wobei der lustigerweise nicht unhaltbar gewesen wäre
nur hat sich unser Goalie lieber hinter der mauer versteckt anstatt in der linken Ecke zu stehen
naja, auch Weltklassetorleute machen mal Fehler - siehe Petr Cech
wobei der lustigerweise nicht unhaltbar gewesen wäre
nur hat sich unser Goalie lieber hinter der mauer versteckt anstatt in der linken Ecke zu stehen
naja, auch Weltklassetorleute machen mal Fehler - siehe Petr Cech
tja so unterschiedlich sind halt die Menschen
dennoch glaube ich dass die 4 Ringe allein bei den Menschen im Kopf schon viel bewirken
Ein Blindest wäre mal gut um diesen Unterschied darzustellen
naja für DIE ist das launig und locker
aber das kannst doch niemals mit der Drehfreude eines Vtec-Motors vergleichen
findest Du?
ich weiss nicht, das war doch von beiden Anti-Fussball
Bis auf die 120 km/h Granate vom Michi Ballack
ob der TT jetzt ein "echter" Sportwagen ist oder nicht spielt eigentlich ja keine Rolle
Fakt ist: Würde nicht Audi draufstehen, sondern irgendwas japanisches z.B., würds wahrscheinlich niemand kaufen
Traumfinale: Portugal - Holland
und die Oranjes putzen Ronaldo & Co. vom Platz wie schon Italy oder die Grand Nation
eben, weil der TT einfach nur unsexy ist im Vergleich zum S
ist aber nur meine Meinung
tja, die alte Fussballerregel hat sich wieder mal bewahrheitet:
Mit 0 Toren (und 0 Torchancen) kann man halt nicht gewinnen
naja macht nix, dafür können wir besser skifahren
Gratulation an unsere deutschen Nachbarn!
Aber Ihr müsst Euch auch steigern, sonst ist Portugal Endstation
ich bin nur froh wenns vorbei ist
das ist ja nicht zum anschauen, nur Fouls und Fehlpasses
parallel: einer vorne, einer hinten zwecks Gewichtsverteilung und Allrad
ja, aber mit 2 Motoren - dann haben wir wieder unsere 9000 Umdrehungen
jetzt wirds aber schon sehr zweideutig
Fahrstile.....
- echt genialer Vergleich
jo, jetzt passts
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
FINALE:TÜRKEI-DEUTSCHLAND
das wäre so geil
ja, aber gegen Kroatien wirds sicher NICHT reichen nur eine Halbzeit Fussball zu spielen
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Kommt drauf an wie alt Mann ist!Aber auch deinen Vergleich finde ich zu extrem! Das mit dem zickig, da stimme ich dir zu. Ich hätte andere Frauen nehmen sollen!
ich meinte ja nur, dass der Unterschied zwischen TT und S viel grösser ist als zwischen diesen beiden Hasen
Also Marius, dieser Vergleich mit diesen Girls hier hinkt aber ein bisschen
Ich würde es so sagen:
Der TT ist die perfekte Hausfrau, die unaufgeregt die ganze Arbeit erledigt. Nicht aussergewöhnlich hübsch, aber sehr solide eben
Der S hingegen ist die geile S.. die Dich ständig verführt und herausfordert, die aber auch mal ganz schön zickig sein kann
also....welche ist für einen Mann nun interessanter?
es gab hier schon viele Diskussionen warum ein Auto mit grösseren Felgen schlechter beschleunigt, obwohl die Masse der Felgen gleich bzw. sogar kleiner ist
hier hab ich was gefunden was dies ein bisschen anschaulicher erklärt: (Video ansehen)
https://elearning.mat.univie.ac.at/physikwiki/ind…llende_Zylinder
das aufgebrachte Drehmoment ist gleich gross, die Masse ebenfalls
dennoch beschleunigt der Vollzyliner schneller weil das Massenträgheitsmoment geringer ist als beim Hohlzylinder
daher gilt auch bei den Felgen: selbst wenn die 18"- Felge leichter ist als die 17", heisst das noch nicht dass der Wagen dadurch besser beschleunigt, weil eben das Trägheitsmoment der 18er höher ist als das der 17er
ZitatOriginal von Los Eblos
Ein Auto für genau den Menschen, der von der artgerechten Bewegung eines Sportwagens keine Ahnung hat, aber auch "Sportwagen" fahren will.
Dieser Satz finde ich bringt es genau auf den Punkt
272 PS und 5.2 sec von 0-100 km/h reichen für solche Typen als Argumente für einen Sportwagen VÖLLIG aus
Einen S2000-Fahrer von so einem - wie Du beschrieben hast- synthetischen Auto zu überzeugen ist sehr schwer wenn nicht unmöglich.
Leider gehen halt die meisten Entwicklungen immer mehr in diese Richtung, weil WIR halt nur eine Randgruppe sind
ich hoffe nur dass die automobile Zukunft nicht so aussieht wie ich kürzlich in einem Gespräch mit einen Konstrukteur der Fa. Coni Teves in Frankfurt erfahren habe - die "elektronische Bevormundung" nimmt stetig zu, der Fahrer selbst verblödet mit der Zeit und somit ist dann der Autopilot eigentlich der logischte Schritt - na bravo
ZitatOriginal von VENOM2099
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN...
bitte nicht, den dann verlierne wir ja
also : möge UNSERE Mannschaft gewinnen
wollte eigentlich eh schon fragen
was soll denn der kosten? und kann man den auch mit andersfarbigen Nähten haben?