Es soll auch Leute geben die Samstags weggehen, lange feiern, viel trinken und Sonntags ewig schlafen.
Gruß Bro
Es soll auch Leute geben die Samstags weggehen, lange feiern, viel trinken und Sonntags ewig schlafen.
Gruß Bro
hi lost,
ich hätte gern welche in moonrock allerdings OHNE Aussparung! Ist das möglich?
Gruß Bro
was soll das ganze denn jetzt kosten?
Gruß Bro
Das Bild?
Kann Sie denn überhaupt aus dem Fenster kucken 8o? Ansonsten lass doch mal ein Kindersitz springen
Gruß Bro
Hat hier jemand Spessart gesagt?
Bescheid geben, ich bin dabei
Gruß Bro
Hi,
gibts vorher nachher Fotos?
Tust mir schon irgendwie leid. Wenn du du hier in der nähe wohnen würdest hätte ich dir das Zeug rein geschraubt.
Gruß Bro
ZitatOriginal von Pfeffi63
Hallo zusammen,in der Nacht zum 1.Mai, mein S stand auf meinem Grundstück. Dach war offen, weil sooo warm. Daneben lag der Gartenschlauch. Man hat mir (weiß nicht wer) den Fußraum geflutet. Sitze waren fast trocken. Nur der Fußraum war Hammer voll. Alles mit dem Naßsauger ausgesaugt. Scheint wieder in Ordnung zu sein. Immer etwas Fenster auf jetzt wegen Restfeuchte. Ist ja Gott sei Dank noch schön warm bei uns. Aber, leider habe ich an beiden Seiten von vorne bis hinten je einen Kratzer. Nicht sehr tief. Habe auf den Kotflügeln schon polieren können. Allerdings nur mit 3M Finesse-it™ Finish Material. Dort ist der Kratzer auch weg, da er sehr oberflächlich war. Habe jetzt an beiden Türen noch einen ca.20cm langen Kratzer. Nun meine Frage. Gibt es ein Poliermittel welches Ihr mir empfehlen könnt und mit dem ich noch eventuell eine Chance hätte ohne lackieren zu müssen?
Deswegen gehört der S meiner Meinung nach, wenn er nicht gefahren wird, in die Garage!
Echt arm solche Leute die sich an fremden Eigentum vergreifen
Hi,
ich hab gestern meinen AEM V2 bekommen und diesen heute gleich eingebaut. Soweit so gut.
Als ich dann den S gestartet hab hörte ich so ein rauschen. Hab es dann auch gleich lokalisieren können. Es kommt von dem IA C Ventil das am OEM Luftfilterkasten festgeschraubt war. Das rauschen kommt sporadisch und ist ziemlich laut.
Hab dann gleich mal im Werkstatt Handbuch nachgeschaut.
Der S läuft aber normal.
Hat jemand eine Idee?
Wie viele Flaschen Korn muss man Saufen um auf so eine Idee zu kommen
Aber mal im Ernst, sieht richtig gut aus. Wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Bro
Also ich finde den Preis zu hoch! Die Invidia kostet doch bei dei den meisten Internetshops gerade mal 900,-
Einbau ist easy und Eintragung von einer Invidia??? Selbst mit Silencer noch viel zu laut.
Gruß Dennis
Wer hat gerufen?
Also die Kabel im Schacht ist schon ne riesen kakke. Da geht man am besten zu 2 dran. Einer schiebt das Radio langsam in den Schacht und einer liegt im Fußraum (Fahrerseite) und muss die kabel richtung Fußraum raus ziehen.
Einfach nur rein schieben und gut ist, geht nicht. Noch dazu musste ich die Halterungen die seitlich an das Tape geschraubt werden auch noch modifizieren um es tief genug rein zu bekommen.
Ach ja mein Tape stellt sich wieder in Ausgangsposition zurück wenn ich den Schlüssel ziehe.
Gruß Bro
Dein S stand gegenüber von der Eisdiele am Kreisel in Mömlingen.
Hab gekuckt ob jemand winkt! Leider keine Reaktion.
Gruß Bro
Für mich auch 7 Pils
Tahoma 4 x 4 Pick Up, 1998. Pick Up, kürzlich zum Monster Truck umgebaut:
850 PS, Antrieb mit eingebautem Boeing Twin Turbolader, 80 cm breite Rallyreifen (inkl Ketten), ausgebautes Stahlchassis, Aluminium-Rost, doppelt gefedert, Rammbügel in Zahnspangenoptik, mit Hello Kitty-Aufklebern.
Grand Coupe Sedan 1978. Low Rider Hybrid Vehicle:
Rally getestet, V12-Motor, 80 000 km, Hybrid-Diesel, dunkles Samt-Interieur, verstärktes Heck, verstärkte Frontstoßleiste,. Schwarzes gepolstertes XL-Vinyl-Lenkrad. Inklusive 4-Fach "Aus dem Weg , ihr Affen"-Dach-Scheinwerfer.
Ich weis nicht, sowas käme mir nicht in den S. Erinnert mich an den Golf 2 von meinem Kumpel. Der hatte solche drin.
Sind halt einfach sauber zu halten.
Gruß Bro
ZitatOriginal von Alexander G
schöne bilder
der z wär wohl lieber ein s geworden
und schon ist es einer
ZitatOriginal von Peter64
10 min inkl. Rad ab und drauf, oha ich wäre geneigt die Wette einzugehen
alles ohne Pressluftwerkzeug ? (Scheibe entfetten und neue Beläge rein, das alles in 10 min ) Spätestens wenn du den org. Wagenheber benutzen müsstest haste verloren
Wetteinsatz und Bedingungen?
Was ich halt auch mache ist bevor ich schlafen gehe zumindest die Haare waschen oder besser gleich nochmal duschen um die Pollen nicht ins Bett zu tragen.
Auch sollte man all zu arges lüften im Schlafzimmer vermeiden.
Allergie gehört definitiv abgeschafft
Gruß Bro
Naja ist ja jetzt auch nicht sooo schlimm. Hab gehört das der Hänger kein TÜV hat also darfste eh nicht mit fahren
Zitat
Was muss ich korrekterweise tun?!
Das nächste mal ordentlich fest machen