Als letztes Jahr meine 18-Zöller (7,5 & 8,5") samt Reifen eingetragen wurden, wurde da von dem Prüfer rein gar nix auf "Freigängigkeit" geprüft. Der hat sich die ganze Sache nur optisch vorgenommen und das war's.
Einpresstiefe (ET) die grosse Unbekannte
-
-
also ich hab vo: 8,5 225/40/18 ET40 hi: 9,5 255/35/18 ET40
da steht schon ein bischen was raus
aber ich schäme mich nicht dafür
hehe
übrigens wird mein s2k jetzt in einem land angemeldet, wo im zulassungsschein keine reifendimensionen angegeben werden hehehehe
- das heisst - selbst wenn mich die cops aufhalten können sie ohne honda kathalog nicht nachvollziehen ob es serie ist oder nicht
-
Zitat
Original von johnJ79
also ich hab vo: 8,5 225/40/18 ET40 hi: 9,5 255/35/18 ET40da steht schon ein bisschen was raus
Oida, das ist die Untertreibung des Jahres
-
Zitat
Original von johnJ79
also ich hab vo: 8,5 225/40/18 ET40 hi: 9,5 255/35/18 ET40da steht schon ein bischen was raus
aber ich schäme mich nicht dafür
Schämen brauchst du dich auch nicht... aber ne schnell gefahrene Kurve würd ich dir auch nicht empfehlen
..es sei denn du hast die Kotflügel ordentlich bearbeitet -
Zitat
Original von McHeizer
es sei denn du hast die Kotflügel ordentlich bearbeitetDu meinst mit der Flex bearbeitet Erik, oder?
-
da mach ich mir keine sorgen - weil ichs nicht besser weiss loool
mein polnischer spängler hat gesagt, dass mein vorgänger die kotflügel verändert hat... ich kanns nicht beurteilen...
hab mal das kw-gewfahrw. mal komplett hochgezogen und werd mich langsam nach unten tasten...
mal sehen - ich glaub ich hab noch n foto von vor der OP
bissl eingeschneit weil noch von März
-
schwer zu beurteilen ob da was gemacht worden ist oder nicht. aber bei ET40 ohne bearbeitung wirst du nicht lange spaß haben, außer du machst dein fahrwerk hoch genug das es bei schnellen geschwindigkeiten nicht schleift.
-
das wird schon....
bin sowieso kein fan von extrem-tieferlegung
der fahrspass steht im vordergrund - übrigens denke ich dass die domstreben auch etwas steifigkeit reinbringen -
aber ich denke du wirst mehr spaß haben wenn nix schleift und das auto schön satt auf der straße liegt
-
jo - denk ich auch
aber ich werds erst nächste woche rausfinden...
s- ist neu lackiert und wartet auf zusammenbau - dann schau ich mal was geht