*sabber sabber*
so ein M3 ist schon was feines
*sabber sabber*
so ein M3 ist schon was feines
Ich finde das Alexander G da die schönste Lösung hat. Aber auf zerschneiden bohren oder sonst irgendwelche zerstöraktionen hab ich keine Lust.
Ich denke mal das ich das so wie der Martin lösen werde da es am unauffälligsten ist und trotzdem auch gut zu sehn ist...
Hab mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht. Problem sind halt immer die blöden Kabel.... Dachte vielleicht daran die Box auf das Amaturenbrett zu setzten und die Kabel durch die Frontscheibenlüftungsschlitze zu führen. Ist halt auch wieder ne menge arbeit.
Gruß Bro
naja erstmal schaun ob die was am Preis machen, dann können wir immer noch das mit dem Versand klären...
Also ich wäre auch dabei.
1x Fan Temp Controller Racing
Gruß Bro
Leider gibts die Anzeige zur Zeit nicht bei Ebay
na na na die Avatare kenn ich doch
Ebola schreib einfach mal ne PM an Timo. Der kann dir da weiterhelfen.
wie ist das eigentlich mit diesem Adapter? Wie fest habt ihr den angezogen? Auch mit einem Drhmoment? Wo bekommt man so ein "Oil Safe" her?
Das wollt ich hören
Also ich schreib das für mich jetzt nochmal zusammen.
Ich verbau diesen Adapter zwischen Motor und Ölfilter, dreh da den Sensor rein, vom Sensor geht ein 2adriges Kabel an diese Anzeigebox. Die Anzeige Box versorg ich aus dem Sicherungskasten unter dem Lenkrad mit Zündungsstrom umd Masse und die ganze Geschichte funktioniert????
Wenn das so läuft ohne umlöten oder sonst was trau ich mir das zu!
Danke
Gruß Bro
Hi Lingi wie sieht den der Ölsensor aus und passt der in diesen Adapter?
und dann sagt der händler noch mehr druck??
ich würd den händler wechseln
Hab immer gedacht das der Luftdruck zu hoch ist wenn sich die mitte schneller weg fährt????
JVC KD AVX 2
Danke Dir.
Alles Gute zum Geburtstag.
Naja ganz ok für Leute die noch nie ein Motor zerlegt haben und ihn wieder aufgebaut haben...
Ach ja ist ne LUFTratsche, leicht zu erkennen an der Luftleitung und dem Geräusch.
Sorry Sönke
Gruß Bro
Ja klar. Aber ich brauch ja nicht Umrüsten da ich schon die Neuen drin hab.
Es geht lediglich um die Linke Lampe mit der Nebelschlussleuchte die getauscht werden soll. Da könnte man soweit ich weis auf die England Leuchte zurückgreifen. Noch schöner wären natürlich 2 neue Leuchten vom US Model da diese noch die LED Seitenbeleuchtung haben.
Gruß Bro