Hallo habe in Ebay diese Kupplung gefunden. Das ist ein Komplett Kit mit Druckplatte und Ceramicbelägen, incl. Ausrücklager und Zentrierdorn. Soll mit Versand ca. 300€ kosten + event. Zoll/Steuer. Wäre trotzdem günstig! Standfest bis 365 hp
Hat jemand Erfahrung mit Produkt??
wir kennt diese Kupplung?
-
-
also erfahrung noch nicht, aber habe diese bestellt(aber nicht bei ebay)
meine kostet das dreifache.Also würde ich da lieber aufpassen, wo du dein geld hingibst, weil so günstig??
-
Zitat
Original von HH-S2000
also erfahrung noch nicht, aber habe diese bestellt(aber nicht bei ebay)
meine kostet das dreifache.Also würde ich da lieber aufpassen, wo du dein geld hingibst, weil so günstig??
Die Firma hat 19141 deals und 100% positive Bewertungen kann eigentlich kein nicht schlecht sein. Er schreibt in der Anzeige selbst offizieller Neupreis 689 $ + Versand + ???.
gripforce-clutches( 19141)
Feedback: 100% Positive
Member: since Jul-23-03 in United StatesDann sollte ich wohl schnell zuschlagen bevor Sie weg ist
-
Kannst Du mal den Link zu der Auktion posten?
-
Zitat
Original von LL Cool J
Kannst Du mal den Link zu der Auktion posten?Das ist der Link, eine habe ich ersteigert, hat aber noch weitere in Auktionen. Ich kann ja berichten wenn alles geklappt hat. Versand war übrigens 98$ ausgehandelt!
-
Und wie siehts aus mit dem Teil? Würde mir auch eine bestellen...
-
Also,
entweder sieht die genauso aus wie meine SPEC III +
oder
ich kenn meine Kupplung nicht gut genug
-
Zitat
Original von Erik
Und wie siehts aus mit dem Teil? Würde mir auch eine bestellen...Ich habe Sie gestern eingebaut und werde Sie morgen auf dem Hockenheimring (Pistenclubveranstaltung) unter Rennbedingungen testen.
Wenn sie das aushält :], kann ich sie empfehlen, also noch kurz gedulden.
-
Wunderbar...da bin ich mal gespannt.
-
Da hab ich auch interesse dran, ist die Stage 3 für Strassenbedarf geeignet oder eher Stage 2? O.k. da ich nen Compi hab stellst sich die Frage eigentlich nicht wegen der PS aber ich möcht halt noch bequem fahren
-
hm wie jetzt? ne kuplung für den preis?
wieso kostet der scheiss beim autohaus dann min. das 3fache?! -
Weil es auch Billig-Schrott-Kupplungen gibt....aber das probiert ja der Kollege morgen aus
Stage 2: F1 STADIUM 2 mit Carbon-Kevlar Stahl-Zurück Scheibe Kupplung Installationssatz LAUFEND ist aufgestellt für Honda S2000 mit bis zu 319 HP und 269 ft/lbs der Drehkraft das vollkommene. F1, das STADIUM 2 Kupplung Installationssatz LÄUFT, kommt mit Carbon-Kevlar Stahl-Zurück Einfassungscheibe, das gegen Abrutschen beständig sind und barst. Die Scheiben haben hohe Kapazität 6 die entsprungenen Mitteldämpfer, zum des Getriebeschlages und -auswirkung zu verringern. Erhöhte Klemmplatte Lasten geben die notwendige Kapazität, geänderte Maschinen anzufassen und die Pedalbemühungen liegen an den höheren Klemmplatte Lasten etwas höheres. Alle F1, die Kupplungen LAUFEN, erfordern 500 Meile die Anlaufperioden. Unsere Abbildung folgend zeigt das TATSÄCHLICHE Einzelteil
Kleinwert: $ 615Denke mal, daß die 2er schon sehr schwer zu drücken sein wird.
GB?
-
-
Hmmm.... die einen sind zufrieden...und die anderen nicht.
Aber daß die schon nach 2000 miles den Geist aufgibt.....
-
Zitat
Original von Erik
Hmmm.... die einen sind zufrieden...und die anderen nicht.Aber daß die schon nach 2000 miles den Geist aufgibt.....
Also ich denk der Mehrpreis für ne ACT, Spec, oder Exedy lohnt sicher wenn man den Aufwand für nen Kupplungswechsel bedenkt
-
Zitat
Original von JAB
Ich habe Sie gestern eingebaut und werde Sie morgen auf dem Hockenheimring (Pistenclubveranstaltung) unter Rennbedingungen testen.
Wenn sie das aushält :], kann ich sie empfehlen, also noch kurz gedulden.
Also, ich bin gestern mit der F1 Kupplung 3 x 30 min im Renntempo um den Hockenheimring geheizt!
Die Kupplung funktionierte von Anfang an problemslos, Pedalgefühl eigentlich wie Serie, Anfahren genauso. Ich konnte keinerlei Schwächen feststellen Qualität scheint okay zusein. Es ist sogar ein orginal Honda Ausrücklager dabei gewesen.
Beim Selbsteinbau aufpassen, der mitgelieferte Plastikzentrierdorn ist Mist Da sollte man einen originalen oder universalen z.b von HAZET benutzen.
Ich habe die Druckscheibe zusammen mit der Schwungscheibe wuchten lassen, die Druckscheibe hatte eine kleine Unwucht. Nicht dramatisch, hat die Serie wahrscheinlich auch, aber besser ist es allemal.
Langzeittest dauert noch
-
und...lebt die Kupplung noch??
-
Zitat
Original von McHeizer
und...lebt die Kupplung noch??Funktioniert 100%. Ich bin in Oschersleben 3 x Training, 2 x Rennen am Limit gefahren, völlig problemlos.
-
Hm, die gibts immer noch.
Kann mir die nicht jemand im Koffer mitbringen? Dann sind es nur 220,- EuroSonst mit allen Kosten schätze ich 360,-
Denke da bestelle ich mal eine. -