Beiträge von patrick_S

Zitat

Original von M--M
    Ja, gute Idee,nur müsste dann jemand anders den Grillplatz organisieren, denn ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus...

ich hab mal scardmor eine PN geschickt.
    Der ist aus Wolhusen, das ist genau in dieser Gegend und der kennt vielleicht was.
    Ich hoffe er meldet sich zu diesem Thread.

Ich wohne zwar auch fast in der gegend, bin aber erst seit 2 Jahren in der schwiiz.
    Von daher kenn ich solche Plätze noch nicht.

irgendwie ist es doch jetzt eine recht lange Ausfahrt geworden.
    Eigentlich nix dagegen ,aber zum Kennenlernen wäre eine grillerei schon besser.

Was wäre denn mit einem 2. Termin?
    Am 26. die Grillerei und später dann eine ausgedehnte Ausfahrt, wo dann auch der Susten dabei ist. (war gestern am Susten oben, geht aber nur bis zum Steingletscher)

In diesem Fall kennt man sich schon ein bissl besser und dann wird die Ausfahrt auch lustiger, denk ich.
    v.a. sind dann sicher alle Pässe offen und vielleicht schliessen sich dann noch ein paar "Nachbarn" auch an.

Meinungen dazu?

I fänds lässig so ni tour.
    Wollt i scho letzten summer mou mochn.

Man muss jo ned heizen, oder?
    Ausserdem hats am WE sowieso wahrscheinlich viel Verkehr, da kannst eh ned so fahr wie du willst.
    Wenn alle halbwegs normal fahren, wird sicher lustig.
    Und i will ja nebenbei auch ein bissl was von der Landschaft sehen.

Zitat

Original von steve hislop
    irgendwie erscheint mir das auto schlecht zusammengestellt...irgendwie unüberlegt.
    das aussendesign ist ja nicht mal ganz übel...ich denke opel hat da ne riesenchance vertan nen paar potente roadster-kunden abzuwerben von anderen marken.

die haben aus Kostengründen einfach das was im Konzern vorhanden war zusammengestoppelt.
    Wenn man schon auf das bissl Nutzwert verzichtet, dann halt echt ohne Kompromisse ala Super Seven oder so.
    Opel meint halt nur mit viel PS für wenig Geld Kunden zu gewinnen.
    Mal sehen :?

Zitat