ZitatIch freue mich auf gaaannnzz viele S2000....
Ich auch, habe zwar schon seit längerem keinen S mehr, aber werde wohl als Zuschauer da sein.
ZitatIch freue mich auf gaaannnzz viele S2000....
Ich auch, habe zwar schon seit längerem keinen S mehr, aber werde wohl als Zuschauer da sein.
Ja geil
....genau so nen Blödsinn hab ich für ein Geschenk gesucht.
Danke
Ich wäre in Bitburg auch wieder dabei.
War lustig letztes Mal.
Hi Janki 080,
ich denke wenn das Checkheft immer gepflegt wurde, sprich alle Wartungsintervalle eingehalten wurden, bist Du schon mal einen großen Schritt in die richtige Richtung.
Ansonsten würde mir nur noch die Suche nach Gebrauchsspuren wie z. B. Lenkrad, Sitze etc. einfallen.
Achso, willkommen im Forum natürlich.
Gruß Olli
Ich hab meine Felgen auch lackieren lassen, bin allerdings nur eine Wintersaison damit gefahren.
Hab damals glaub ich auch so 60€ bezahlt, aber die Felgen sehen bis auf ein paar kleine Steinschläge noch super aus.
Das praktische an lackierten Felgen wie ich finde ist das der Bremststaub sich nicht so reinfrißt, ich brauch immer nur Wasser und ein Tuch - nix Felgenreiniger oder so.
Olli
ZitatWeiß einer die PS Zahl?
...steht oben: 550 oder 700PS....ich frag mich nur wie man mit so einer Leistung einen Spritverbrauch von 2,5 L/100KM angeben kann
ZitatEs fährt mit 4,5 Litern pro 100 km bereits 260 km/h oder mit 9 Litern pro 100 km 450 km/h. Wobei sich die 550 PS Turbo-Maschine selbst bei 450 km/h noch eher langweilt (bei 36% Teillast).
...schon heftig. Hatte erst gedacht mit den 2,5L/100KM wär der Spritverbrauch pro Minute gemeint.
04/2002
35120km
Klasse
richtig schön zu lesen und zum kaputtlachen
...dann ergibt sich für mich die Frage: Wie macht Porsche das mit ihrem Klappenauspuff?
Kann mir das einer erklären?
Hallo M-M,
ich war bisher drei Mal beim ADAC,
1. Training (basic): Mit 16 Zoll OEM Bridgestone S02 mit 3mm für mich damals auf dem Gleitbelag unfahrbar. Entweder bin ich derbe untersteuernd einfach nur geradeaus gefahren oder mir ist unvorhersehbar das Heck weggebrochen.
Fazit: Das Training war ätzend, weil die einfachsten Übungen unfahrbar waren.
2.+3. Training dann mit (relativ) neuen Winter, bzw. Sommerreifen -- um Welten besser, so daß es auch Spaß gemacht hat.
Wenn ich vor der Wahl stehen würde, ich würde in Deinem Fall die Winterreifen nehmen.
Die Diskussionen kenne ich auch....
zu teuer in der Versicherung...kein Sportwagen....blablabla
Vorschlag: Lad Dir die "Zweifler" doch mal ein für ne schöne Runde auf Deiner Hausstrecke ein. Ich bin sicher danach hat sich das Thema "kein Sportwagen" erledigt. (hat bei mir auch geklappt )
ZitatIch hab das ganze so ausfüllen müssen...
hihi....wie lustig, und ich wollte schon fragen ob den Wisch hier irgendeiner ausfüllen musste.
Zitataber würdest du dich als händler neben einen spinner setzen, der so wirkt, als hat er nicht alle spatzen im nest? ne, danke...
....mit Sicherheit nicht, deswegen sag ich ja daß sich sowas nie vermeiden lässt. Der Verkäufer aus Köln sagte mir damals sie hätten 2 S "verloren", davon einen mit Verkäufer an der Seite. Bestimmt kein schönes Erlebniss gewesen für den Mann.
Was mir damals wohl geholfen hat war das ich recht regelmäßig im Forum mitgelesen habe. Hat mir wohl den A**** gerettet.
Zitat
omg, die Bilder sehen verdammt heftig aus!! Hoffentlich haben die beiden wenigstens keine bleibenden Schäden...
Hab ja schon das ein oder andere Unfallbild mit S aufm Dach gesehen, aber da hat die A-Säule nie so plattgedrückt ausgesehen.
Ich muss aber ehrlich sagen ich kann auch irgendwo ein Honda Autohaus nicht ganz verstehen einen Sportwagen wie den S einfach so verleiht oder für ne Probefahrt ohne Verkäufer daneben rausgibt.
Habe selbst in 2002 die Erfahrung gemacht: In Köln hätte ich nur ne Probefahrt mit Verkäufer, bei trockener Straße und ohne Autobahn bekommen, in Brühl dagegen bei Nieselregen, mit Freundin als Beifahrerin und ohne Einweisung....zum Glück alles gutgegangen.
Unfälle bei Probefahrten werden sich sicherlich nie ganz vermeiden lassen, weil es immer Leute geben wird die meinen sie könnten es besser. Ich war bin Nachhinein immer froh daß der Kölner mir damals die Probefahrt abgesagt hat, wer weiß wie das geendet wäre.
Wie nennt sich denn die Farbe?
..bei 5 sec ist einer zu sehen, würde aber auch sagen der Auspuff ist Serie. Ausserdem ne Ami Kennzeichenaussparung...
Hi Texelrunner,
wir sind gerade eben von der Algarve zurückgekommen....
Super Idee mit Autozug und S, die Strassen sind ja traumhaft da unten. Leider haben wir das ganze nur mit einem Citroen C3 erlebt und sind fast "seekrank" geworden...
Ich glaub ich sollte meiner besseren Hälfte auch mal den Vorschlag machen wegen dem nächsten Urlaub.
Viele "gebräunte" Grüße
Olli
schönes Video der Nordschleife, ganz brauchbar erklärt (für Newbies wie mich jedenfalls :D) wie ich finde.
den Transformer kenn ich ja, aber das hier noch nicht......http://tunertrader.vidiac.com/…036-8e02-f4b2b925a73c.htm
Das 2. Lied is ja mal krank
Taaag,
ich hab so ne ähnliche Knete auch zu Hause, getrocknete Fliegen und Teer gehen auch super ab damit.
Viele Grüße
Olli