen wenn sie ein Gewindefahrwerk installieren, dass sie ein extem gutes Fahrwerk haben... Aja, meistens sind natürlich Reifen der Marke WANLI, NANGKANG etc. monitiert...Also bei nächsten mal: Just smile and say: Fuck off
-
Also, zur Vorgeschichte:
Da ich ich ja früher dem VAG-Konzern verschrieben war lernte ich ein paar Leute in der Mondseer-VW-Scene kennen! Einer davon fuhr immer die hässlichsten VW's die es gibt....
Aber, vor 2Wochen fuhr ich den Mondseeberg rauf, ziemlich steil (fragt mich jz nicht die Steigung) So steil das man auf der längsten gerade (ca. 300m) mitn S max 140km/h zusammenbringt! An dem besagten Tag fuhr mein "Freund" hinter mir! Er hat seit kurzem nen dakota-beigen VW Golf 2, schmale Stoßstangen, BBS Felgen drauf, Diesel Grill... Echt fescht das Teil, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht... War ein Fehler! Ich gab Gas, er auch, man hörte deutlich einen VR6 Sound und konnte einfach nicht davon fahren!! In der folgenden Wechselkurve konnte ich zwar 30Meter rausfahren, aber das Herz blutet trotzdem... Blödes Gerede von der VW-Fraktion natürlich inklusive... Sachen wie: Kauft sich ein neues Auto und wird von nem 2er Golf verblasen! Aber solche Sachen gehen beim ein Ohr rein und beim anderen wiede raus!!!
Dort treffen halt 174Ps auf 1000kg... Gewicht ist halt alles!!!
-
Ich würde einfach mal aus höherer Geschwindigkeit ne Vollbremsung machen! Könnte an humaner Fahrweise liegen
-
Für einen Tag 1190,-
Too much!!! -
Alles von:
- Audioslave
- Nine Inch Nales
- Metallica
- AC/DC -
-
Zitat
Original von ²Risky
Ganz oben auf meiner Liste der hässlichsten Autos, der Daihatsu Copen! *gruselObwohl der Copen schon fast wieder geil ist
-
Ich finde es geht noch schlimmer, nachn X6 noch so ein hässliches Teit...
[Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/44666-P90045867.jpg]
*würg*
-
Wäre interessant zu wissen was bei uns rumfahren würde wenn der TÜV auch so wäre
-
Zitat
Original von El Barto
sollte aber machbar sein, der Bugatti Veyron hat doch auch ein DSG Getriebe?!
Was mir noch auffällt, es wurde ja erst kürzlich der S4 mit 3.0TFSI Motor vorgestellt mit annähernd gleicher Leistung und Drehmoment wie das 5-Zylinder TTRS Triebwerk. Da hätt man sich doch die Entwicklung einer der beiden Motoren sparen können.
Naja, so leicht ist das auch wieder nicht... Erstens ist der Motor beim TT quer eingebaut und zweitens hat so ein 6 Zylinder wieder mehr Gewicht! So ein V6 passt nicht in den Motorraum eines "Golfes" Nur der ausgemusterte VR6...(Zum Glück) Aber der S4 mit 5-Zylinder wäre viel leckerer gewesen, nicht so ein fader 6Zylinder Kompressor
Vielleicht werden ja meine Gebete noch erhört und Audi baut wieder mal nen richtigen quattro... A5+5Zylinder-Turbo+Gewichtsoptimiert -
Freu mich auch schon voll auf Forza3!
Forza2 war ja schon hammer! War eigentlich immer GT fan bis ich Forza spielte... Da hilft die bessere Grafik von GT auch nix!