Teile aus Griechenland?

  • eine garantie wird dir keiner geben können .
    aber er bietet ja pay pal zahlung an lese dir dass mal durch .
    ich selbst habe mir letztes jahr so ein spoon nachbau schnorchel in asien bei e-bay für 150 euro besorgt hat super mit pay pal geklappt .
    wo steht den dass es us lampen sind kann ich nirgend lesen .hätte ja dann links auch einen rückfahrscheinwerfer

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ja US Lampen sind erwünscht!


    Lingi hatte mit diesem Händler schon Email Kontakt und ich denke daher weis er das mit den US Leuchten. Die US Leuchten haben ja nicht nur 2 Rückfahrscheinwerfer sondern auch noch diese 2 LED´s an der Seite.


    Wie läuft das mit diesem Pay Pal?



    Gruß Bro

  • ACHTUNG!


    Das ist nicht der Händler aus den USA. Das heist nicht das dieser schlechter ist!


    Dieses Rückleuchten sind nur für 04-06er gedacht und beinhalten anscheinend nicht die nötigen Stecker für die Umrüßtung der älteren Modelle. Das macht anscheinend nur der US Händler.


    Wer interesse an einer Umrüßtung hat der kann sich ja mal im meinem Tread im 'Marktplatzdiskusion' melden. Da habe ich wegen einem GB schon Kontakt aufgenommen. :)


    Oliver :)

  • Ja klar. Aber ich brauch ja nicht Umrüsten da ich schon die Neuen drin hab.


    Es geht lediglich um die Linke Lampe mit der Nebelschlussleuchte die getauscht werden soll. Da könnte man soweit ich weis auf die England Leuchte zurückgreifen. Noch schöner wären natürlich 2 neue Leuchten vom US Model da diese noch die LED Seitenbeleuchtung haben.


    Gruß Bro