So habe ich mir das fast gedacht, in D sieht es mau aus.
Zu Rikli habe ich Kontakt aufgenommen aber noch kein Antwort bekommen.
Bei Nnomo werde ich vorbeischauen und mich informieren, warum gibt es über Nnomo so kontroverse Meinungen (Info gerne an mein Postfach).
Plan B ist die Teile von TODA Racing einzubauen (dafür hätte ich jemanden), die haben eigentlich alles in Programm und den Motor dann mit einem frei Programmierbaren ECU von einem zweiten Tuner abstimmen zu lassen. Beide Tuner sind gut, auf Ihrem Gebiet, der eine Mechanik, der andere Motorenabstimmung.
Der Haken ist nur wenn etwas nicht klappt, schiebt es der eine Tuner auf den anderen und keiner ist greifbar. Das Resultat ist auch ungewiss.
Deswegen suche ich einen Tuner der beides kann und Referenzen hat.
Die von Euch beschriebene schlechtere Haltbarkeit ist mir schon klar, eine Revision pro Saison ist eigentlich einkalkuliert, darum kommt ich eh nicht rum. Aber so ist es Motorsport.
Außer man fährt nur aus der Freude am fahren und die Plazierung ist egal. das ist dann aber eherTouristenfahrten Niveau und keine Meisterschaften. Muß jeder selbst entscheiden, ich will es aber noch einmal wissen
Also wer noch Info hat, her damit.