Beiträge von patrick_S
-
-
wahrscheinlich dass man die Fussgänger auf den Gehsteig nicht zuviel "anhustet"
nein, im Ernst, das verstehe ich jetzt auch nicht - wieder ein Umweg mehr
-
Zitat
Original von McHeizer
es sei denn du hast die Kotflügel ordentlich bearbeitetDu meinst mit der Flex bearbeitet Erik, oder?
-
hm, das wars dann wohl mit den single exhaust caps
-
Zitat
Original von johnJ79
also ich hab vo: 8,5 225/40/18 ET40 hi: 9,5 255/35/18 ET40da steht schon ein bisschen was raus
Oida, das ist die Untertreibung des Jahres
-
super!
Danke Bernd! -
Hi Leute
Hat jemand vielleicht irgendeinen S200 Krümmer (OEM oder aftermarket) bei sich herumliegen?
Wenn ja, könnte man den ev. abmessen um zu schauen wie gross die verpackung werden müsste für sowasWürde mir sehr helfen weil im eingebautem Zustand geht das nicht gut zum abmessen.
schöne Grüsse
Patrick -
- klar, zum Charlie aufn Bier vorbeischauen liegt immer drin
und nicht vergessen shoppen zu gehen - der Grossraum L.A. hat schätze ich die grösste Dichte an Tuning-Läden überhaupt
-
das unter dem rechten roten Pfeil in meinem Foto?
die kostet sicher gute 0.8 PS - die schmeiss ich demnächst raus
-
yo baby, und dann übern Mullholland-drive driften
http://www.youtube.com/watch?v=5Kaj0QyAUoo
und anschliessen runter nach Malibu-Beach aufn Eis und n paar Ti...n...ähhh...ne ... aufn Eis halt
-
schnell für die ganz Dummen:
Wasn ein Startfön?zum anderen:
Ja, die facelift-Front passt
jedoch musste Du am Träger vorne die beiden Ecken abflexen sonst drückt es Dir 2 Dellen in die neu lackierte Front
die unteren Verkleidungen (grün) passen nachher nicht mehr perfekt, man kann 2 Schrauben nicht mehr befestigen, aber sie halten dennoch bombenfest
-
der war fies
-
das ist hier auch so, nur steht nirgendwo geschrieben wielange man auf der rechten Spur bleiben darf
man kann ja wohl kaum für immer und ewig dann recht bleibenaber genau diese Gesetzesungenauigkeit nutzen unsere netten Polizisten zu unseren Ungunsten
übrigens: wie wird rechtsüberholen in D geahndet? wahrscheilich lediglich ein Bussgeld oder?
-
-
Bitte gerne
Sie singt sehr gut, sieht super aus und dazu noch eine ganz natürliche - das kommt immer gut an
endlich gabs wieder einen würdigen Sieger - Siegerin in dem Fallkönnte sein dass der Raab den Dieter bald den Rang abläuft
P.S. das mit dem Weltmeistertitel müsst ihr aber leider vergessenn - den holen wir ...wo ist das "aufdembodenherumkugelnvorlachen-smiley"
-
ich sehs auch so
die on-board Kameras zeigen es ja auch
Webber blieb schnurgerade, Vettel hingegen begann dann herumzuzucken und das war dann auch der Auslöser des Unfalls
Warum sollte Webber ihn auch absichtlich abschiessen und selbst seinen Sieg zu verspielen?
Warum sollte er Vettel noch mehr Platz machen und ihn überholen lassen wie ein Überrundeter?
es ging da immerhin um Platz 1Sorry Sebastian, Du bist ein guter Fahrer aber eben nicht der beste - das solltest Du mal akzeptieren
-
ich hab ja nicht gesagt dass es gar nix bringt, jedoch finde ich persönlich dass es für den Strassen bzw. gelegentlichen Rennstreckeneinsatz sowas nicht braucht
ich fahr weiss gott nicht wie ein Brustschwimmer, aber ich hab bisher die OEM Anlage noch nicht an die grenzen gebracht
selbst nicht in Bresse (FR) auf dem track - da waren einfach meine Reifen nachher im A...
aber die Bremse war tiptop - ok, hier war mein maxspeed etwa 180 mit anschliessendem Zusammenbremsen auf etwa 40wenn man natürlich öfters mal NS oder so fährt und jenseit der 200 verstehe ich das voll und ganz
-
ja klar, es gibt dann noch viel Faktoren, nur wirkt sich eine ausgewogene Gewichtsverteilung grundsätzlich sicher positiv auf den Bremsweg aus
ich will hier nur sagen, dass nur vorne eine Mörder-Bremsanlage zu habne sicher noch keine Wunder vollbringt
kann auch gut sein, dass wenn die vordere soviel stärker ist als die hintere, das Heck dann beim anbremsen noch leichter wird, die hintere Bremse fast vollständig entlastet wird und somit zum unguten Gefühl auch kein kürzerer Bremsweg zustandekommt -
Du meinst damit dass sich beim Bremsen klarerweise das Gewicht nach vorne verlagert.
Das ist mir schon klar, aber bei einer statischen Gewichtsverteilung von 50:50 wirkt doch die hintere Bremse mehr als bei Fronttrieblern mit bsp.weise 65:35könnte das nicht mit ein Grund sein warum die Porsche so niedrige bremswege haben?
da ist die Gewichtsverteilung ja zugunsten der Hinterachse -
ein bissigeres Ansprechverhalten wirkt sich sehr stark subjektiv aus, sagt aber nichts über den Bremsweg aus.
v.a. viele VAG-Produkte haben mMn ein sehr "giftiges" Bremspedal, sie stehen aber deswegen auch nicht früher als andereIch sag ja nix gegen so eine Bremsanlage, sie sieht auf jeden Fall besser aus als die originale
wenn dann sollte man aber vo+hi umrüsten, sonst sieht es aus wie "mir hat das Geld leider nicht gereicht"
und das die hintere Bremse nicht so wichtig ist halte ich für ausgemachten Schwachsinn, v.a. bei einem Auto mit Gewichtsverteilung 50:50allerdings finde ich diese Preise schon fast verdächtig niedrig
zu verschenken hat wohl keiner was